R123Rob Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich eröffne hiermit den Platintrophäen-Club für die Battlefieldspiele.Geforderte Platin-Trophäen: Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company Bad Company Elite Erlange alle Kampagnen- und Online-Trophäen. Platin-Trophäe Sammle alle anderen Battlefield 3™-Trophäen. 100% in: Battlefield 1943 Schön genug? Hmm ... ich weiß gerade nicht was ich von den Bedingungen halten soll. PLATIN ist zwar schön und gut. Aber von deinen aufgezählten Bedingungen kann ich nur 2 erfüllen: - BC2 PLATIN und BF 1943 100% Ich finde, bei BATTLEFIELD sollten die Ränge, K/D eventuell, Veteranstatus (Wie viele BF's man gezockt hat) mehr Voraussetzungen sein als PLATIN. Ich PERSÖNLICH würde solche Bedingungen erstellen wie: - mindestens COLONEL 15 bei BF3 - bei BC2 den ELITERANG 22+ aufwärts - gut, BF 1943 100% ist in Ordnung, das passt Und zu BC1 kann ich nix schreiben. Das habe ich nie Multiplayer gezockt. Hab erst mit BF 1943 & BC2 angefangen. Aber will hier nicht reinreden oder so. Ist ja dein CLUB Gutes gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.