Ersin Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Mir ist das ehrlich gesagt auch Schnuppe, ob die Bilder von 9gag sind oder 9gag die Bilder "klaut" (bzw. die Community die Bilder von woanders auf 9gag hochladen). Ich muss aber zugeben, dass 9gag lustiger war, heute kann man viele Bilder vergessen (meist Tierbilder oder Filmausschnitte die nicht ansatzweise lustig sind). Aber dennoch bleibe ich der Seite treu
Belian Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Es stimmt schon, dass auf 9gag immer mehr 'unlustiges' gepostet wird und viel zu viel zu bestimmten (Animie)-Serien und Tiere. Ich geh trotzdem noch gerne drauf und les mir zu den Posts auch die Comments durch. Die sind teilweise echt zum schießen und viel lustiger als der jeweilige Post
LiFe Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Es stimmt schon, dass auf 9gag immer mehr 'unlustiges' gepostet wird und viel zu viel zu bestimmten (Animie)-Serien und Tiere. Ich geh trotzdem noch gerne drauf und les mir zu den Posts auch die Comments durch. Die sind teilweise echt zum schießen und viel lustiger als der jeweilige Post In der arbeit, seh ich mir öffters mal 9gag posts an, und ich hab mich auch extra angemeldet und auch alles neue sehen zu können, aber Kommis hab ich noch keine gelesen, aber wenn du sagst die sind geil, dann werd ich zu nem guten Bild auch die Posts lesen. :biggrin5:
Ersin Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 @LiFe Du musst beachten, dass in die Kommentare viele Insiderwitze enthalten
Genc Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Mir ist das ehrlich gesagt auch Schnuppe, ob die Bilder von 9gag sind oder 9gag die Bilder "klaut" (bzw. die Community die Bilder von woanders auf 9gag hochladen). Ich muss aber zugeben, dass 9gag lustiger war, heute kann man viele Bilder vergessen (meist Tierbilder oder Filmausschnitte die nicht ansatzweise lustig sind). Aber dennoch bleibe ich der Seite treu MAjin BalOOtelli
Philipp94 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich find die Balotelli Bilder einfach GEIL ! Jetzt werden wieder viele sagen ''Neid'' ''HASS'' weil er Germany rausgekickt hat aber NEIN ich finde es witzig weil die Pose einfach Episch Peinlich war Hätte er es gegen was weiß ich Kroatien auch gemacht wäre es auch Funny gewesen also Pssst'.
Doeni93 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Das erste mal fand ichs auch lustig, aber jetzt nach der 100. Version reichts so langsam..
Bleedy Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Geschrieben 1. Juli 2012 www.reddit.comdort gibt es verschiedene sogenannte Subreddits. In einem Subreddit geht es um bestimmte Sachen. Da gibt es z.B http://www.reddit.com/r/funny wo allgemein Unterhaltsame Bilder gibt oder http://www.reddit.com/r/gaming für unterhaltsame Sachen im Videospielbereich oder http://www.reddit.com/r/adviceanimals mit CaptionMemes oder wie die heißen oder http://www.reddit.com/r/fffffffuuuuuuuuuuuu/ mit den Memes die 9GAG immer und überall verwendet die zwar out sind aber die Leute dies mögen bleiben dort immerhin unter sich. So kann man sich immer aussuchen auf was man gerade lust hat und muss nicht jeden Scheiß gemischt sehen. (theoretisch kann man auch mehrere subreddits gleichzeitig anschauen wenn man darauf auch lust hat) Vorallem wird auf keins der bilder unten ein REDDIT.COM/GAG/43987 geschrieben steht oder son scheiß. Es geht nicht nur um den Inhalt. Es geht um die Moral und 9Gag hat keine Moral. 9GAG ist die Bildzeitung des Internets und dazwischen kann man auch interessante sachen über themen lesen wie http://www.reddit.com/r/PS3 oder http://www.reddit.com/r/games @Bleedy: Das finde ich genauso schlimm. Ich sage auch nicht das alle anderen Perfekt sind. aber hier sogar einen Thread zu öffnen über diese Seite finde ich echt heftig. bzw wer sucht auf Facebook denn bitte nach unterhaltsamen Sachen? dazu ist facebook auch nicht gedacht Glaub mir, es gibt so viele Menschen die sowas machen. Meiner Freundin gefallen so viele unnötige Seiten, welche schon mehr als 500.000 mitverfolgen. Und all diese Seiten, von denen es eine Menge gibt, klauen, klauen und klauen weiter Bilder. Außerdem hab ich im Startpost geschrieben, dass dieser Thread hier kein 4chan oder reddit Thread ist. Vom Balotelli find ich die Kleinstein-Version am besten.
Genc Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Glaub mir, es gibt so viele Menschen die sowas machen.Meiner Freundin gefallen so viele unnötige Seiten, welche schon mehr als 500.000 mitverfolgen. Und all diese Seiten, von denen es eine Menge gibt, klauen, klauen und klauen weiter Bilder. Ausßer dem hab ich im Startpost geschrieben, dass dieser Thread hier kein 4chan oder reddit Thread ist. Vom Balotelli find ich die Kleinstein-Version am besten. Was gibt es von Balotelli noch?
shengaorend Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Was gibt es von Balotelli noch? Hab bis jetzt nur das gefunden
Ersin Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Auf 9gag war mal eine Sammlung von Balotelli, muss ich gleich mal raussuchen. Aber als er die Pose live gemacht hat, war mir sofort klar, dass das ein Internethit wird.
SYN-DI-CATE Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 9gag is unter den seiten im netz ca. ne silber trophy und trophies-ps3.de natürlich platin
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Die Schuhe sind ja mal echt übelst geil o_O
Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Die Schuhe sind ja mal echt übelst geil o_O sie sehen nicht schlecht aus, würden aber zu keinem outfit passen, und zudem jeden zu einem absoluten nerd in der öffentlichkeit machen .. keine ahnung, ich spiele gerne, aber muss ich das mit zweitklassiger bedruckter Kleidung in der öffentlichkeit zeigen? Als Kind, ja schön und gut, aber als herangehender erwachsener, wie ich denke dass ihr es alle mindestens seid, denke ich eher fehl am platz sowas .. !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.