Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog Tag Leitfaden

stadt-kind

Recommended Posts

Kann das:

nicht sehen. Ist da überhaupt ein Bild? Bei mir kommt dieses komische Zeichen.

Ja, da ist ein Bild. Möglicherweise musst du erstmal einen Augenblick warten, da die ganzen Bilder erst geladen werden müssen. Ruf einfach die Seite auf und warte mal 1 bis 2 Minuten. Dann sollten alle Bilder geladen sein. ;)

Ja, da ist ein Bild. Möglicherweise musst du erstmal einen Augenblick warten, da die ganzen Bilder erst geladen werden müssen. Ruf einfach die Seite auf und warte mal 1 bis 2 Minuten. Dann sollten alle Bilder geladen sein. ;)

Nein es kann nicht an mir liegen. Da kommt so ein Grafik fehler symbol. ich habe es jetzt mit chrome, mozilla und explorer versucht. jedesmal kommt eine kleine grafik mit einem X etc.

überprüfe das nochmal.

Nein es kann nicht an mir liegen. Da kommt so ein Grafik fehler symbol. ich habe es jetzt mit chrome, mozilla und explorer versucht. jedesmal kommt eine kleine grafik mit einem X etc.

überprüfe das nochmal.

Bei mir wirds angezeigt. Sowohl das Linke als auch die 5 Rechten... Und ich hab Mozilla...

Eine Frage,

kann es sein, dass man BF1943 online gespielt haben muss, bevor BF3 released wurde um das DogTag zu bekommen?

Das ist bei einigen ein bißchen kompliziert mit der Freischaltung. Irgendwie scheint EA da so ein paar Dinge nicht zu synchronisieren.

Entweder du versuchst es mal hier: http://veteran.battlefield.com/

oder du wendest dich direkt an EA: http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Die sollten das dann hinbekommen.

Ne kann nicht sein... ich habs mir durch die BF3 Aktion erst geholt und hab das Dogtag..

Eben - ich habs mir ja auch durch der aktion gedownloaded... Bei mir wurde das DogTag halt nicht freigeschaltet!

Das ist bei einigen ein bißchen kompliziert mit der Freischaltung. Irgendwie scheint EA da so ein paar Dinge nicht zu synchronisieren.

Entweder du versuchst es mal hier: http://veteran.battlefield.com/

oder du wendest dich direkt an EA: http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Die sollten das dann hinbekommen.

Danke für die Antwort. Aber so wichtig ist es mir nicht, hab nur aus neugier hier nachgefragt.

EDIT : 1.000 Beitrag :)

Eben - ich habs mir ja auch durch der aktion gedownloaded... Bei mir wurde das DogTag halt nicht freigeschaltet!

Du musst es noch bei Battlefield als dein Spiel angeben damit du den Veteranenstatus bekommst, glaub erst dann gibts das Dogtag.

Und gw zum 1.000sten.^^

Soll das Claymore Tag bei 300 kills oder 500 kommen?

Und kann es sein das die Claymores irgendwie nicht richtig ihre Arbeit tun, hab von 10 Claymores 9x einen Hitmarker und vielleicht mal eine Kill dabei und ich glaube nicht, dass die Gegner alle SprengSchutz haben... extrem nervig.

Und dieser %6$3XX? Mörser geht mir sowas von auf die Zwiebel, roter Punkt auf der MiniMap, Fadenkreuz genau drauf und was ist Hitmarker und später kommt die Nachricht "Hilfe bei Kill 14" LoL 14% hahaha Witzig eh... wie soll ich da jemals noch über 200 kills mit machen... GRAUENVOLL... 100 Kills mit Mörser wären völlig ausreichend gewesen DICE!!!

Soll das Claymore Tag bei 300 kills oder 500 kommen?

Und kann es sein das die Claymores irgendwie nicht richtig ihre Arbeit tun, hab von 10 Claymores 9x einen Hitmarker und vielleicht mal eine Kill dabei und ich glaube nicht, dass die Gegner alle SprengSchutz haben... extrem nervig.

Und dieser %6$3XX? Mörser geht mir sowas von auf die Zwiebel, roter Punkt auf der MiniMap, Fadenkreuz genau drauf und was ist Hitmarker und später kommt die Nachricht "Hilfe bei Kill 14" LoL 14% hahaha Witzig eh... wie soll ich da jemals noch über 200 kills mit machen... GRAUENVOLL... 100 Kills mit Mörser wären völlig ausreichend gewesen DICE!!!

Es gibt eines ab 300 und 500 kills!

300 kills:dta039.png?v=6863b 300 Kills ist die Medal.

500 kills:claymore.png?v=6863b 500 Kills ist SS 5 Dogtag!

Das ist bei mir auch so mit Hitmarker! Ich lege immer zwei auf einander dann klappts! Ich glaub das ist irgendwie ein Bug.:facepalm: Es war nicht immer so. Zu den Mörsern:Ich hab erst 4 Kills mit Mörsern! Ich könnte auch einen tipp gebrauchen! :woooooow:

Lg Lordy

Zu den Mörsern:Ich hab erst 4 Kills mit Mörsern! Ich könnte auch einen tipp gebrauchen! :woooooow:

Lg Lordy

mörsern bringt eher was im hardcore da die beim ersten treffer auch down sind da brauchst aber noch einen der mit mav markiert oder so die sieht man auf der mörsermap

im normal mode isses so das du entweder strunzdumme gegner brauchst die sitzen bleiben nach ner granate oder das du einfach nur glück hast ist leider so

Ja geil ey, hab gerade gesehen bei mir... das 500er hab ich mal i-wann gemessert und das 300er ist leer, obwohl ich über 300 habe, oh man ey was soll das, es ich schon nervig genug des zu bekommen.

die beschreibung im spiel is vertauscht. das obere dog tag gibts bei 500 und das untere bei 300.

beim mörsern wechsel ich immer schnell die munition, so hat man ne höhere schussfrequenz und die rauchgranate macht auch etwas schaden, so geht es etwas besser. trotzdem echt mühsam, ich bin grad ma bei ~140.

die beschreibung im spiel is vertauscht. das obere dog tag gibts bei 500 und das untere bei 300.

beim mörsern wechsel ich immer schnell die munition, so hat man ne höhere schussfrequenz und die rauchgranate macht auch etwas schaden, so geht es etwas besser. trotzdem echt mühsam, ich bin grad ma bei ~140.

136 kills mehr als ich!:biggrin5:

Ah ok.

Und das Problem beim Mörser ist halt noch, man muss echt gegen low Ränge spielen, weil wenn du gegen gute Spieler den Mörser auspackst, bist du nach dem 2ten Schuss schon gekillt und musst dir, wenn du mal jemanden erwischen solltest, böse Wörter anhören...

PS. habs eben mal im HC Modus probiert... Hitmarker Hitmarker Hitmarker ..usw ich lass es erstmal!!

Ah ok.

Und das Problem beim Mörser ist halt noch, man muss echt gegen low Ränge spielen, weil wenn du gegen gute Spieler den Mörser auspackst, bist du nach dem 2ten Schuss schon gekillt und musst dir, wenn du mal jemanden erwischen solltest, böse Wörter anhören...

PS. habs eben mal im HC Modus probiert... Hitmarker Hitmarker Hitmarker ..usw ich lass es erstmal!!

Ich hasse dieses medal! Wohl das schwierigste fuer mich!:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...