Der_Hesse Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Haha, wie lustig, ich hatte mich schon gefragt wo der bleibt. Wäre zwar gern dabei aber mit nur einer Platin eher unwahrscheinlich. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle die hier aufgenommen werden können. Ich bin voll neidisch irgendwie. Ha:D Ich dachte genau dasselbe. Habe erstmal alle Seiten hier zweimal durchgeguckt und in die Liste geschaut, ob es den Club denn nicht schon gibt Sind ja immerhin populäre Spiele Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hier geht's um die Trophäen und nicht um sonstige Erfloge in den Battlefield Teilen. Wenn die Mehrheit will, dass 1943 nur als Zusatz gilt und ihr mir gute Argumente dafür gibt ist das auch ok. Ich finde halt, dass man das durchaus auf 100% zocken kann, weil's keien große Sache ist und trotzdem ein vollwertiges Battlefield ist. Trotzdem waren dei 100% in BF43 von Anfang an so geplant, ansonsten hieß der Club Battlefield-Platinclub und nicht Veteranen. @ Tachi: Soll ich dann bei jedem neuen Member hier reinschreiben, dass er drin ist? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Nein, nur wenn du Leute einträgst die hier vorher nicht Bescheid gesagt haben.Ich nämlich immer wer sich hier meldet, dann kommt er auf meine Liste. Danach warte ich bis er im Club ist und aktualisiere das dann. Ich krieg allerdings nicht mit, wenn sch da einer so reinschummelt. Achja und sag bitte Bescheid falls Mitglieder entfernt werden, beispielsweise durch das Erscheinen von Bf4 oder durch freiwilligen Austritt. Ach so, alles klar! Werd ich machen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Das musst du natürlich selber wissen, es ist dein Club. Nur wird er dann eher exklusiv sein, denn viele Leute spielen hauptsächlich auf Platin. Aber stimmt, du hast es nicht Platinclub genannt. und wenn es kein so ein großer Aufwand ist, kann man das ja wirklich machen (ich kenne es nicht) Es soll auch kein Club sein wo jeder mal eben schnell reinkommt. Battlefield ist eine Materie für sich, mit der man sich mal ausgiebig beschäftig haben sollte um heir rein zukommen. Und außerdem, wenn man BC1 Platin hat, ist BF1943 ein Witz dagegen. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 BF1943 ist sehr leicht; lediglich 100 Spiele absolvieren hält etwas auf.Die restlichen Trophäen sind wirklich einfach, und für den Veteranen Status gehört es einfach mit dazu. Exklusiv wird der Clubs nur durch BFBC 1. Die zwei anderen Platins sind für jeden erreichbar (ein wenig Shootererfahrung vorausgesetzt). Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Mehr muss man nicht sagen. Und ich denke, jeder der die Battlefield Serie mag und sich für einen "Veteran" hält hat die 100% in BF1943 sowieso Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Nein, in BF1943 gibt es nunmal keine Platin deshalb sind 100% das mindeste was man da holen sollte. Außerdem gibt nicht jeder Geld für DLC's aus, weil die meisten eh für die Füße sind. Und wenn jemand meint einen seperaten BF Platinclub aufzumachen, muss der's ja wohl mal ordentlich nötig haben. Wenn du mit den Regeln nicht einverstanden bist, musst du dich deisem Club auch nicht weiter widmen. Hast du überhaupt Platin in den 3 BF-Teilen? EDIT: Nein hast du nicht. Dann versteh ich deine Nörgelei auch nicht. Du wirst in den Club in naher Zukunft eh nicht reinkommen, dann musst du nicht andauernd hier rummeckern Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Mit den 100% in allen DLC gebe ich Vincent recht... für den Veteranen Status wäre es dann wirklich eine Runde Sache.Aber das erhöht natürlich auch den Kontrollaufwand beim erscheinen neuer DLC. Ansonsten glaube ich das sich niemand an BF1943 stört... Leute die wirkliche alle 3 anderen Platins besitzen werden BF1943 auch auf 100% haben oder es dann angehen. Alles andere sind wirklich Ausnahmen. Wie gesagt, wegen dem Kostenfaktor der DLC's, wird es nicht nötig sein diese auf 100% zu spielen. Werde ich aber vermerken. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Das wär mal ne Motivation BF3 fertig zu bringen.BC1 ist schon seit fast 3 Jahren platiniert. Nadann los. BF3 sollte kein großes Problem darstellen:D Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich finde die Vorraussetzungen für den Club genau richtig. Als Veteran muss man sich dem Battlefield mit allem was man hat verschreiben und die Reihe lieben, deswegen finde ich die "harten" Voraussetzungen gut. 0815-Platinhunter gehören hier nicht hin Noch ca. 70 Runden BF1943 und dann bin ich hier der 3. Member Es sei denn jemand ist doch noch schneller ^^ @Nuclear: Der banner ist mal richtig nice! Gib bescheid, wenn du ein paar Runden BF1943 zocken willst, dafür bin ich immer bereit Will da noch Level 50 werden Die 100 % in BF 1943 habe ich schon sehr lange (2010).Das ist auch das einzige BF Spiel das ich komplett geschafft habe.Spiele es noch immer ab und zu mal.Bei BF BC 2 fehlt mir nurnoch eine einzige zu Platin.BF 1 hab ich vor dem Trophy Update gespielt (Story) und in BF 3 werde ich wohl nie Platin haben.Die ist zu schwer.Speziell die Coop Missionen auf Schwer sind abartig schwer. Ja BF3 und BC1 sind die schwersten, wobei BC1 nochmal ein paar Schippen schwerer ist als BF3. Mit einem guten Koop Partner sind die Missionen eigentlich gut machbar Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 is das hier noch aktuell?hab BF 3 vor geraumer Zeit platiniert hätte somit also wieder 3 platins und einmal die 100% Wirst eingetragen Ich würde das mit der Unterteilung in A-C usw. lassen und alle die hier drinne sind einfach so aufzählen. Du siehst ja, das nicht viele Leute die anforderungen erfüllen und wenn dann 4 von 5 Spoilern leer sind sieht das auch etwas doof aus;) Gar nicht mal so eine blöde Idee. 3.900 kills bei BFBC trennen mich noch von diesem exklusiven Club. Aber dieses Jahr gehe ich das noch an. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Das schaffst du noch Chucky Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Alter, ich will hier rein! Nach dem letzten GoW Teil werde ich umgehend die letzten BF1943 Runden absolvieren Das hast du auch gesagt, nach dem du BC1 fertig hattest Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 @healer: Noch 54 Matches Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Gerade fertig geworden, bitte um Aufnahme Wirst eingetragen, herzlichen Glückwusch Sind die 100% in BF1943 optional? Weil irgendwie waren sie das mal, da hatte ich noch keine BF3 Platin.Wenn ja, dann kann ich jetzt aufgenommen werden.^^ Hey, die 100% sind Pflicht um hier reinzukommen. (waren sie auch immer^^) Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Danke, das Ende war ja nicht weiter schwer ^^@ anomaly: BF1943 ist echt keine Herausforderung und dauert nur an die 20h online Und noch dazu macht das Spiel Spaß. Für einen BF-Fan ist das genau das Richtige für zwischendruch ...will noch Rang 50 werden... Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Finde ich nicht, hab da schon ewig 100% und hat wirklich gebockt bin auch fast Rang 50 und brauch nur noch 3 Auszeichnungen oder so. Spiele es heute immernoch, da ich mich aber heute entschlossen habe auch auf den Club zu Spielen. Ist jetzt mal Bad Company 1 gesuchte dran. Mir persönlich gefällt 1943 auch richtig gut. Kann deshalb auch nicht nachvollziehen, dass einem dort 100% schwer fallen. Kanns aber verstehen. Bin da gerade dabei Level 50 zu erreichen. Macht immer wieder Spaß. Alle Auszeichnungen da zu bekommen wäre auch was feines. Aber dafür bräucht ich noch weitere 5000 Kills. Das könnte dauern ^^ P.S.: Viel Erfolg beim BC1 platinieren. Schaffst du bestimmt. Fand's jetzt nicht so schwer. Man muss halt boosten und es dauert etwas. Aber ansonsten ist es ganz ok Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 hab alle 4 auf Platin bzw. BF1943 auf 100%. bitte um aufnahme Bist drin Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich vote dafür das man auch bei allen BF Ablegern 100% DLC erspielen muss. Dann fliegen die zwei Geier Hesse & Healer wieder aus dem Club... und ich erringe die Weltherrschaft :-) Haha nur Spaß... aber der Club ist und bleibt der geilste der Welt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Haha... werd du erstmal Level 50 in BC2! Hast du eigentlich die BC1 Kills mal zu Ende gemacht?! Aber mal abwarten. Wenn ein neues BF kommt, überlege ich, die Anforderungen etwas zu entschärfen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Also entschärfen würde ich die nicht! Ist doch alles gut so. In jedem BF-Teil die Platin sowie beim PSN-Spiel die 100%...passt! P.s.: @ChuckLiddell77: Habe auch bei allem DLC´s die 100%. Dann müssen wir uns die Weltherrschaft teilen. Also ich dachte an so etwas wie: "Mindestens 3 BF Platin + 100% in BF43" Wäre dann etwas einfacher aber dennoch knackig. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Also wenn jemand möchte, kann er den Club auch übernehmen. Bei Interesse einfach hier reinschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.