CriesOfFurya Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Würde gerne aufgenommen werden, in den Battlefield - Veteranen - Club.- Battlefield Bad Company 2 Platin - Battlefield 3 Platin + 100% - Battlefield 4 (PS3 und PS4 Version) Platin + 100% - Battlefield Hardline (PS4 Version) Platin - Battlefield 1943 100% https://psnprofiles.com/FischerMan85 PS: Hinweis zu Battlefield Bad Company 1! Das mit den Fotos müsste auch wieder gehen, da ich erst letztes Jahr im September angefangen habe dieses Spiel zu spielen und ich die Trophy dafür am 1.9.2015 um 22:31 bekommen habe! Ich füge dich die Tage hinzu Ja, ist mir bewusst, ich hab nur vergessen den Startpost zu ändern, aber vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Kein Ding! Mal schauen wenn ich die Bad Company 1 Platin erreichen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich hoffe die ganzen Entlassungen sind nicht unehrenhaft. Würde mich dann, vom Fronturlaub, zurück zum Dienst melden. Meine Leistungsabzeichen an der Brust.... Battlefield 1943 Battlefield Bad Company 2 (100%) Battlefield 3 (100%) Battlefield 4 (100%) ...und soeben, nach langem und harten Kampf verdient... Battlefield Bad Company Der Leistungsnachweis: https://psnprofiles.com/Atze_Pe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Kein Ding!Mal schauen wenn ich die Bad Company 1 Platin erreichen werde. Bist eingetragen Ich hoffe die ganzen Entlassungen sind nicht unehrenhaft. Würde mich dann, vom Fronturlaub, zurück zum Dienst melden. Meine Leistungsabzeichen an der Brust.... Battlefield 1943 Battlefield Bad Company 2 (100%) Battlefield 3 (100%) Battlefield 4 (100%) ...und soeben, nach langem und harten Kampf verdient... Battlefield Bad Company Der Leistungsnachweis: https://psnprofiles.com/Atze_Pe Willkommen zurück im aktiven Dienst, Soldat . Startpost überarbeitet. Es sieht zwar nicht so schön aus wie davor, aber dafür ist es jetzt übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Startpost überarbeitet. Es sieht zwar nicht so schön aus wie davor, aber dafür ist es jetzt übersichtlicher. Ich finde es gut so. Vorschlag am Rande: Die Auflistungen im Spoiler "zentriert" setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich finde es gut so.Vorschlag am Rande: Die Auflistungen im Spoiler "zentriert" setzen Mhm, naja wenn du meinst. Ich hab es jetzt mal so gemacht. Persönlich finde ich es schrecklich, da wirklich jedes Wort zentriert ist und nicht der ganze "Block" in der Mitte zentriert ist. Also die Auzählungspunkte sind so nicht mal mehr untereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Mhm, naja wenn du meinst. Ich hab es jetzt mal so gemacht. Persönlich finde ich es schrecklich, da wirklich jedes Wort zentriert ist und nicht der ganze "Block" in der Mitte zentriert ist. Also die Auzählungspunkte sind so nicht mal mehr untereinander. Am Ende musst du es entscheiden wie die Startseite auszusehen hat. Oder hol dir doch Inspiration bei den anderen Clubs. Vielleicht findet sich da eine optisch ansprechende Art der Auflistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wow! Hier wurde ja schon ewig nichts mehr geschrieben. In ein paar Tagen ist es nun soweit und BF1 wird veröffentlicht. Ich für meinen Teil werde -wie auch bei allen bisherigen Ablegern- natürlich gleich in den Multiplayer starten. Aber auch abseits vom MP-Spaß, werde ich mal schauen dass diese Platin schnell geholt wird um die Liste hier im Club wieder komplett zu haben. Wie werdet ihr beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Platin-Club mal wieder auf die erste Seite holen! Am 17.10.2016 um 12:34 schrieb Necrid83: Wie werdet ihr beginnen? Bei mir ist es auch der Multiplayer wo ich angefangen habe bei BF1. Genau wie bei allen anderen Spielen der Battlefield Reihe! Hatte auch endlich die letzte Multiplayer Trophy von BFBC 1 geholt am 9. September! Nun fehlt dort nur noch der Singleplayer Beans Bullets Bandages (Online) Get 10002 kills Bearbeitet 27. Oktober 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb FischerMan85: Platin-Club mal wieder auf die erste Seite holen! Bei mir ist es auch der Multiplayer wo ich angefangen habe bei BF1. Genau wie bei allen anderen Spielen der Battlefield Reihe! Hatte auch endlich die letzte Multiplayer Trophy von BFBC 1 geholt am 9. September! Nun fehlt dort nur noch der Singleplayer Beans Bullets Bandages (Online) Get 10002 kills Na dann mal Glückwunsch! Jetzt ist der Rest ja ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Habe soeben bei Battlefield 1 die Platintrophäe ergattert. https://psnprofiles.com/trophies/5442-Battlefield-1/Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Wow das ist schade dass dieser tolle Club jetzt -hoffentlich nur vorerst- ohne Leiter ist. Dann liegt bestimmt auch die Aktualisierung auf Eis oder? Dabei hätte ich jetzt auch den ersten BF1 DLC auf 100%. Hätte ja Interesse, doch bin längst nicht mehr so oft im Forum unterwegs, weil mir einfach die Zeit fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Club an @NGDMF übergeben, viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Dann melde ich mich mal zu Diensten Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt gibt es einige Neuerungen in unserem Club. Die wohl größte Änderungen ist, dass aus den ehemaligen 2 Rängen nun 4 geworden sind und die Anforderungen für die Aufnahme gesenkt wurden. Die Idee dahinter ist, dass wir hoffentlich einige Mitglieder mehr in unserem Club begrüßen dürfen und somit auch wieder mehr Leben hier haben. Ich bin mir vollsten bewusst, dass der BATTLEFIELD-Veteranen Club ein sehr exklusiver Club war mit strengen Aufnahmendingungen, die aber meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß waren. Mit den alten Aufnahmebedingungen und dem Release von Battlefield 1 wäre @Necrid83 der einzige Spieler im Club bliebe und ein 1-Mann Club ist doch nicht so der Hit. Ich hoffe mal, dass dies ein Schritt in die richtige Richtung ist und dass hier in Zukunft wieder vermehrt über Battlefield diskutiert werden kann. Ich bin natürlich jederzeit für konstruktive Kritik und Vorschläge offen. Sollten die alten Hasen hier im Clubs bspw. nicht mit den neuen Rängen und/oder Aufnahmebedingungen einverstanden sein, dann können diese gerne angepasst werden. Es wäre zudem noch gut, wenn die jetzigen Mitglieder ihr Rang bzw. ihre Platin kurz überprüfen könnten da ich nicht bei jedem zurückverfolgen konnte wer bspw. BF1 platiniert hat. Das war's dann malf für's erste. Ich werde selbstverständlich versuchen den Club so aktuell wie möglich zu halten und euch über potentielle Änderungen zu informieren. Liebe Grüsse, NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Schön dass sich jemand gefunden hat der diesen Club gerne weiter pflegen möchte. @NGDMF: Ich bin mit den Aufnahmebedingungen einverstanden. Mal schauen ob sich hier noch mehr Spieler dieser Franchise einfinden ... schön wär's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Na dann melde ich mich doch mal hier als Soldat an Platin: Battlefield 3 Battlefield 4 - PS4 (100%) Battlefield: Hardline - PS4 Battlefield 1 https://psnprofiles.com/moscha51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hallo, melde hier mal ein update. Battlefield 1 Platin und aktuell 100% Battlefield Hardline PS4 auch 100% grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb GewinnerTyp: mich bitte austragen, danke. Erledigt vor 17 Stunden schrieb moscha: Na dann melde ich mich doch mal hier als Soldat an Platin: Battlefield 3 Battlefield 4 - PS4 (100%) Battlefield: Hardline - PS4 Battlefield 1 https://psnprofiles.com/moscha51 Herzlich willkommen im Club Soldat vor 12 Stunden schrieb Angel0505: Hallo, melde hier mal ein update. Battlefield 1 Platin und aktuell 100% Battlefield Hardline PS4 auch 100% grüsse Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg. Gehörst jetzt zu den Offizieren Wieder alles aktualisiert und zusätzlich noch Banner im Design-Bereich in Auftrag gegeben damit der Startpost in Zukunft ansprechender wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.