shengaorend Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 9gag hat so viel von meiner Sicht auf Sachen verändert.Zum Beispiel wird die Zahl 69 nie wieder die selbe Bedeutung für mich haben.Oder so viele Kindheitserinnerungen wurden durch ein einfaches Logo zerstört.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Einmal pro Woche?Du bist vielleicht einer. Ich machs nach dem aufstehen, während des Frühstücks, wenn ich nichts zu tun habe, wenn ich eigentlich was zu tun hätte und vor dem schlafen gehen. Kurzfassung --> immer Ich bin so süchtig danach. Blöderweise kann man kommentare nur über FB machen und bevor ich mich bei FB anmelde verkaufe ich eher noch meine PS3. Hab nur darauf gewartet, bis ich jemanden finde, der sich endlich mit Memes auskennt juhuu Ich mach das durchgehend. 9gag is echt geil http://http://9gag.com/gag/4167281 Die Seite wird täglich besucht. Sich mit Memes auszukennen ist heutzutage eigentlich doch schon fast Pflicht. :me-gusta: Kenn kaum wen, der sie nicht kennt Ich liebe euch. :happy-grin: Destroyah, klar ich bin auch jeden Tag in der Seite. Hab ja geschrieben, mindestens einmal pro Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gag des Tages :happy-grin: Doch nicht, der ist besser. Katzen-Gags sind immer die Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Was ist den Amis den jetzt wieder eingefallen :futhatshit: Edit: Das Bild macht mich einfach nur fertig :'>:happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 memebase.com ist viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Bei diesem Bild konnt ich nicht mehr vor lachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das ist geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ob da zwei Knarren genügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ist es nicht irgendwie spam wenn man eine seite hier repostet obwohl alle beteiligten eh diese seite besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ist es nicht irgendwie spam wenn man eine seite hier repostet obwohl alle beteiligten eh diese seite besuchen? Das hab ich mir heute morgen auch schon gedacht, aber da sich hier niemand aufregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Bis vor 10 Minuten kannte ich die Seite nicht und muss mal Fragen warum ihr der Meinung seid das diese Seite so bekannt sein soll. Die meisten Bilder sind langweilig und scheinen überhaupt keinen Sinn zu haben. Das einzige Bild was ich kapiert habe ist das hier: Sonst is da nur Mist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Es sind sehr viele Insider, bzw. Running Gags dabei, die sich beim ersten Besuch nicht sofort erschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wobei es inzwischen wirklich viele Reposts und sinnlose Sachen gibt, so im Gegensatz zu vor ein paar Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wobei es inzwischen wirklich viele Reposts und sinnlose Sachen gibt, so im Gegensatz zu vor ein paar Monaten. könnte daran liegen dass die ganzen "coolen" das lustige zeug auf Facebook verbreiten, somit die Seite große Kreise zieht und klar sinkt die Qualität bei einer größer werdenden anzahl anonymer Teilnehmer .. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ohman, echt enttäuschend das hier so viele Fans davon hier im Forum sind. 9Gag ist genau wie Memebase eine der unlustigsten Seiten. 9Gag und Memebase ist für mich wie die Großmutter des Internets. Aber nicht alt und weiße. Sie ist eine Großmutter die was im Internet gesehen hat, es als lustig empfunden hat, und es jede Woche einmal an die Neffen schickt. Immer und immer wieder. Immer und immer wieder. Sie realisiert nicht, dass es nicht mehr witzig ist sondern out. Die Memes wurden auf 4Chan erfunden und selbst diese benutzen die nicht mehr weil es so gemainstreamt wurde, dass der Sinn der Memes völlig verloren gegangen ist im Internet und nurnoch von Großeltern, die nichts realisieren, verwendet wird. PS: Ein Wasserzeichen auf jedes Bild zu machen, obwohl es NICHT auf 9GAG entstanden ist, ist eines der asozialsten Aktionen die man machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ohman, echt enttäuschend das hier so viele Fans davon hier im Forum sind.9Gag ist genau wie Memebase eine der unlustigsten Seiten. 9Gag und Memebase ist für mich wie die Großmutter des Internets. Aber nicht alt und weiße. Sie ist eine Großmutter die was im Internet gesehen hat, es als lustig empfunden hat, und es jede Woche einmal an die Neffen schickt. Immer und immer wieder. Immer und immer wieder. Sie realisiert nicht, dass es nicht mehr witzig ist sondern out. Die Memes wurden auf 4Chan erfunden und selbst diese benutzen die nicht mehr weil es so gemainstreamt wurde, dass der Sinn der Memes völlig verloren gegangen ist im Internet und nurnoch von Großeltern, die nichts realisieren, verwendet wird. PS: Ein Wasserzeichen auf jedes Bild zu machen, obwohl es NICHT auf 9GAG entstanden ist, ist eines der asozialsten Aktionen die man machen kann. Wenn du eine (oder mehrere) Seite/n kennst die Lustiger sind als 9gag oder Memebase dann nen sie doch mal, anstatt diese beiden Seiten schlecht zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 memebase.com ist viel besser. Find ich nicht, war schon auf so jeder möglichen Seite. memenase, 4chan, reddit etc. Es sind sehr viele Insider, bzw. Running Gags dabei, die sich beim ersten Besuch nicht sofort erschließen. Genau! Wobei es inzwischen wirklich viele Reposts und sinnlose Sachen gibt, so im Gegensatz zu vor ein paar Monaten. Und das stimmt auch! könnte daran liegen dass die ganzen "coolen" das lustige zeug auf Facebook verbreiten, somit die Seite große Kreise zieht und klar sinkt die Qualität bei einer größer werdenden anzahl anonymer Teilnehmer .. ! Diese unnötigen Facebook-Seiten klauen die Bilder und teilen sie weiter. Ein Grund mehr Facebook zu hassen. Ohman, echt enttäuschend das hier so viele Fans davon hier im Forum sind.9Gag ist genau wie Memebase eine der unlustigsten Seiten. 9Gag und Memebase ist für mich wie die Großmutter des Internets. Aber nicht alt und weiße. Sie ist eine Großmutter die was im Internet gesehen hat, es als lustig empfunden hat, und es jede Woche einmal an die Neffen schickt. Immer und immer wieder. Immer und immer wieder. Sie realisiert nicht, dass es nicht mehr witzig ist sondern out. Die Memes wurden auf 4Chan erfunden und selbst diese benutzen die nicht mehr weil es so gemainstreamt wurde, dass der Sinn der Memes völlig verloren gegangen ist im Internet und nurnoch von Großeltern, die nichts realisieren, verwendet wird. PS: Ein Wasserzeichen auf jedes Bild zu machen, obwohl es NICHT auf 9GAG entstanden ist, ist eines der asozialsten Aktionen die man machen kann. Meld dich mal auf Facebook an und du wirst nach 5 Minuten suchen die unnötigsten Seiten finden, die auch alles aus den Seiten klauen und keine Quelle oder sonst etwas angeben. Wenn du eine (oder mehrere) Seite/n kennst die Lustiger sind als 9gag oder Memebase dann nen sie doch mal, anstatt diese beiden Seiten schlecht zu machen. Recht hat er schon, da diese Memes schon so stark zum Mainstream wurden. Aber ich find sie immer noch lustig und nicht alle Bilder werden geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, von wo die Gags herkommen, oder wo sie letztendlich entstanden sind. Wenn ich dann so Sachen lese wie :"heyyy, die Jungs von 9Gag sind super böse, weil die gags von anderen Seiten kopieren, ist doch absolut unlustig und blablabla" Wenn euch die Seite nicht passt, dann besucht sie nicht. Ich hole mir täglich meine 9gag Portion und die Behauptung es sei unwitzig kann ich nicht unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 www.reddit.com dort gibt es verschiedene sogenannte Subreddits. In einem Subreddit geht es um bestimmte Sachen. Da gibt es z.B http://www.reddit.com/r/funny wo allgemein Unterhaltsame Bilder gibt oder http://www.reddit.com/r/gaming für unterhaltsame Sachen im Videospielbereich oder http://www.reddit.com/r/adviceanimals mit CaptionMemes oder wie die heißen oder http://www.reddit.com/r/fffffffuuuuuuuuuuuu/ mit den Memes die 9GAG immer und überall verwendet die zwar out sind aber die Leute dies mögen bleiben dort immerhin unter sich. So kann man sich immer aussuchen auf was man gerade lust hat und muss nicht jeden Scheiß gemischt sehen. (theoretisch kann man auch mehrere subreddits gleichzeitig anschauen wenn man darauf auch lust hat) Vorallem wird auf keins der bilder unten ein REDDIT.COM/GAG/43987 geschrieben steht oder son scheiß. Es geht nicht nur um den Inhalt. Es geht um die Moral und 9Gag hat keine Moral. 9GAG ist die Bildzeitung des Internets und dazwischen kann man auch interessante sachen über themen lesen wie http://www.reddit.com/r/PS3 oder http://www.reddit.com/r/games @Bleedy: Das finde ich genauso schlimm. Ich sage auch nicht das alle anderen Perfekt sind. aber hier sogar einen Thread zu öffnen über diese Seite finde ich echt heftig. bzw wer sucht auf Facebook denn bitte nach unterhaltsamen Sachen? dazu ist facebook auch nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ein wildes Kleinstein taucht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.