Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

9GAG - Just for fun!

Bleedy

Recommended Posts

Hey Com,

da ich hier schon einige Beiträge über 9gag gelesen habe und auch gepostete Bilder von 9gag gesehen habe, wollte ich mal einen Thread über die Webseite machen.

9gag ist ja wie bekanntlich die 245. meistbesuchte Webseite im gesamten Internet.

Deswegen wollte ich hier mal so fragen, wer alles denn bei der Community von 9gag dabei ist und immer auch aktiv mindestens einmal pro Woche durch die Bilder runterscrollt. :)

Hier können auch 9GAG-Bilder gepostet werden, falls sie auch zum weglachen sind.

ACHTUNG: Das hier ist kein 4chan oder reddit Thread.

Seit ich vor ein paar Monaten hier irgendwo auch einen Verweis auf 9gag gelesen habe, komm ich von der Seite gar nicht mehr los :biggrin5:

Aber schreiben tu ich dort nichts, da das nur über Facebook geht. :frown:

Und in letzter Zeit kommen dort echt verdammt viele Posts mit Tieren :emot-what:

ach ja, übrigens: http://forum.trophies-ps3.de/groups/9gag.html ;)

wobei ich aber eher so gut wie nie die IGs hier nutze :(

Bin auch schon seit fast einer Seite dabei und wenn ich mal was loswerden muss, aktivier ich meinen Facebook-Account, schreibe was ich schreiben wollte und deaktiviere ihn wieder.

Das mit dem Zimmer ist cool.

Aber zur EM find ich das gut. :D

4538798_700b.jpg

Deswegen wollte ich hier mal so fragen, wer alles denn bei der Community von 9gag dabei ist und immer auch aktiv mindestens einmal pro Woche durch die Bilder runterscrollt. :)

Einmal pro Woche?

Du bist vielleicht einer.

Ich machs nach dem aufstehen, während des Frühstücks, wenn ich nichts zu tun habe, wenn ich eigentlich was zu tun hätte und vor dem schlafen gehen.

Kurzfassung --> immer :D

Ich bin so süchtig danach.

Blöderweise kann man kommentare nur über FB machen und bevor ich mich bei FB anmelde verkaufe ich eher noch meine PS3.

Was ist 9GAG?

9gag ist eine Ami Comedy Seite die Hauptsächlich aus selbsterstellten Geschichten mit MEME'n besteht :D

Sich mit Memes auszukennen ist heutzutage eigentlich doch schon fast Pflicht. :me-gusta: Kenn kaum wen, der sie nicht kennt :D

Ja meine Freunde nutzen das Internet nur um YT Videos zu sehen oder Facebook :dozey::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...