Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen

NGDMF

Recommended Posts

Ist online denn noch viel los?

Nein, viel los kann man nicht sagen. Man trifft auf jeden Fall sehr oft die gleichen Mitspieler. :D

Aber es gibt eigentlich immer ein Match in einem Modus, das geht eigentlich klar. Kommt natürlich auf die Uhrzeit an. Zuletzt waren aber auch wieder etwas weniger Leute zum spielen da, da die Server mal eine Woche nicht gingen. Im Endeffekt kann man aber sagen, dass es möglich ist, bei intensivem spielen innerhalb von 3-4 Monaten die 10.002 Kills zu erreichen. Ich hatte Tage da hab ich teilweise über 350 Kills gemacht. Boosten brauch man die auf jeden Fall nicht, das finde ich persönlich sinnlos und auch nicht so spaßig. Denn im Endeffekt hat es mir noch riesig Spaß gemacht, wenn man mit den Leuten klar kommt, die das Game seit 7 Jahren jeden Tag spielen. ;)

@ Necrid83

Sehe ich ganz genau so. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...