thehealer7351 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich hab kein Bock auf Boosterei.. Wirst du nicht drum herum kommen, wenn du in den Club willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich vote dafür das man auch bei allen BF Ablegern 100% DLC erspielen muss. Dann fliegen die zwei Geier Hesse & Healer wieder aus dem Club... und ich erringe die Weltherrschaft :-) Haha nur Spaß... aber der Club ist und bleibt der geilste der Welt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich vote dafür das man auch bei allen BF Ablegern 100% DLC erspielen muss. Dann fliegen die zwei Geier Hesse & Healer wieder aus dem Club... und ich erringe die Weltherrschaft :-) Haha nur Spaß... aber der Club ist und bleibt der geilste der Welt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gute idee! :'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich vote dafür das man auch bei allen BF Ablegern 100% DLC erspielen muss. Dann fliegen die zwei Geier Hesse & Healer wieder aus dem Club... und ich erringe die Weltherrschaft :-) Haha nur Spaß... aber der Club ist und bleibt der geilste der Welt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Haha... werd du erstmal Level 50 in BC2! Hast du eigentlich die BC1 Kills mal zu Ende gemacht?! Aber mal abwarten. Wenn ein neues BF kommt, überlege ich, die Anforderungen etwas zu entschärfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Haha... werd du erstmal Level 50 in BC2!Hast du eigentlich die BC1 Kills mal zu Ende gemacht?! Aber mal abwarten. Wenn ein neues BF kommt, überlege ich, die Anforderungen etwas zu entschärfen ja ja ich mach ja... Anforderungen entschärfen? Bitte nicht. DU ALTER T-BAG Geier :-) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Haha... werd du erstmal Level 50 in BC2!Hast du eigentlich die BC1 Kills mal zu Ende gemacht?! Aber mal abwarten. Wenn ein neues BF kommt, überlege ich, die Anforderungen etwas zu entschärfen Also entschärfen würde ich die nicht! Ist doch alles gut so. In jedem BF-Teil die Platin sowie beim PSN-Spiel die 100%...passt! P.s.: @ChuckLiddell77: Habe auch bei allem DLC´s die 100%. Dann müssen wir uns die Weltherrschaft teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also entschärfen würde ich die nicht! Ist doch alles gut so. In jedem BF-Teil die Platin sowie beim PSN-Spiel die 100%...passt! P.s.: @ChuckLiddell77: Habe auch bei allem DLC´s die 100%. Dann müssen wir uns die Weltherrschaft teilen. Also ich dachte an so etwas wie: "Mindestens 3 BF Platin + 100% in BF43" Wäre dann etwas einfacher aber dennoch knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also ich dachte an so etwas wie: "Mindestens 3 BF Platin + 100% in BF43"Wäre dann etwas einfacher aber dennoch knackig. Achsooo...ja das wäre in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Aber man könnte doch die DLC's in ne Klammer, hinter den Namen schreiben oder ? Das es halt nichts mit der Aufnahme zu tun hat, aber denoch ersichtlich ist... z.B. Jeanmi96 (BFBC2 & BF3 100%) und das halt dan für die handvoll User die es in den Club geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Super cooler CLUB mir fehlt leider nur mehr für BC1 eine Trophy dann hätte ich auch alle Platin Ich würd die gern boosten, aber es ist schwer die richtige Manschaft zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Kommt hier noch eine Neuregelung? BF4 ist ja nun schon ein paar Tage draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Also wenn jemand möchte, kann er den Club auch übernehmen. Bei Interesse einfach hier reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Also wenn jemand möchte, kann er den Club auch übernehmen.Bei Interesse einfach hier reinschreiben. Da hat wohl jemand keine Lust mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Würde gerne den Club übernehmen Werde in ganz normal weiterleiten + natürlch laufend versuchen alles mögliche zu vebessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Würde gerne den Club übernehmen Werde in ganz normal weiterleiten + natürlch laufend versuchen alles mögliche zu vebessern Kannst ihn gerne haben Von mir aus kannst du die Anforderungen auch senken oder anheben. Sprich, kannst machen was du willst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Würde gerne den Club übernehmen Werde in ganz normal weiterleiten + natürlch laufend versuchen alles mögliche zu vebessern Habe dir den Club hiermit zugeteilt, viel Spass und Erfolg damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Habe dir den Club hiermit zugeteilt, viel Spass und Erfolg damit. Ist es auch möglich mir den ersten Post von Hesse (Mitglieder) zu geben, oder soll ich den einfach löschen und alles in den Startpost reinschreiben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ist es auch möglich mir den ersten Post von Hesse (Mitglieder) zu geben, oder soll ich den einfach löschen und alles in den Startpost reinschreiben ? Ups, sorry, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Hast nun auch Post 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ups, sorry, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Hast nun auch Post 2. Ok, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bin mal gespannt was/ob es hier für Veränderungen geben wird oder ob dieser Club recht exklusiv bleibt. Schon etwas ausgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.