GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Würde gerne in den Club aufgenommen werden... Habe jedoch keine Platin bei Battlefield: Bad Company. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bewerb mich mal hier als Soldat: BFBC werd ich ja leider nicht mehr nachholen können. Vorhandene Platin: BFBC2 BF3 BF4 BFH BF1942 - 100% ausser BFH alle 100% BFBC kann man wieder platinieren... Bräuchte ich eigentlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was ... kann man wieder Fotos hochladen? Wie es genau funktioniert weiß ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wollen wir es angehen? Ich würd es holen wenn es doch wieder möglich ist! Ich werd mich mal informieren! Wäre dabei, aber bräuchte man dafür nicht mehr Leute. Mit 2 Leute 2x10k Kills zu schaffen ist ein Jahresprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kommt darauf an wie viele ihr noch braucht. Ich hab die letzten 3000 Kills an 20 Tagen gemacht, über ungefähr 5 Wochen. Ist also noch machbar wenn man sich ran hält. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ist online denn noch viel los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.