Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2013

Recommended Posts

Das Spiel macht echt Laune..die neuen Decks sind gut gemacht bis auf das blaue von Jace..zu stark und wird wahrscheinlich von jedem online gespielt werden.

Was mich stört sind diese ätzenden Nebengeräusche im Menü bei jeder Bewegung nach rechts oder links. Auch im Duell sind diese Geräusche lästig.

Das Spiel macht echt Laune..die neuen Decks sind gut gemacht bis auf das blaue von Jace..zu stark und wird wahrscheinlich von jedem online gespielt werden.

Was mich stört sind diese ätzenden Nebengeräusche im Menü bei jeder Bewegung nach rechts oder links. Auch im Duell sind diese Geräusche lästig.

Wie viele Decks gibt es denn?

Und scheint ja wieder mal ein Übermächtiges Deck zu geben, is ja schade :/

Naja Jace Deck ist einfach langweilig und lame. Entfernt halt soviel wie möglich Karten aus dem Gegnerischen Deck damit man am Kartentod stirbt. Man kann ihn aber leicht mit einen schnellen Deck Kontern.

Hab aber noch nicht lang genug gespielt um einschätzen zu können wie stark es am Ende ist. Glaube mit genug freigeschaltenen Karten ist es gar nicht mehr so stark.

Gibt 10 Decks. Und man kann bei jedem Deck je 30 Karten freischalten. Außerdem find ich sind die Grunddecks schon stärker als im Vorgänger.

Mir gefällt es und find für den Preis lohnt es sich für ein Kartenspielfan aufjedenfall (Gibt auch wieder ein gutes Tutorial)!

Ich hatte gestern mal spaßeshalber online direkt gespielt. Ich hatte bloß ein Deck freigeschaltet und wollte sehen wie die Leute denn so spielen und was die nehmen. Und da habe ich tatsächlich nur das blaue Deck von Jace gesehen..

Vielleicht weils noch neu ist und viele denken, dass man schnell die Bibliothek leer machen kann und an Mangel an Karten dann verliert.

Aber wie "Darg" hier schreibt, kann man mit dem Goblin Deck gut dagegen halten. Ein schnelles Deck und Jace ist Geschichte.

Insgesamt gefällt mir das Spiel. Die Decks sind wirklich gut gemischt und stark.

Es gibt von jeder Farbe zwei Decks außer von Schwarz und ein Schwarz/weißes Deck. Also insgesamt 10.

Also hab jetzt schon 2 Karten die einen unvollständigen Text haben, hoffe mal das wars langsam. Beim ersten Blauen Deck gibts eine Verzauberung wo nur drauf steht "Fliegende Kreaturen", da fehlt dann das "erhalten +1/+1. Und jetzt beim Grünen (Elfen?) Deck gibts ein Baumhirte wo man einen "1/1 grünen Kreaturenspielstein ins Spiel bringen soll, da fehlt das es ein "Elf, Krieger" ist.

Nicht sonderlich schlimm, aber unschön. Solangs nur die 2 sind kann man es sich ja merken. Aber hab noch lange nicht die Hälfte aller Karten gesehn.

Also hab jetzt schon 2 Karten die einen unvollständigen Text haben, hoffe mal das wars langsam. Beim ersten Blauen Deck gibts eine Verzauberung wo nur drauf steht "Fliegende Kreaturen", da fehlt dann das "erhalten +1/+1. Und jetzt beim Grünen (Elfen?) Deck gibts ein Baumhirte wo man einen "1/1 grünen Kreaturenspielstein ins Spiel bringen soll, da fehlt das es ein "Elf, Krieger" ist.

Nicht sonderlich schlimm, aber unschön. Solangs nur die 2 sind kann man es sich ja merken. Aber hab noch lange nicht die Hälfte aller Karten gesehn.

Voll, hatte das gleich beim ersten Game ^^

Ab wann ist eigentlich der Bewertungsthread offen?

hey all, hab mal ne frage, und zwar habe ich vom game son promocode bekommen, und bin jetzt auf der seite von magic und weiß garnicht wo cih den code eingeben soll, hatt da einer ne idee? oder ist der code dafür da das man die karte als richtige karte bekommt? weil immerhin stand da promotion karte drauf ^^

& habe hier ein bild bei googel gefunden was eine frage aufwirft, und zwar seht ihr ja diese booster packs, da soll eine promo karte drinn sein (eine echte) und 6 digitale karten fürs game halt, die booster packs sehen so echt aus das man denken könnte das die wirklich bald geben wird, allerdings glaube ich eher das es durch photoshop oder gimp gemacht wurde.

Was meint ihr?

3779281c0956ca7922ecfbd25624d48e.jpg

habe hier auch noch ein link gefunden

http://www.google.de/imgres?q=duels+of+the+planeswalkers+2013&start=134&hl=de&biw=1440&bih=753&gbv=2&tbm=isch&tbnid=HrJCPQDunrHD0M:&imgrefurl=http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Article.aspx%3Fx%3Dmtg/daily/arcana/994&docid=sAfloZUpCbfIOM&imgurl=http://media.wizards.com/images/magic/daily/arcana/994_booster1.jpg&w=280&h=500&ei=8Z_jT8O5AczzsgaIjM3sCA&zoom=1&iact=hc&vpx=870&vpy=257&dur=2299&hovh=300&hovw=168&tx=123&ty=138&sig=109660228695209807789&page=5&tbnh=147&tbnw=88&ndsp=36&ved=1t:429,r:4,s:134,i:139

Dein code im spiel musst du in dem link was mit angegeben wird eingeben dann bekommst du einen voucher den du dir ausdrucken musst und in eines der teilnehmenden laeden bringen und dann bekommst eines der 6 karten boosterpacks (das ganz linke aufvdem photo). Darin ist die Promokarte (vampi nocturnus) und 5 zufaellige karten drinne. Wer seinen code nicht eingeben will kann gerne mir seinen geben. Habe mir DotP noch nicht kaufen koennen...

mfg

Hab bald das Chandradeck komplett und muss sagen, dass man damit eigentlich jedes Spiel gewinnt ;)Danach werde ich mal Gobbos antesten.

Chandras Deck ist tatsächlich sehr gut und gefällt mir bis jetzt am meisten. Habe gestern in einem Zug die Kampagne bis zum Endboss durchgespielt ohne Niederlage. Heute ist Bolas dran!

Also hab jetzt schon 2 Karten die einen unvollständigen Text haben, hoffe mal das wars langsam. Beim ersten Blauen Deck gibts eine Verzauberung wo nur drauf steht "Fliegende Kreaturen", da fehlt dann das "erhalten +1/+1.

Diese blaue Karte hatte ich auch. Du kannst ja mit L2 vergößern und dann R1 drücken und liest die Erklärung dazu.

Kann mich aber nicht erinnern ob es +1/+1 war oder doch "alle Deine Kreaturen haben Flugfähigkeit"!!

Dein code im spiel musst du in dem link was mit angegeben wird eingeben dann bekommst du einen voucher den du dir ausdrucken musst und in eines der teilnehmenden laeden bringen und dann bekommst eines der 6 karten boosterpacks (das ganz linke aufvdem photo). Darin ist die Promokarte (vampi nocturnus) und 5 zufaellige karten drinne. Wer seinen code nicht eingeben will kann gerne mir seinen geben. Habe mir DotP noch nicht kaufen koennen...

mfg

genauso ist es. War beim Vorgänger auch so. Habe es mir noch nicht ausgedruckt. Aber mache es in den nächsten Tagen.

Diese blaue Karte hatte ich auch. Du kannst ja mit L2 vergößern und dann R1 drücken und liest die Erklärung dazu.

Kann mich aber nicht erinnern ob es +1/+1 war oder doch "alle Deine Kreaturen haben Flugfähigkeit"!!.

Ne eben nicht. Da sagts einen nur was Fliegen und Verzauberung bedeutet, der Text steht aber eben nicht da.

Und die origional Karte bringt alle fliegenden Kreaturen die du kontrollierst erhalten +1/+1. Was man nun wirklich nicht aus "Fliegende Kreaturen" ableiten kann. ;)

hab hier son code bekommen den man auf der hauptseite von magic eingeben kann und man bekommt ne richtige promokarte von den ausgewählten läden, wer will? da ich magic das richtige kartenspiel schon seit graumer zeit nicht mehr spiele geschweige denn sammel, würde ich diese euch gerne geben, wer will? :D

Da würde ich jetzt mal nicht nein sagen. Wenn du den Code also definitiv nicht haben möchtest, würde ich mich freuen, wenn du den mir per PN schickst :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...