raven Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin Hesse, yeah, bin dabei: https://psnprofiles.com/Raven_101&sort=alpha#content Zitieren
raven Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich finde die Lösung auch sehr gut und Danke für die Nachricht/Viel Erfolg für´s Weiterführen... 4 Monate Zeit, Möööööp, da verliere ich ja meinen Veteranen-Status... Wollte mit BF4 auf der PS4 warten, die dann aber auch noch länger als 4 Monate auf sich waren lässt... Aber kann ich dann mit Leben Zitieren
raven Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Moinsen, kurze Frage: BFBC1 und BF1943 steht nicht mit bei den aufgeführten Spielen hinter den Usern? Hab hier lange nicht mehr vorbeigeschaut uuuuund: BF4 PS3 100% Zitieren
raven Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Also BF1943 wäre sinnlos da man ohne dieses sowieso nicht hier reinkommt . BFBC hab ich aber eingetragen, auch wenn es keinen DLC hat. Man ist ja schließlich auf diese Platin stolz, da andere auch ohne diese reinkommen können. Bei den Veteranen stehen jedoch nur die DLCs, da es ja logische ist das die Veteranen alle BF Platins besitzen Und natürlich GW zu BF4 ^^ thx .......... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.