Bleedy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey Com, da ich hier schon einige Beiträge über 9gag gelesen habe und auch gepostete Bilder von 9gag gesehen habe, wollte ich mal einen Thread über die Webseite machen. 9gag ist ja wie bekanntlich die 245. meistbesuchte Webseite im gesamten Internet. Deswegen wollte ich hier mal so fragen, wer alles denn bei der Community von 9gag dabei ist und immer auch aktiv mindestens einmal pro Woche durch die Bilder runterscrollt. Hier können auch 9GAG-Bilder gepostet werden, falls sie auch zum weglachen sind. ACHTUNG: Das hier ist kein 4chan oder reddit Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Seit ich vor ein paar Monaten hier irgendwo auch einen Verweis auf 9gag gelesen habe, komm ich von der Seite gar nicht mehr los Aber schreiben tu ich dort nichts, da das nur über Facebook geht. Und in letzter Zeit kommen dort echt verdammt viele Posts mit Tieren :emot-what: ach ja, übrigens: http://forum.trophies-ps3.de/groups/9gag.html wobei ich aber eher so gut wie nie die IGs hier nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bin auch schon seit fast einer Seite dabei und wenn ich mal was loswerden muss, aktivier ich meinen Facebook-Account, schreibe was ich schreiben wollte und deaktiviere ihn wieder. Das mit dem Zimmer ist cool. Aber zur EM find ich das gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Haha, geil Die Kommentare zu den Posts sind teilweise auch echt episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Deswegen wollte ich hier mal so fragen, wer alles denn bei der Community von 9gag dabei ist und immer auch aktiv mindestens einmal pro Woche durch die Bilder runterscrollt. Einmal pro Woche? Du bist vielleicht einer. Ich machs nach dem aufstehen, während des Frühstücks, wenn ich nichts zu tun habe, wenn ich eigentlich was zu tun hätte und vor dem schlafen gehen. Kurzfassung --> immer Ich bin so süchtig danach. Blöderweise kann man kommentare nur über FB machen und bevor ich mich bei FB anmelde verkaufe ich eher noch meine PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hab nur darauf gewartet, bis ich jemanden finde, der sich endlich mit Memes auskennt juhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was ist 9GAG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich mach das durchgehend. 9gag is echt geil http://http://9gag.com/gag/4167281 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die Seite wird täglich besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Eins der besten 9gag comics EVER !!!!!!!!!!! :D http://9gag.com/gag/4195782 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich bleib immer noch bei 4chan.org und bei 4fuckr.com . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hab nur darauf gewartet, bis ich jemanden finde, der sich endlich mit Memes auskennt juhuu Sich mit Memes auszukennen ist heutzutage eigentlich doch schon fast Pflicht. :me-gusta: Kenn kaum wen, der sie nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Was ist 9GAG? 9gag ist eine Ami Comedy Seite die Hauptsächlich aus selbsterstellten Geschichten mit MEME'n besteht Sich mit Memes auszukennen ist heutzutage eigentlich doch schon fast Pflicht. :me-gusta: Kenn kaum wen, der sie nicht kennt Ja meine Freunde nutzen das Internet nur um YT Videos zu sehen oder Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 9gag ist eine Ami Comedy Seite die Hauptsächlich aus selbsterstellten Geschichten mit MEME'n besteht Ja meine Freunde nutzen das Internet nur um YT Videos zu sehen oder Facebook Ich kenne die als FFFFUUUU-Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 bezüglich memes --> ragefac.es ja ist wirklich eine internet seite ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 bezüglich memes --> ragefac.esja ist wirklich eine internet seite ! Die Seite geht nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Die Seite geht nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ach kommt hier gehts um 9gag und um nichts anderes :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.