Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen

NGDMF

Recommended Posts

Hab ich mich verguckt oder haben manche nur 1 oder 2 Platin und sind im Club

Die Aufführung zeigt, was der jeweilige User für "Besonderheiten" hat (z.B. die 100% bei BF3). Wenn nichts aufgelistet ist, besitzt User XYZ nur die Platintrophäen der einzelnen Spiele.

Ist doch so richtig Jeanmi ... oder? Ich habe es jedenfalls immer so verstanden. :biggrin5:

Naja, angeblich sind die DLC ja von 10.000 kills mit 4 Klassen auf 999 Kills mit 4 Klassen runtergescharubt worden. Ich persönlich finde es schade. Hätte schon gerne 2x mal 40.000 Kills für Doppel 100% geholt :biggrin5:.

Davon hatte ich erst später gelesen. Dies ist aber auch nicht der Punkt für meine Entscheidung. Es liegt einfach an Hardline selbst ... denn irgendwie ist bei mir schon die Luft raus. :frown:

P.s.: Mal ganz davon abgesehen dass ich -zumindest aktuell- kaum zum zocken komme. Der gute Geralt (The Witcher 3) hat mich auch schon 1 1/2 Wochen nicht gesehen. :xd::'> Einfach keine Zeit ...

@ Necrid83

Sehe ich ganz genau so. :)

Mal ganz davon abgesehen, dass man sich für's boosten auch verabreden müsste. Dann kommt mal für das simple Kills erspielen mit dem normalen zocken wohl schneller voran. :)

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:56

@Jeanmi96: Kleine Anmerkung für die farbliche Darstellung der Veteranen. Wäre es nicht besser wenn du eine andere Farbe als Gelb für die Nicknames nehmen würdest? Mir ist eben aufgefallen, dass durch diese helle Farbe und dem hellgrauen Hintergrund die Namen nur schwer erkennbar sind. Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist. :xd::'>

Mhm, naja wenn du meinst. Ich hab es jetzt mal so gemacht. Persönlich finde ich es schrecklich, da wirklich jedes Wort zentriert ist und nicht der ganze "Block" in der Mitte zentriert ist. Also die Auzählungspunkte sind so nicht mal mehr untereinander.

Am Ende musst du es entscheiden wie die Startseite auszusehen hat. ;) Oder hol dir doch Inspiration bei den anderen Clubs. Vielleicht findet sich da eine optisch ansprechende Art der Auflistung.

Wow! Hier wurde ja schon ewig nichts mehr geschrieben.

In ein paar Tagen ist es nun soweit und BF1 wird veröffentlicht. Ich für meinen  Teil werde -wie auch bei allen bisherigen Ablegern- natürlich gleich in den Multiplayer starten. :D

Aber auch abseits vom MP-Spaß, werde ich mal schauen dass diese Platin schnell geholt wird um die Liste hier im Club wieder komplett zu haben.

Wie werdet ihr beginnen?

vor 1 Stunde schrieb FischerMan85:

Platin-Club mal wieder auf die erste Seite holen!

Bei mir ist es auch der Multiplayer wo ich angefangen habe bei BF1. Genau wie bei allen anderen Spielen der Battlefield Reihe!:D

Hatte auch endlich die letzte Multiplayer Trophy von BFBC 1 geholt  am 9. September! Nun fehlt dort nur noch der Singleplayer smiley_emoticons_hurra3.gif

51Scf6fd7.png

Beans Bullets Bandages
(Online) Get 10002 kills

Na dann mal Glückwunsch! Jetzt ist der Rest ja ein Kinderspiel. :)

Wow das ist schade dass dieser tolle Club jetzt -hoffentlich nur vorerst- ohne Leiter ist. :(

Dann liegt bestimmt auch die Aktualisierung auf Eis oder? Dabei hätte ich jetzt auch den ersten BF1 DLC auf 100%. 9_9

Hätte ja Interesse, doch bin längst nicht mehr so  oft im Forum unterwegs, weil mir einfach die Zeit fehlt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...