Tachi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Haha, wie lustig, ich hatte mich schon gefragt wo der bleibt. Wäre zwar gern dabei aber mit nur einer Platin eher unwahrscheinlich. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle die hier aufgenommen werden können. Ich bin voll neidisch irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hi ich bin es nochmal. Ich habe gerade geehen, dass du bereits jemanden aufgenommen hast, der sich nicht hier gemeldet hat. Sollte das nochmal der Fall sein, schreib es doch bitte hier rein oder in die Platinclub-Rangliste, damit ich nicht irgendwelche User vergesse zu aktualisieren, ok? PS: Das mit Bf 1943 solltest du als Bonus hinzufügen, wenn du mich fragst, so wie bei anderen Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hmm ... ich weiß gerade nicht was ich von den Bedingungen halten soll. PLATIN ist zwar schön und gut. Aber von deinen aufgezählten Bedingungen kann ich nur 2 erfüllen:- BC2 PLATIN und BF 1943 100% Ich finde, bei BATTLEFIELD sollten die Ränge, K/D eventuell, Veteranstatus (Wie viele BF's man gezockt hat) mehr Voraussetzungen sein als PLATIN. Ich PERSÖNLICH würde solche Bedingungen erstellen wie: - mindestens COLONEL 15 bei BF3 - bei BC2 den ELITERANG 22+ aufwärts - gut, BF 1943 100% ist in Ordnung, das passt Und zu BC1 kann ich nix schreiben. Das habe ich nie Multiplayer gezockt. Hab erst mit BF 1943 & BC2 angefangen. Aber will hier nicht reinreden oder so. Ist ja dein CLUB Gutes gelingen Nunja soetwas wäre in meinen Augen auch nicht gerade sinnvoll, da ja dann die Idee des Platinclubs an sich verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 @ Tachi: Soll ich dann bei jedem neuen Member hier reinschreiben, dass er drin ist? Nein, nur wenn du Leute einträgst die hier vorher nicht Bescheid gesagt haben. Ich nämlich immer wer sich hier meldet, dann kommt er auf meine Liste. Danach warte ich bis er im Club ist und aktualisiere das dann. Ich krieg allerdings nicht mit, wenn sch da einer so reinschummelt. Achja und sag bitte Bescheid falls Mitglieder entfernt werden, beispielsweise durch das Erscheinen von Bf4 oder durch freiwilligen Austritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Würde gerne den Club übernehmen Werde in ganz normal weiterleiten + natürlch laufend versuchen alles mögliche zu vebessern Habe dir den Club hiermit zugeteilt, viel Spass und Erfolg damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ist es auch möglich mir den ersten Post von Hesse (Mitglieder) zu geben, oder soll ich den einfach löschen und alles in den Startpost reinschreiben ? Ups, sorry, darauf hatte ich gar nicht geachtet. Hast nun auch Post 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.