ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Juhuu der Club hat echt gefehlt. Für Battlefield Veteranen gehören die 100% bei BF1943 mit dazu. Ist ja nun auch nicht wirklich schwer. Der "harte Brocken" ist eindeutig BFBC 1. Jetzt bin ich auch motiviert die letzten 4800 Kills bei BFBC 1 anzugehen ;-) BF Veteranen Club ich kooooommmeee ;-) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Okay, ich kenne die Spiele nicht so gut, da ich nicht gerne Shooter spiele Wie gesagt, es ist ja deine Entscheidung, und wenn BF1943 im Gegensatz zu Teil 1 so leicht ist, kann man das ja ruhig auch noch machen BF1943 ist sehr leicht; lediglich 100 Spiele absolvieren hält etwas auf. Die restlichen Trophäen sind wirklich einfach, und für den Veteranen Status gehört es einfach mit dazu. Exklusiv wird der Clubs nur durch BFBC 1. Die zwei anderen Platins sind für jeden erreichbar (ein wenig Shootererfahrung vorausgesetzt). Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mit den 100% in allen DLC gebe ich Vincent recht... für den Veteranen Status wäre es dann wirklich eine Runde Sache. Aber das erhöht natürlich auch den Kontrollaufwand beim erscheinen neuer DLC. Ansonsten glaube ich das sich niemand an BF1943 stört... Leute die wirkliche alle 3 anderen Platins besitzen werden BF1943 auch auf 100% haben oder es dann angehen. Alles andere sind wirklich Ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe mal einen Banner für den Club gemacht.Was meint ihr? Genial! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 3.900 kills bei BFBC trennen mich noch von diesem exklusiven Club. Aber dieses Jahr gehe ich das noch an. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Alter, ich will hier rein! Nach dem letzten GoW Teil werde ich umgehend die letzten BF1943 Runden absolvieren Haha healer Du Geier :-) Beeil Dich... ich sag auch schon seit vier Monaten das ich die restlichen Kills bei BFBC 1 fertig mache. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich vote dafür das man auch bei allen BF Ablegern 100% DLC erspielen muss. Dann fliegen die zwei Geier Hesse & Healer wieder aus dem Club... und ich erringe die Weltherrschaft :-) Haha nur Spaß... aber der Club ist und bleibt der geilste der Welt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Haha... werd du erstmal Level 50 in BC2!Hast du eigentlich die BC1 Kills mal zu Ende gemacht?! Aber mal abwarten. Wenn ein neues BF kommt, überlege ich, die Anforderungen etwas zu entschärfen ja ja ich mach ja... Anforderungen entschärfen? Bitte nicht. DU ALTER T-BAG Geier :-) Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 @Jeanmi96 Ist eine gute Lösung. Schön das der Club weitergeführt wird. Danke an den Geier Hesse für die Idee und die bisherige Leitung. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Veteranen müssen alle Platins (BFBC 1 + alle weiteren) haben. Soldaten alles bis auf BFBC 1. Die DLC sind keine Pflicht, aber werden mit vermerkt bei den Teilnehmern. BF 1943 auf 100% ist so wie ich es verstanden habe weiterhin Pflicht. So war es bisher auch. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.