Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tag Leitfaden

stadt-kind

Recommended Posts

Ich würd mich ja schon mal über die 300 freuen. Hab gestern knapp 3 Stunden lang mit der SOFLAM rumgefummelt und sage und schreibe 6 Laserhilfen bekommen... :emot-what:

Zum Glück hab ich die mal irgendwann gemessert... thx@avatar :biggrin5:

Laserhilfen bekommt man am besten im Panzer 3te Position, mit dem Soflam kannst du vergessen, zumindest mit Randoms.

Zum Glück hab ich die mal irgendwann gemessert... thx@avatar :biggrin5:

Laserhilfen bekommt man am besten im Panzer 3te Position, mit dem Soflam kannst du vergessen, zumindest mit Randoms.

Ich möcht ja eigentlich nur die Medaille für die Lasermarkierungen haben. Von den Dog Tags interessieren mich NUR die Coop Dog Tags. Ob ich die anderen habe oder nicht geht mir am Hosenknopf vorbei. ;)

Das tolle war ja, dass ich gestern nicht mit Randoms gespielt habe, sondern mit Leuten, die ich kenne...

Ich möcht ja eigentlich nur die Medaille für die Lasermarkierungen haben. Von den Dog Tags interessieren mich NUR die Coop Dog Tags. Ob ich die anderen habe oder nicht geht mir am Hosenknopf vorbei. ;)

Das tolle war ja, dass ich gestern nicht mit Randoms gespielt habe, sondern mit Leuten, die ich kenne...

Wollen wir es heute mal probieren?

Zu der Mörserdiskussion: Die beste Gelegenheit für diese Medal war vor dem großen Patch, da war es ein Kinderspiel. Es wurde lange genug angekündigt, dass beim Mörder gepatcht wird. Ich bin jedenfalls froh dass ich Sie nicht mehr machen muss. Der Mörser ist nicht mehr brauchbar.

Tapatalk on HTC Sensation XE

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ioTAgs38DlA&feature=youtube_gdata_player]Battlefield 3 Dog Tags Part 1 - Special & Rare Dog Tags - BF3 - YouTube[/url]

Ich hoffe die Pc only Dogtags kommen auch fuer die Ps3.Ich hab all diese Dogtags bis auf die Dice und Pc Only. Achja stadt-kind jetzt siehst endlich das grinsende gesicht dogtag,. Das meinte ich ganze zeit..(00:09 sek)

Ich hoffe die Pc only Dogtags kommen auch fuer die Ps3.Ich hab all diese Dogtags bis auf die Dice und Pc Only. Achja stadt-kind jetzt siehst endlich das grinsende gesicht dogtag,. Das meinte ich ganze zeit..(00:09 sek)

Schade, einige Dog-Tag's kann man ja nur noch durch messern bekommen oder(Dr.Pepper z.B.)?

Die von Alienware sind ja PC only. Ich habe einen Code, aber keine PC Version. Kann ich den trotzdem irgendwo eingeben?

Schade, einige Dog-Tag's kann man ja nur noch durch messern bekommen oder(Dr.Pepper z.B.)?

Die von Alienware sind ja PC only. Ich habe einen Code, aber keine PC Version. Kann ich den trotzdem irgendwo eingeben?

Die Dr.Pepper kannst du Ingame in Store kaufen(2.99€ glaub ich).Die Act of Valor auch,..

Dr. Pepper

Dr-Pepper-dogtags.jpg

Act of Valor

bf3-actofvalor-dogtags.png

Die Alienware Dogtags kannst nicht auf die Ps3 einlösen.Auserdem glaub ich das dein code nicht mehr gilt,da der befristet zum einlösen war..

Hier habe ich noch ein Video, falls du das noch nicht hast und verlinken magst!?

Danke für das Video, aber es sind ja bereits alle Dog Tags mit Bild im Leitfaden enthalten (auch die PC Dog Tags). Von daher würde ich das Video nicht noch einbinden wollen.

Ist alles schon im Leitfaden eingebunden. ;)

Das kommt halt davon, dass einige sich den Startpost nur zur Hälfte durchgelesen haben...

Lass den Beitrag doch von einem Mod löschen, ist eigentlich kein Problem und ich denke dem Verfasser ist es auch egal!?

Lass den Beitrag doch von einem Mod löschen, ist eigentlich kein Problem und ich denke dem Verfasser ist es auch egal!?

Posts löschen die Mods gar nicht, es sei denn er verstößt gegen die Regeln. Aber vielleicht kann man diesen verschieben. Oder ich frag einfach mal bei SniperWolf, ob er den selbst entfernen kann.

Mann kan ja auch nicht mehr wenn man einen thread erstellt darunter einen Doppelpost machen zwecks platz halter,...wegen den 15 sek oder so... Bis die 15 sek abgewartet sind steht schon dort : bla bla bla ;) und dann muss ich erst einen admin fragen ,... Löl

Ja wunderbar, da gabs nen netten Mod, der das alles einwandfrei geregelt hat, ohne dass irgendwelche Posts gelöscht werden müssen... DANKE!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...