M-W-A Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Möchte gerne Rekrutiert werden zum BF Soldaten habe folgende Platin: 1. Battlefield: Bad Company 2. Battlefield: Bad Company 2 3. Battlefield 4 PS3 4. Battlefield 4 PS4 5. Battlefield 1943 100% Danke schon mal im vorraus Gruß der Soldat M-W-A Zitieren
M-W-A Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Willkommen in der B-Company Besten Dank aber bei mir fehlt noch BF:BC2 und BF1943 100% in der Liste Gruß M-W-A Zitieren
M-W-A Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 BF1943 ist für Veteranen, sowie für Soldaten Voraussetzung. Speziell erwähnt werden nur 100% in einem BF mit DLC's, oder die BFBC Platin . Jeder der nicht die BFBC Platin hat, besitzt alle anderen Platins. Jeder der Soldat ist und die BFBC Platin hat besitzt entweder BFBC2, BF3 oder BF4 nicht.DLC Fortschritte (dein BFBC2) bitte selbstständig dazu schreiben. Ich vertraue daraus das ich korrekte Angaben bekomme und nicht checken muss ob jemand auch wirklich 100% hat . Habs geändert ahhhsooo....jetzt verstehe ich das erst einmal ^^ dann kannst du bei mir BF:BC 2 100% raus schreiben weil da hab ich nur platin aber keine 100% sry für die Umstände Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.