Der_Hesse Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Würde gerne den Club übernehmen Werde in ganz normal weiterleiten + natürlch laufend versuchen alles mögliche zu vebessern Kannst ihn gerne haben Von mir aus kannst du die Anforderungen auch senken oder anheben. Sprich, kannst machen was du willst:biggrin5: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Gefällt mir sehr gut. Gute Lösung mit dem Soldante-Status und der BF4 Doppelplatin Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hey Jeanmi Kannst du mich bitte austragen? Das wäre sehr nett. Liebe Grüße! Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Warum das denn ? Naja, bist ausgetragen.... Ich hab mehr oder weniger aufgehört auf Trophäen zu spielen (die ein odere andere Platin wird bestimmt noch dazukommen und BF4 versuche ich auch noch) und mich auch aus allen anderen Clubs austragen lassen. Hier sollen meiner Meinung nach nur richtige Trophäenjäger drin sein:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.