thehealer7351 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich finde die Vorraussetzungen für den Club genau richtig. Als Veteran muss man sich dem Battlefield mit allem was man hat verschreiben und die Reihe lieben, deswegen finde ich die "harten" Voraussetzungen gut. 0815-Platinhunter gehören hier nicht hin Noch ca. 70 Runden BF1943 und dann bin ich hier der 3. Member Es sei denn jemand ist doch noch schneller ^^ @Nuclear: Der banner ist mal richtig nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Alter, ich will hier rein! Nach dem letzten GoW Teil werde ich umgehend die letzten BF1943 Runden absolvieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das hast du auch gesagt, nach dem du BC1 fertig hattest Ja ich weiß aber jetzt hab ich 4 Tage frei, dass heißt Mission Veteranen Club wird jetzt bald abgeschlossen Haha healer Du Geier :-) Beeil Dich... ich sag auch schon seit vier Monaten das ich die restlichen Kills bei BFBC 1 fertig mache. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Dann bist du ja auch nicht besser wie viele brauchste denn jetzt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 @healer: Noch 54 Matches Jo zieht sich wie gesagt ziehmlich in die länge Der aktualisiert mein profil nicht mehr, ich wüsste gerne wie viele noch fehlen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gerade fertig geworden, bitte um Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wirst eingetragen, herzlichen Glückwusch Hey, die 100% sind Pflicht um hier reinzukommen. (waren sie auch immer^^) Danke, das Ende war ja nicht weiter schwer ^^ @ anomaly: BF1943 ist echt keine Herausforderung und dauert nur an die 20h online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Musst du wissen war echt ein bischen langatmig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich meine ja gar nicht, dass BF 1943 ein schlechtes Spiel ist oder das die 100% schwer zu erreichen sind.. Ich fand es halt nur gegen Ende etwas langatmig die 100 Spiele voll zu kriegen, weil man nicht die Rundendauer aktiv nicht wirklich beeinflussen kann ^^ @Morrison: Good luck, mit ein bischen Biss sollte das kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Find die Anforderungen echt schwer! Mir fehlt nur Bad Company! Dann halt dich mal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich hab kein Bock auf Boosterei.. Wirst du nicht drum herum kommen, wenn du in den Club willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.