Necrid83 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Naja, angeblich sind die DLC ja von 10.000 kills mit 4 Klassen auf 999 Kills mit 4 Klassen runtergescharubt worden. Ich persönlich finde es schade. Hätte schon gerne 2x mal 40.000 Kills für Doppel 100% geholt . Davon hatte ich erst später gelesen. Dies ist aber auch nicht der Punkt für meine Entscheidung. Es liegt einfach an Hardline selbst ... denn irgendwie ist bei mir schon die Luft raus. P.s.: Mal ganz davon abgesehen dass ich -zumindest aktuell- kaum zum zocken komme. Der gute Geralt (The Witcher 3) hat mich auch schon 1 1/2 Wochen nicht gesehen. :'> Einfach keine Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Würde gerne in den Club aufgenommen werden... Habe jedoch keine Platin bei Battlefield: Bad Company. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bewerb mich mal hier als Soldat: BFBC werd ich ja leider nicht mehr nachholen können. Vorhandene Platin: BFBC2 BF3 BF4 BFH BF1942 - 100% ausser BFH alle 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bewerb mich mal hier als Soldat: BFBC werd ich ja leider nicht mehr nachholen können. Wieso nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bewerb mich mal hier als Soldat: BFBC werd ich ja leider nicht mehr nachholen können. Vorhandene Platin: BFBC2 BF3 BF4 BFH BF1942 - 100% ausser BFH alle 100% BFBC kann man wieder platinieren... Bräuchte ich eigentlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 BFBC kann man wieder platinieren...Bräuchte ich eigentlich auch noch Was ... kann man wieder Fotos hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was ... kann man wieder Fotos hochladen? Wie es genau funktioniert weiß ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was ... kann man wieder Fotos hochladen? Ja, schon seit Monaten wieder. ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Na dann viel Erfolg an alle die noch nicht die Platin haben ... und es jetzt nochmal angehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 BFBC kann man wieder platinieren...Bräuchte ich eigentlich auch noch Wollen wir es angehen? Ich würd es holen wenn es doch wieder möglich ist! Ich werd mich mal informieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wollen wir es angehen? Ich würd es holen wenn es doch wieder möglich ist! Ich werd mich mal informieren! Wäre dabei, aber bräuchte man dafür nicht mehr Leute. Mit 2 Leute 2x10k Kills zu schaffen ist ein Jahresprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kommt darauf an wie viele ihr noch braucht. Ich hab die letzten 3000 Kills an 20 Tagen gemacht, über ungefähr 5 Wochen. Ist also noch machbar wenn man sich ran hält. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kommt darauf an wie viele ihr noch braucht. Ich hab die letzten 3000 Kills an 20 Tagen gemacht, über ungefähr 5 Wochen. Ist also noch machbar wenn man sich ran hält. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ist online denn noch viel los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Also die Kills boosten? Hmmm ... bin mir nicht so sicher ob da normales zocken nicht schneller ist. Um effektiv eine Menge Kills zu boosten, benötigt man aber auch einige Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ist online denn noch viel los? Nein, viel los kann man nicht sagen. Man trifft auf jeden Fall sehr oft die gleichen Mitspieler. Aber es gibt eigentlich immer ein Match in einem Modus, das geht eigentlich klar. Kommt natürlich auf die Uhrzeit an. Zuletzt waren aber auch wieder etwas weniger Leute zum spielen da, da die Server mal eine Woche nicht gingen. Im Endeffekt kann man aber sagen, dass es möglich ist, bei intensivem spielen innerhalb von 3-4 Monaten die 10.002 Kills zu erreichen. Ich hatte Tage da hab ich teilweise über 350 Kills gemacht. Boosten brauch man die auf jeden Fall nicht, das finde ich persönlich sinnlos und auch nicht so spaßig. Denn im Endeffekt hat es mir noch riesig Spaß gemacht, wenn man mit den Leuten klar kommt, die das Game seit 7 Jahren jeden Tag spielen. @ Necrid83 Sehe ich ganz genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 @ Necrid83Sehe ich ganz genau so. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich für's boosten auch verabreden müsste. Dann kommt mal für das simple Kills erspielen mit dem normalen zocken wohl schneller voran. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:56 @Jeanmi96: Kleine Anmerkung für die farbliche Darstellung der Veteranen. Wäre es nicht besser wenn du eine andere Farbe als Gelb für die Nicknames nehmen würdest? Mir ist eben aufgefallen, dass durch diese helle Farbe und dem hellgrauen Hintergrund die Namen nur schwer erkennbar sind. Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kommt man so auch in die Liste? - Bad Company 1 Platin - Bad Company 2 Platin - BF3 Platin - BF4 Doppelplatin - BFH Doppelplatin vorbereitet (1 Trophäe fehlt wegen Platinprojekt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bitte eintragen BFBC1 BFBC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Kommt man so auch in die Liste?- Bad Company 1 Platin - Bad Company 2 Platin - BF3 Platin - BF4 Doppelplatin - BFH Doppelplatin vorbereitet (1 Trophäe fehlt wegen Platinprojekt) Entschuldigung aber da fehlt noch BF 1943 100%, ohne das kann ich dich nicht aufnehmen. Wenn du das auf 100% bringst kann ich dich als Soldat eintragen Bitte eintragenBFBC1 BFBC2 Entschuldigung aber dir fehlen noch 2 weitere Platins (BF3, ein BF:H und/ oder ein BF4) um als Soldat aufgenommen zu werden. Alles ist wieder aktuell, ich entschuldige mich das ich es so schleifen lassen habe, bin wieder voll und ganz da. @Necird: Naja, also ich kann das Gelb recht gut sehen : P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Würde gerne aufgenommen werden, in den Battlefield - Veteranen - Club. - Battlefield Bad Company 2 Platin - Battlefield 3 Platin + 100% - Battlefield 4 (PS3 und PS4 Version) Platin + 100% - Battlefield Hardline (PS4 Version) Platin - Battlefield 1943 100% https://psnprofiles.com/FischerMan85 PS: Hinweis zu Battlefield Bad Company 1! Das mit den Fotos müsste auch wieder gehen, da ich erst letztes Jahr im September angefangen habe dieses Spiel zu spielen und ich die Trophy dafür am 1.9.2015 um 22:31 bekommen habe! Bearbeitet 16. Januar 2016 von FischerMan85 Nachtrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.