Sterbehilfe187 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Moin und vielen Dank für die Aufnahme Hab jetzt mit Hardline auf der PS3 begonnen und hoffe dann ( so in einem Jahr etwa ) zu den Veteranen aufzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Am 16.11.2017 um 17:31 schrieb NGDMF: @FischerMan85 Hab mir jetzt BF4 Premium Edition im Sale geholt. Sind die Server noch gut besucht oder hat man da schon teilweise Probleme Spiele zu finden? Werd wohl am Wochenende damit loslegen Die Server sind noch gut besucht, von dem Hauptspiel jedenfalls. Wenn du die 100% angehst wird es denke ich schwieriger. Aber das wird schon! Kenne einige Leute die jetzt mehr BF4 spielen, weil BF1 leider kurzweiliger ist. Die Abstände zwischen den neuen Karten ist bei BF1 einfach zu groß. @Sterbehilfe187 Willkommen im Club Offizier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ich würde die Leitung des Clubs gerne wieder abgeben. Ich schaffe es aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr alles auf den neuesten Stand zu halten. Damit der Club nicht verkümmert gebe ich die Leitung gerne ab in der Hoffnung, dass sich jemand findet der mehr Zeit hat um den Club wieder auf Vordermann zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Ich denke, ich bin ein Veteran Plus 500K kills PSN-ID: Timsah7 Platin: Battlefield: Bad Company 2 (100%) Battlefield 3 (100%) Battlefield 4 - PS3 (100%) Battlefield 4 - PS4 (100%) Battlefield: Hardline - PS4 Battlefield 1 (100%) Battlefield V (100%) 100%: Battlefield 1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Moin, ich bitte um Aufnahme Habe Platin in: Battlefield 1 Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 Doppelplatin Battlefield 1943 100% PSNP Bearbeitet 25. April 2021 von Major_Pajn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.