Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen

NGDMF

Recommended Posts

Will mich ja nicht in deinen Club einmischen, aber findest du nicht dass die Bedingung auch noch 100% bei BF1943 dann noch etwas hart ist? Immerhin ist es ein "Platin"-Club. Und nicht jeder sammelt 100% Dinger. Aber wenn du den Club so exklusiv halten willst, wie möglich, dann sei das dir überlassen ;)

- Werbung nur für Gäste -

Hier geht's um die Trophäen und nicht um sonstige Erfloge in den Battlefield Teilen.

Wenn die Mehrheit will, dass 1943 nur als Zusatz gilt und ihr mir gute Argumente dafür gibt ist das auch ok. Ich finde halt, dass man das durchaus auf 100% zocken kann, weil's keien große Sache ist und trotzdem ein vollwertiges Battlefield ist.

Trotzdem waren dei 100% in BF43 von Anfang an so geplant, ansonsten hieß der Club Battlefield-Platinclub und nicht Veteranen.

Das musst du natürlich selber wissen, es ist dein Club. Nur wird er dann eher exklusiv sein, denn viele Leute spielen hauptsächlich auf Platin. Aber stimmt, du hast es nicht Platinclub genannt. und wenn es kein so ein großer Aufwand ist, kann man das ja wirklich machen (ich kenne es nicht)

Es soll auch kein Club sein wo jeder mal eben schnell reinkommt.

Battlefield ist eine Materie für sich, mit der man sich mal ausgiebig beschäftig haben sollte um heir rein zukommen.

Und außerdem, wenn man BC1 Platin hat, ist BF1943 ein Witz dagegen.

Okay, ich kenne die Spiele nicht so gut, da ich nicht gerne Shooter spiele :) Wie gesagt, es ist ja deine Entscheidung, und wenn BF1943 im Gegensatz zu Teil 1 so leicht ist, kann man das ja ruhig auch noch machen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...