Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tag Leitfaden

stadt-kind

Recommended Posts

hallo Leute, wollte fragen wo die Dice Leute in BF3 zocken? also auf welchen server? Ich hab 6592 Erkennugsmarken von gegner aber noch kein von den dice leuten ein gemessert -.-

der auf dem video messert so leute.

Lies mal hier ab Post 91:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/96081-dice-stalking-diskussion-und-verabredung-10.html

Mir ist gestern Abend aufgefallen das bei meine Dog Tags mittlerweile die coop Dog Tags mit dabei sind. Komisch ist nur das auch das 50er Dog Tag freigeschaltet ist, obwohl ich maximal das 5er haben dürfte.

Ist sicherlich nur ein Fehler, der mir aber gefällt :-)

Mir ist gestern Abend aufgefallen das bei meine Dog Tags mittlerweile die coop Dog Tags mit dabei sind. Komisch ist nur das auch das 50er Dog Tag freigeschaltet ist, obwohl ich maximal das 5er haben dürfte.

Ist sicherlich nur ein Fehler, der mir aber gefällt :-)

Das ist kein Fehler. Die Dog Tags wurden für alle Premiumspieler freigeschaltet, egal ob sie den Coop gespielt haben oder nicht.

Irgendwie kann ich mich nirgends auf der Seite anmelden. Hab Firefox und sonst keinen Explorer installiert.
Das geht inziwschen nicht mehr, soweit ich weiß, konnte man das DogTag nur einen bestimmten Zeitraum freischalten.

Nein das geht nicht mehr! Habs jetzt extra nochmal probieren wollen über einen Account von einen Freund. Auf der HP kann man sich auch nicht mehr anmelden.Da warst du leider etwas zu Spät..

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ich hab gerade gesehen das bei mir zumindest ein Dog Tag wieder weg ist und zwar das Laser Designator Dog tag ich hatte es Freigeschaltet und auch schon getragen gerade eben fiel mir auf das es wieder weg ist aber die Medal ist noch da weiß einer woran das liegen kann?

Ich hab gerade gesehen das bei mir zumindest ein Dog Tag wieder weg ist und zwar das Laser Designator Dog tag ich hatte es Freigeschaltet und auch schon getragen gerade eben fiel mir auf das es wieder weg ist aber die Medal ist noch da weiß einer woran das liegen kann?

Du hast das Laser Designator Proficiency Dogtag für die linke Seite. Das hast du mit der ersten Medal bei 150 Markierungen bekommen.

Das Laser Designator Dogtag für die rechte Seite hast du noch nicht! Dafür musst du die Medal 5 mal bekommen also 5x150=750 Markierungen insgesamt haben. Bisher hast du 191 Markierungen, hast also noch was zu tun für das Dogtag.;)

Nein ich hatte auch schon das andere wie gesagt ich hatte es ja schon getragen wo das Soflam drauf ist und dabei steht wie viele laser hilfe kills man schon hat

Wie gesagt, laut deinen Stats kann du es nicht haben. Vielleicht war es ein Bug!?

Tapatalk on HTC Sensation XE

Möglich ist es das es ein Bug war weiss nur das ich fast 2 Wochen mit dem ding rumgelaufen bin^^ stört mich auch nicht richtig das es weg ist war mir halt nur aufgefallen

Das hast du doch noch. Du musst nur mal weiter nach unten scrollen. Das mit der SOFLAM drauf bekommst du, wenn du die Medaille einmal holst. Das mit dem Totenkopf erhälst du erst, wenn du die Medaille 5 mal geholt hast. Ist doch alles da.

Das hast du doch noch. Du musst nur mal weiter nach unten scrollen. Das mit der SOFLAM drauf bekommst du, wenn du die Medaille einmal holst. Das mit dem Totenkopf erhälst du erst, wenn du die Medaille 5 mal geholt hast. Ist doch alles da.

Jo hab es gerade gesehen hab es nur verwechselt wusste nich das es 2 stück Gibt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...