Angel0505 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Hey cool danke! Hab grad gesehen das auch Doppel Platin genannt wird. BF4 hab ich auf 3 und 4 100% . Sorry Offizier ? Bearbeitet 10. Juni 2017 von Angel0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Mal sehen : reicht glaube zu SOLDAT BATTLEFIELD 1 BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2 BATTLEFIELD 3 BATTLEFIELD 4 https://psntrophyleaders.com/user/view/g3a20#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2017 Nach langer Zeit mal wieder ein Update: Wie ihr bereits gesehen habt ziert nun ein schickes Bildchen unser Startpost. Nochmals ein riesen Dankeschön an @LostSteph für die Tolle Arbeit. Zudem dürfen wir @genka als neuer Soldat in unserem Club begrüßen. Herzlich willkommen Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Vielleicht kommt mit dem erscheinenden Battlefield 1 DLC nächsten Monat mehr Leben in den Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Bitte bei mir Battlefield 1 (100%) hinzufügen: https://psnprofiles.com/FischerMan85 @genka Auch von mir Willkommen im Club und viel Spaß bei BF! Jetzt noch Bad Company 1 Kampagne auf schwierig abschließen und ich werde zum Battlefield Veteran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 10 Stunden schrieb FischerMan85: Bitte bei mir Battlefield 1 (100%) hinzufügen: https://psnprofiles.com/FischerMan85 @genka Auch von mir Willkommen im Club und viel Spaß bei BF! Jetzt noch Bad Company 1 Kampagne auf schwierig abschließen und ich werde zum Battlefield Veteran! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg vom Soldaten zum Offizier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 18 Stunden schrieb FischerMan85: Jetzt noch Bad Company 1 Kampagne auf schwierig abschließen und ich werde zum Battlefield Veteran! Dann los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Bitte Battlefield Bad Company 1 (100%) hinzufügen: https://psnprofiles.com/FischerMan85 Am 20.8.2017 um 19:19 schrieb Necrid83: Dann los! So nun ist es so weit und es gibt einen zweiten Battlefield Veteran! Und dann noch 2 Sachsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 6 Stunden schrieb FischerMan85: Bitte Battlefield Bad Company 1 (100%) hinzufügen: https://psnprofiles.com/FischerMan85 Erledigt. Glückwunsch zum Veteranen-Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 12 Stunden schrieb FischerMan85: Bitte Battlefield Bad Company 1 (100%) hinzufügen: https://psnprofiles.com/FischerMan85 So nun ist es so weit und es gibt einen zweiten Battlefield Veteran! Und dann noch 2 Sachsen! Yeah ... sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Bestens! danke für die Aufnahme! Bearbeitet 21. September 2017 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Wäre gerne dabei ... hier meine Spiele: 1. Battlefield 4 2. Battlefield Hardline 3. Battlefield 1 https://psnprofiles.com/akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 September Update @akki_jayjo Herzlich willkommen in unserem Club, Rekrut! @Necrid83 und @Angel0505, eure 100% bei Battlefield 1 wurden entfernt aufgrund des neues DLCs. Ich gehe aber man davon aus, dass ich diese schon bald wieder hinzufügen kann Random Fact: @FischerMan85 hat als einziges Clubmitglied die 100% bei Battlefield 1 erreicht. Wie lange er diesen "Titel" wohl noch halten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 4 Stunden schrieb NGDMF: September Upda Random Fact: @FischerMan85 hat als einziges Clubmitglied die 100% bei Battlefield 1 erreicht. Wie lange er diesen "Titel" wohl noch halten kann? Schaun wir mal! Mein Tipp für die Stolperdraht Kills habe ich mal ausgeplaudert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Am 25.9.2017 um 22:50 schrieb FischerMan85: Schaun wir mal! Mein Tipp für die Stolperdraht Kills habe ich mal ausgeplaudert. Ich bin auch dran. Echt? Würde ich zu gerne wissen, denn das steht mir noch bevor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Push Push Push Auf das, dass der Club mal größer wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb FischerMan85: Push Push Push Auf das, dass der Club mal größer wird!!! Muss ich mir beim nächsten Sale BF4 und Hardline holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb NGDMF: Muss ich mir beim nächsten Sale BF4 und Hardline holen? Du bist hier der Chef, also musst du auch die ganzen BF Spiele alle gespielt haben! Helfe auch gerne aus, wenn du mal jemand brauchst für Trophies! Hatte ja mal sowas im Kopf, das man vielleicht den Club bei den ganzen Titeln von BF als neues Thema macht und dort einen Link der zum Club führt. So sehen die Leute, oh in den Club könnte ich gut rein passen! Weil es ist echt wenig los hier, obwohl die Aufnahmekriterien runtergeschraubt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hab den Link zum Club ja bereits in die Signatur gepackt, vielleicht liest den ja der ein oder andere. Vielleicht könnte man noch in den Allgemeinen Threads zu den Spielen ein Vermerkt auf den Club machen, ein eigenes Thema zu erstellen wäre mMn zu viel. Wenn BF4 im nächsten Sale zu einem guten Preis drin ist werde ich es mir holen, auch wenn meine To-Do Liste bereits überquillt Bei Hardline werde ich aber wohl passen denk ich, gefällt mir irgendwie nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Erbitte um Aufnahme Platin: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 + ( 100% ) Battlefield 3 + ( 100 % ) Battlefield 4 + ( 100 % ) PS3 + PS4 Battlefield 1 100%: Battlefield 1943 https://psnprofiles.com/Sterbehilfe187?search=Battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 Wir haben einen neuen Offizier! herzlich willkommen im Club @Sterbehilfe187 @FischerMan85 Hab mir jetzt BF4 Premium Edition im Sale geholt. Sind die Server noch gut besucht oder hat man da schon teilweise Probleme Spiele zu finden? Werd wohl am Wochenende damit loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.