Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieber Spät als nie!

Nochmehrswag

Recommended Posts

Na huch, da schau ich so meine Beiträge durch und merke, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe. :eek6:

Mein Name ist Rene und ich bin ein 20jähriger Trophäenliebhaber aus dem Osten. Aktuell habe ich bald meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration abgeschlossen, welche bestmöglich im August diesen Jahres endet. Danach wird studiert. Neben dem Zocken habe ich auch noch eine Freundin, welche sich (zum Glück) für mein Hobby interessiert und auch noch gut aussieht. :D Außerdem gehe ich gern, was sonst, auf Partys und mache nebenbei auch noch etwas Musik, was im letzten Jahr aber eher ziemlich eingeschlafen ist. Seit letztem Jahr schreibe ich noch nebenbei für die Gaming-Seite Gamersplatform.de. Tolle Seite auf jeden Fall (sorry, um die Eigenwerbung kam ich nicht herum :D) Außerdem schau ich auch gerne Serien, wie Game Of Thrones, Fringe, Breaking Bad oder Dexter.

Angefangen hat alles damals mit dem ersten Gameboy und Super Mario World, sowie später auf dem GB Color Zelda: Link's Awakening DX. Natürlich gingen auch die die N64 Titel nicht an mir vorbei - Selber besessen hab ich diese aber nicht, sondern mit meinem Cousin zusammen gezockt. Mit zunehmendem Alter habe ich dann angefangen am Computer zu spielen, wo mir bis heute noch "Little Big Adventure" 1 & 2, sowie die Prince of Persia-Teile im Gedächtnis geblieben sind.

Erst später dann kame ich zu meiner ersten Heimkonsole, der PlayStation 2, auf der ich dann viel Zeit mit sämtlichen Crash Bandicoot-Teilen, sowie Oddworld: Abe's Oddysee, Tekken Tournament, Rayman, Ratchet & Clank 1+2 und noch vielen anderen Spielen verbracht habe.

Nach ca. 2 Jahren hat sich dann leider verabschiedet und wollte keine CD oder DVD mehr lesen. Also musste eine (für mich damals) kostengünstige alternative her, worauf ich zum Gamecube gegriffen habe. Hier spielte ich hauptsächlich Zelda: Wind Waker, Super Mario Sunshine und Simpsons: Hit & Run. (Von letzterem wünsche ich mir bis heute noch ein HD-Remake :( )

Darauf folgte eine lange Zeit am PC. Hier holte ich dann einige Sachen auf, die zwischenzeitlich entweder an mir vorbeigingen, wie Medal of Honor: Allied Assault, die alten Call Of Duty, Max Payne 1+2, Tomb Raider, Unreal Tournament 2004. Ein halbes Jahr spielte ich sogar nur das MMORPG Fiesta Online :D Neuere Abenteuer bestritt ich dann auf der Insel Panau in Just Cause 2, auf der Ishimura in Dead Space und vielen anderen Titeln der Neuzeit. ;)

Um nun endlich zum Ende zu kommen: Seit dem 30.12.2010 bin ich nun stolzer PS3-Besitzer, der seitdem auch vom Trophäenfieber angesteckt wurde. Am PC zocke ich seitdem garnicht mehr oder so gut wie nie. Meine erste Platintrophäe (und zugleich mein erstes, effektives Spiel für die PS3) war Red Dead Redemption, was eigentlich immer wieder seinen Weg in's Laufwerk findet. Hier habe ich ebenfalls eine lange Strecke zurückgelegt und von Assassins Creed, über alle God Of War und Uncharted-Teile, Heavy Rain, Skyrim, inFamous 1+2 bis hin zu Yakuza 4(was mir garnicht gefallen hat) alles mitgenommen was mir in den Weg kam. Seit dem letzten Samstag bin ich außerdem noch im Besitz der PS Vita.

Natürlich habe ich jedoch nicht bei allen Spielen eine Platintrophäe (geschweige denn bei manchen Spielen überhaupt eine Trophäe), was teilweise an der Zeit liegt oder an meiner Lust auf das jeweilige Spiel. Denn wie heißt es, so schön: Der Spaß soll ja im Vordergrund liegen. ;)

Seit gestern spiele ich Uncharted: Golden Abyss, welches ganz so aussieht als würde es die nächste Platintrophäe werden. An der PS3 arbeite ich momentan an GTA4. :)

Da es vielleicht nicht ganz hervorgeht, hier noch schnell eine Aufzählung meiner Lieblingsspiele: Uncharted 3, God Of War 3, Prototype, Red Dead Redemption, Max Payne 3, und GTA (sowie ziemlich fast jeder Rockstar-Titel)

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, ein frohes Trophyhunting und beglückwünsche euch für das Lesen dieses ellenlangen Posts. :D

- Werbung nur für Gäste -

Da "Herzlich Willkommen" ja nun nicht mehr so ganz passt, wünsche ich dir einfach viel Spaß weiterhin.

Befinde mich übrigens auch in der Ausbildung zum Fachinformatiker, zwar mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung, aber ich durfte auch schon einige größere Einblicke in die Fachrichtung Systemintegration sammeln. Toller Job auf jeden Fall! :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...