Necrid83 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hab ich mich verguckt oder haben manche nur 1 oder 2 Platin und sind im Club Die Aufführung zeigt, was der jeweilige User für "Besonderheiten" hat (z.B. die 100% bei BF3). Wenn nichts aufgelistet ist, besitzt User XYZ nur die Platintrophäen der einzelnen Spiele. Ist doch so richtig Jeanmi ... oder? Ich habe es jedenfalls immer so verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Fakt bei mir ist schonmal: Ich werde die DLC's von BFH nicht kaufen. Somit wird's zum ersten Mal in meiner BF-Karriere "nur" eine Platin bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Naja, angeblich sind die DLC ja von 10.000 kills mit 4 Klassen auf 999 Kills mit 4 Klassen runtergescharubt worden. Ich persönlich finde es schade. Hätte schon gerne 2x mal 40.000 Kills für Doppel 100% geholt . Davon hatte ich erst später gelesen. Dies ist aber auch nicht der Punkt für meine Entscheidung. Es liegt einfach an Hardline selbst ... denn irgendwie ist bei mir schon die Luft raus. P.s.: Mal ganz davon abgesehen dass ich -zumindest aktuell- kaum zum zocken komme. Der gute Geralt (The Witcher 3) hat mich auch schon 1 1/2 Wochen nicht gesehen. :'> Einfach keine Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 BFBC kann man wieder platinieren...Bräuchte ich eigentlich auch noch Was ... kann man wieder Fotos hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Na dann viel Erfolg an alle die noch nicht die Platin haben ... und es jetzt nochmal angehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Also die Kills boosten? Hmmm ... bin mir nicht so sicher ob da normales zocken nicht schneller ist. Um effektiv eine Menge Kills zu boosten, benötigt man aber auch einige Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 @ Necrid83Sehe ich ganz genau so. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich für's boosten auch verabreden müsste. Dann kommt mal für das simple Kills erspielen mit dem normalen zocken wohl schneller voran. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:56 @Jeanmi96: Kleine Anmerkung für die farbliche Darstellung der Veteranen. Wäre es nicht besser wenn du eine andere Farbe als Gelb für die Nicknames nehmen würdest? Mir ist eben aufgefallen, dass durch diese helle Farbe und dem hellgrauen Hintergrund die Namen nur schwer erkennbar sind. Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Startpost überarbeitet. Es sieht zwar nicht so schön aus wie davor, aber dafür ist es jetzt übersichtlicher. Ich finde es gut so. Vorschlag am Rande: Die Auflistungen im Spoiler "zentriert" setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Mhm, naja wenn du meinst. Ich hab es jetzt mal so gemacht. Persönlich finde ich es schrecklich, da wirklich jedes Wort zentriert ist und nicht der ganze "Block" in der Mitte zentriert ist. Also die Auzählungspunkte sind so nicht mal mehr untereinander. Am Ende musst du es entscheiden wie die Startseite auszusehen hat. Oder hol dir doch Inspiration bei den anderen Clubs. Vielleicht findet sich da eine optisch ansprechende Art der Auflistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wow! Hier wurde ja schon ewig nichts mehr geschrieben. In ein paar Tagen ist es nun soweit und BF1 wird veröffentlicht. Ich für meinen Teil werde -wie auch bei allen bisherigen Ablegern- natürlich gleich in den Multiplayer starten. Aber auch abseits vom MP-Spaß, werde ich mal schauen dass diese Platin schnell geholt wird um die Liste hier im Club wieder komplett zu haben. Wie werdet ihr beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb FischerMan85: Platin-Club mal wieder auf die erste Seite holen! Bei mir ist es auch der Multiplayer wo ich angefangen habe bei BF1. Genau wie bei allen anderen Spielen der Battlefield Reihe! Hatte auch endlich die letzte Multiplayer Trophy von BFBC 1 geholt am 9. September! Nun fehlt dort nur noch der Singleplayer Beans Bullets Bandages (Online) Get 10002 kills Na dann mal Glückwunsch! Jetzt ist der Rest ja ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Habe soeben bei Battlefield 1 die Platintrophäe ergattert. https://psnprofiles.com/trophies/5442-Battlefield-1/Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Wow das ist schade dass dieser tolle Club jetzt -hoffentlich nur vorerst- ohne Leiter ist. Dann liegt bestimmt auch die Aktualisierung auf Eis oder? Dabei hätte ich jetzt auch den ersten BF1 DLC auf 100%. Hätte ja Interesse, doch bin längst nicht mehr so oft im Forum unterwegs, weil mir einfach die Zeit fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Schön dass sich jemand gefunden hat der diesen Club gerne weiter pflegen möchte. @NGDMF: Ich bin mit den Aufnahmebedingungen einverstanden. Mal schauen ob sich hier noch mehr Spieler dieser Franchise einfinden ... schön wär's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 18 Stunden schrieb FischerMan85: Jetzt noch Bad Company 1 Kampagne auf schwierig abschließen und ich werde zum Battlefield Veteran! Dann los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 vor 12 Stunden schrieb FischerMan85: Bitte Battlefield Bad Company 1 (100%) hinzufügen: https://psnprofiles.com/FischerMan85 So nun ist es so weit und es gibt einen zweiten Battlefield Veteran! Und dann noch 2 Sachsen! Yeah ... sauber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Am 25.9.2017 um 22:50 schrieb FischerMan85: Schaun wir mal! Mein Tipp für die Stolperdraht Kills habe ich mal ausgeplaudert. Ich bin auch dran. Echt? Würde ich zu gerne wissen, denn das steht mir noch bevor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.