NGDMF Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Herzlich willkommen im BATTLEFIELD-Veteranen Platin-Club! In diesem Club dreht sich alles um die Battlefield Spielereihe. Mit dem Release von Battlefield 1 im Oktober 2016 zählen wir nun bereits 7 Spiele welche den Weg zur Playstation gefunden haben. Da im Vergleich zu anderen Platin-Clubs die Anzahl an Spiele bei uns doch recht überschaubar sind gelten für die Aufnahme in den Club besondere Bedingungen. Es gibt vier unterschiedliche Ränge welche verschiedene Anforderungen besitzen. Ganz oben befindet sich der Veteran, gefolgt vom Offizier, vom Soldaten und vom Schlusslicht der Rekrut. Ziel jedes Clubmitgliedes sollte natürlich der Veteranenrang sein Zu den Anforderungen zählen weiterhin nur die erspielten Platintrophäen bzw. die 100% bei Battlefield 1943. Das Erreichen der 100% bei allen anderen Spielen wird im Club vermerkt, stellt aber keine Bedingung für die Aufnahme dar. Hier noch die komplette Auflistung der Ränge sowie deren Anforderungen/Aufnahmebedigungen: Spoiler Veteran: 6x Platin + 100% bei Battlefield 1943 Offizier: 5x Platin + 100% bei Battlefield 1943 Soldat: 4x Platin Rekrut: 3x Platin Dann folgt hier noch die Liste mit den für den Club relevanten Spielen: Spoiler Platin: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield: Hardline Battlefield 1 100%: Battlefield 1943 Doppelplatin bei Battlefield 4 und Battlefield: Hardline zähltnur als eine Platintrophäe. Den Erhalt der Doppelplatin wird dennoch in der Rangliste vermerkt. Gleiches gilt auch wenn in einem Spiel die 100% erreicht wurden. Um dem Club beitreten zu können benötigt man mindestens die Anforderungen des Rekrutenranges (3x Platin) in den oben aufgelisteten Spielen. Eine kurze Liste der erspielten Trophäen sowie ein Link zu dessen Überprüfung bei PSN Profiles oder PSN Trophy Leaders wird vorausgesetzt. Zu guter Letzt möchte ich mich noch gerne bei folgenden Mitgliedern @Der_Hesse und @Jeanmi96 für das Erstellen resp. Verwalten dieses Clubs und bei @LostSteph für das Erstellen des Clubbanners Bearbeitet 7. August 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Battlefield-Veteran @Necrid83 Spoiler Platin: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 (100%) Battlefield 3(100%) Battlefield 4 - PS4 (100%) Battlefield: Hardline - PS4 Battlefield 1 100%: Battlefield 1943 PSN Profiles: Necrid83 @FischerMan85 Platin: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 (100%) Battlefield 4 - PS3 (100%) + PS4 (100%) Battlefield: Hardline - PS4 Battlefield 1 (100%) 100%: Battlefield 1943 PSN Profiles: FischerMan85 Battlefield-Offizier @TIER Platin: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 - PS3 + PS4 Battlefield: Hardline - PS4 100%: Battlefield 1943 PSN Profiles: LordTier @Angel0505 Platin: Battlefield: Bad Company 2 (100%) Battlefield 3 (100%) Battlefield 4 - PS3 (100%) + PS4 (100%) Battlefield: Hardline - PS4 (100%) Battlefield 1 100%: Battlefield 1943 PSN Profiles: Angel0505 @Sterbehilfe187 Spoiler Platin: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 (100%) Battlefield 3 (100%) Battlefield 4 - PS3 (100%) + PS4 (100%) Battlefield 1 100%: Battlefield 1943 PSN Profiles: Sterbehilfe187 Battlefield-Soldat @Atze_Pe Platin: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 (100%) Battlefield 3 (100%) Battlefield 4 - PS3 (100%) 100%: Battlefield 1943 PSN Profiles: Atze_Pe @NuclearMachine Platin: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 - PS4 100%: Battlefield 1943 PSN Profiles: NuclearMachine @raven Platin: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 (100%) Battlefield 3 (100%) Battlefield 4 - PS3 100%: Battlefield 1943 PSN Profiles: Raven_101 @moscha Spoiler Platin: Battlefield 3 Battlefield 4 - PS4 (100%) Battlefield: Hardline - PS4 Battlefield 1 PSN Profiles: moscha51 @genka Spoiler Platin: Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 4 - PS4 Battlefield 1 PSN Trophy Leaders: g3a20 Battlefield-Rekrut @akki_jayjo Spoiler Platin: Battlefield 4 - PS4 Battlefield Hardline - PS4 Battlefield 1 PSN Profiles: akki_jayjo --- Bearbeitet 13. November 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Dann melde ich mich mal zu Diensten Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt gibt es einige Neuerungen in unserem Club. Die wohl größte Änderungen ist, dass aus den ehemaligen 2 Rängen nun 4 geworden sind und die Anforderungen für die Aufnahme gesenkt wurden. Die Idee dahinter ist, dass wir hoffentlich einige Mitglieder mehr in unserem Club begrüßen dürfen und somit auch wieder mehr Leben hier haben. Ich bin mir vollsten bewusst, dass der BATTLEFIELD-Veteranen Club ein sehr exklusiver Club war mit strengen Aufnahmendingungen, die aber meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß waren. Mit den alten Aufnahmebedingungen und dem Release von Battlefield 1 wäre @Necrid83 der einzige Spieler im Club bliebe und ein 1-Mann Club ist doch nicht so der Hit. Ich hoffe mal, dass dies ein Schritt in die richtige Richtung ist und dass hier in Zukunft wieder vermehrt über Battlefield diskutiert werden kann. Ich bin natürlich jederzeit für konstruktive Kritik und Vorschläge offen. Sollten die alten Hasen hier im Clubs bspw. nicht mit den neuen Rängen und/oder Aufnahmebedingungen einverstanden sein, dann können diese gerne angepasst werden. Es wäre zudem noch gut, wenn die jetzigen Mitglieder ihr Rang bzw. ihre Platin kurz überprüfen könnten da ich nicht bei jedem zurückverfolgen konnte wer bspw. BF1 platiniert hat. Das war's dann malf für's erste. Ich werde selbstverständlich versuchen den Club so aktuell wie möglich zu halten und euch über potentielle Änderungen zu informieren. Liebe Grüsse, NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 19 Stunden schrieb GewinnerTyp: mich bitte austragen, danke. Erledigt vor 17 Stunden schrieb moscha: Na dann melde ich mich doch mal hier als Soldat an Platin: Battlefield 3 Battlefield 4 - PS4 (100%) Battlefield: Hardline - PS4 Battlefield 1 https://psnprofiles.com/moscha51 Herzlich willkommen im Club Soldat vor 12 Stunden schrieb Angel0505: Hallo, melde hier mal ein update. Battlefield 1 Platin und aktuell 100% Battlefield Hardline PS4 auch 100% grüsse Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg. Gehörst jetzt zu den Offizieren Wieder alles aktualisiert und zusätzlich noch Banner im Design-Bereich in Auftrag gegeben damit der Startpost in Zukunft ansprechender wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2017 Nach langer Zeit mal wieder ein Update: Wie ihr bereits gesehen habt ziert nun ein schickes Bildchen unser Startpost. Nochmals ein riesen Dankeschön an @LostSteph für die Tolle Arbeit. Zudem dürfen wir @genka als neuer Soldat in unserem Club begrüßen. Herzlich willkommen Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Vielleicht kommt mit dem erscheinenden Battlefield 1 DLC nächsten Monat mehr Leben in den Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 20. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 10 Stunden schrieb FischerMan85: Bitte bei mir Battlefield 1 (100%) hinzufügen: https://psnprofiles.com/FischerMan85 @genka Auch von mir Willkommen im Club und viel Spaß bei BF! Jetzt noch Bad Company 1 Kampagne auf schwierig abschließen und ich werde zum Battlefield Veteran! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg vom Soldaten zum Offizier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 6 Stunden schrieb FischerMan85: Bitte Battlefield Bad Company 1 (100%) hinzufügen: https://psnprofiles.com/FischerMan85 Erledigt. Glückwunsch zum Veteranen-Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 September Update @akki_jayjo Herzlich willkommen in unserem Club, Rekrut! @Necrid83 und @Angel0505, eure 100% bei Battlefield 1 wurden entfernt aufgrund des neues DLCs. Ich gehe aber man davon aus, dass ich diese schon bald wieder hinzufügen kann Random Fact: @FischerMan85 hat als einziges Clubmitglied die 100% bei Battlefield 1 erreicht. Wie lange er diesen "Titel" wohl noch halten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb FischerMan85: Push Push Push Auf das, dass der Club mal größer wird!!! Muss ich mir beim nächsten Sale BF4 und Hardline holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hab den Link zum Club ja bereits in die Signatur gepackt, vielleicht liest den ja der ein oder andere. Vielleicht könnte man noch in den Allgemeinen Threads zu den Spielen ein Vermerkt auf den Club machen, ein eigenes Thema zu erstellen wäre mMn zu viel. Wenn BF4 im nächsten Sale zu einem guten Preis drin ist werde ich es mir holen, auch wenn meine To-Do Liste bereits überquillt Bei Hardline werde ich aber wohl passen denk ich, gefällt mir irgendwie nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2017 Wir haben einen neuen Offizier! herzlich willkommen im Club @Sterbehilfe187 @FischerMan85 Hab mir jetzt BF4 Premium Edition im Sale geholt. Sind die Server noch gut besucht oder hat man da schon teilweise Probleme Spiele zu finden? Werd wohl am Wochenende damit loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ich würde die Leitung des Clubs gerne wieder abgeben. Ich schaffe es aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr alles auf den neuesten Stand zu halten. Damit der Club nicht verkümmert gebe ich die Leitung gerne ab in der Hoffnung, dass sich jemand findet der mehr Zeit hat um den Club wieder auf Vordermann zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.