ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mit den 100% in allen DLC gebe ich Vincent recht... für den Veteranen Status wäre es dann wirklich eine Runde Sache. Aber das erhöht natürlich auch den Kontrollaufwand beim erscheinen neuer DLC. Ansonsten glaube ich das sich niemand an BF1943 stört... Leute die wirkliche alle 3 anderen Platins besitzen werden BF1943 auch auf 100% haben oder es dann angehen. Alles andere sind wirklich Ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mit den 100% in allen DLC gebe ich Vincent recht... für den Veteranen Status wäre es dann wirklich eine Runde Sache.Aber das erhöht natürlich auch den Kontrollaufwand beim erscheinen neuer DLC. Ansonsten glaube ich das sich niemand an BF1943 stört... Leute die wirkliche alle 3 anderen Platins besitzen werden BF1943 auch auf 100% haben oder es dann angehen. Alles andere sind wirklich Ausnahmen. Wie gesagt, wegen dem Kostenfaktor der DLC's, wird es nicht nötig sein diese auf 100% zu spielen. Werde ich aber vermerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich PERSÖNLICH würde solche Bedingungen erstellen wie:- mindestens COLONEL 15 bei BF3 - bei BC2 den ELITERANG 22+ aufwärts - gut, BF 1943 100% ist in Ordnung, das passt Und zu BC1 kann ich nix schreiben. Das habe ich nie Multiplayer gezockt. Hab erst mit BF 1943 & BC2 angefangen. Die Bedingungen würde ich sogar erfüllen. :'> Leider fehlt mir aber für die Aufnahme hier noch die BFBC1 Platin. Vielleicht wird da aber noch was draus, wenn ich etwas Hilfe bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe mal einen Banner für den Club gemacht. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hammermäßig! Könnte nicht besser sein. Nun möchte ich erst recht die BFBC1 Platin schaffen. Dann kann es nurnoch heißen: Platinclub ich koooomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das wär mal ne Motivation BF3 fertig zu bringen. BC1 ist schon seit fast 3 Jahren platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das wär mal ne Motivation BF3 fertig zu bringen.BC1 ist schon seit fast 3 Jahren platiniert. Nadann los. BF3 sollte kein großes Problem darstellen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe mal einen Banner für den Club gemacht.Was meint ihr? Genial! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich finde die Vorraussetzungen für den Club genau richtig. Als Veteran muss man sich dem Battlefield mit allem was man hat verschreiben und die Reihe lieben, deswegen finde ich die "harten" Voraussetzungen gut. 0815-Platinhunter gehören hier nicht hin Noch ca. 70 Runden BF1943 und dann bin ich hier der 3. Member Es sei denn jemand ist doch noch schneller ^^ @Nuclear: Der banner ist mal richtig nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Die 100 % in BF 1943 habe ich schon sehr lange (2010).Das ist auch das einzige BF Spiel das ich komplett geschafft habe.Spiele es noch immer ab und zu mal. Bei BF BC 2 fehlt mir nurnoch eine einzige zu Platin.BF 1 hab ich vor dem Trophy Update gespielt (Story) und in BF 3 werde ich wohl nie Platin haben.Die ist zu schwer.Speziell die Coop Missionen auf Schwer sind abartig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich finde die Vorraussetzungen für den Club genau richtig. Als Veteran muss man sich dem Battlefield mit allem was man hat verschreiben und die Reihe lieben, deswegen finde ich die "harten" Voraussetzungen gut. 0815-Platinhunter gehören hier nicht hin Noch ca. 70 Runden BF1943 und dann bin ich hier der 3. Member Es sei denn jemand ist doch noch schneller ^^ @Nuclear: Der banner ist mal richtig nice! Gib bescheid, wenn du ein paar Runden BF1943 zocken willst, dafür bin ich immer bereit Will da noch Level 50 werden Die 100 % in BF 1943 habe ich schon sehr lange (2010).Das ist auch das einzige BF Spiel das ich komplett geschafft habe.Spiele es noch immer ab und zu mal.Bei BF BC 2 fehlt mir nurnoch eine einzige zu Platin.BF 1 hab ich vor dem Trophy Update gespielt (Story) und in BF 3 werde ich wohl nie Platin haben.Die ist zu schwer.Speziell die Coop Missionen auf Schwer sind abartig schwer. Ja BF3 und BC1 sind die schwersten, wobei BC1 nochmal ein paar Schippen schwerer ist als BF3. Mit einem guten Koop Partner sind die Missionen eigentlich gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 is das hier noch aktuell? hab BF 3 vor geraumer Zeit platiniert hätte somit also wieder 3 platins und einmal die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich würde das mit der Unterteilung in A-C usw. lassen und alle die hier drinne sind einfach so aufzählen. Du siehst ja, das nicht viele Leute die anforderungen erfüllen und wenn dann 4 von 5 Spoilern leer sind sieht das auch etwas doof aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 3.900 kills bei BFBC trennen mich noch von diesem exklusiven Club. Aber dieses Jahr gehe ich das noch an. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 is das hier noch aktuell?hab BF 3 vor geraumer Zeit platiniert hätte somit also wieder 3 platins und einmal die 100% Wirst eingetragen Ich würde das mit der Unterteilung in A-C usw. lassen und alle die hier drinne sind einfach so aufzählen. Du siehst ja, das nicht viele Leute die anforderungen erfüllen und wenn dann 4 von 5 Spoilern leer sind sieht das auch etwas doof aus;) Gar nicht mal so eine blöde Idee. 3.900 kills bei BFBC trennen mich noch von diesem exklusiven Club. Aber dieses Jahr gehe ich das noch an. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Das schaffst du noch Chucky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey Leutz, ich würde mich auch gerne eintragen lassen. Habe bei BF: BC1 & 2 sowie BF3 die Platin/100% und BF1943 ist auch auf den geforderten 100% Fortschritt. https://psnprofiles.com/trophies/Battlefield-Bad-Company/Necrid83 https://psnprofiles.com/trophies/Battlefield-Bad-Company-2/Necrid83 https://psnprofiles.com/trophies/Battlefield-3/Necrid83 https://psnprofiles.com/trophies/Battlefield-1943/Necrid83 MfG Necrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin Hesse, yeah, bin dabei: https://psnprofiles.com/Raven_101&sort=alpha#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Seid beide eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Alter, ich will hier rein! Nach dem letzten GoW Teil werde ich umgehend die letzten BF1943 Runden absolvieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Alter, ich will hier rein! Nach dem letzten GoW Teil werde ich umgehend die letzten BF1943 Runden absolvieren Das hast du auch gesagt, nach dem du BC1 fertig hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.