CriesOfFurya Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 [...] Ich eröffne hiermit den Trophäen-Club für die Battlefieldreihe.[/center] Geforderte Platin-Trophäen: [...] 100% in: Battlefield 1943 Des Weiteren biete ich es auch an, dem Club als gewöhnlicher Soldat beitreten zu können. Hierfür muss man lediglich 3 beliebige Battlefield-Platins und die 100% in BF1943 besitzen. Somit könnte man die BFBC-Platin umgehen und trotzdem aufgenommen werden (da diese für Neulinge leider nicht mehr machbar ist, aufgrund der Schließung des Fotoservers). Auch wenn das vielleicht nicht jedem gefällt, ich versuche es nur fair zu halten [...] BF1943 ist für Veteranen, sowie für Soldaten Voraussetzung. [...] Ich versuche dann auch Mal als Soldat beizutreten. Oder muss man wirklich unbedingt noch 1943 auf 100% haben? Weil vorne in der Liste steht es nicht.BFBC2 - 100% BF3 - 100% BF4 - 100% (zur Zeit) Ja, man muss, lol. Außerdem steht es in der Liste und sogar nochmal in dem Text drunter. MfG Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ist dort überhaupt noch etwas los? Ich mein, das Spiel ist ja schon ewig erhältlich. BF1943 und BFBC haben stets volle Server . Das einzige Problem ist BFBC2. Da ist wirklich nichts mehr los. So etwas wie Vietnam kann man da komplett knicken mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Oh, sehr geil! Habe beide schon ewig nicht mehr gezockt. Aus diesem Grund auch meine Frage. Jo, BFBC ist definitiv das beste . Ich würde BFBC die 10 geben und BFBC2 die 9.8 unter allen BF Spielen. BF 1943 war ok, aber nicht so intressant wie die Platin Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi,endlich auch den letzten DLC beendet und somit BF4(PS3) mit 100% abgeschlossen. Bitte um diesen Zusatz. Ist (bisschen verspätet) aktualisiert. GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So, wollte nur Bescheid geben das BF: Hardline ab sofort mit dabei ist. Anmeldung nur noch mit 4 BF Platins & BF 1943 100% oder mehr möglich. Anmerkung für die Mitglieder im Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Bin noch dran an der Platin, aber kann gerade sowieso nicht vernüntig zocken weil mein linker Analogstick zu spacken scheint. Wird aber ausgetauscht, bzw. morgen kommt erstmal der neue Pad von Amazon. Mist, den Post hab ich komplett verpasst ^^ Platin in Hardline ist gesammelt. Kannst sie bitte bei mir eintragen? ... Danke. https://psnprofiles.com/trophies/3413-Battlefield-Hardline/Necrid83 Gratuliere, wie imnmer der erste . Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Neuer Controller kam am Samstag mit DHL. Nur war das kein Umtausch vom bisherigen Diensleister "tvs-repair". Hatte über die Playstation Communityseite einen Link gefunden ... besser gesagt über das Kontaktformular von Sony selbst. Bin der ganzen Sache gefolgt, habe die Seriennummer des Pad's eingegeben und alle weiteren Sachen ausgefüllt. Das geile an der -scheinbar- neuen Firma: Die Versandkosten werden übernommen und es ist auch kein Rechnungsbeleg nötig (zwecks Garantie).Kundenfreundlichkeit somit 1+ mit Sternchen! Wirklich klasse! Der erste bin ich doch nur, weil wir hier so ein kleiner Kreis von Battlefield-Veteranen sind. P.s.: Kleine Anmerkung für deinen Startbeitrag. Nicht "Rausschmieß" ... sondern "Rausschmiss". Ja, klingt echt Top . Ach, auch in einem größeren Kreis würdest du eine gute Figur machen Aber natürlich . Ich weiß nicht was ich mir bei "schmieß" gedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Die Aufführung zeigt, was der jeweilige User für "Besonderheiten" hat (z.B. die 100% bei BF3). Wenn nichts aufgelistet ist, besitzt User XYZ nur die Platintrophäen der einzelnen Spiele.Ist doch so richtig Jeanmi ... oder? Ich habe es jedenfalls immer so verstanden. Genau Besonderheiten sind: BFBC2, BF 3 und BF 4 100% sowie die Platin in BFBC (diese war für 1,5 Jahre unmöglich und dauert auch allgemein sehr lange). Wenn jemand nichts dran stehen hat er einfach alle anderen Spiele (Nur Platin, nicht 100% in BFBC2, BF 3 und BF 4 + 100% in BF 1942). BF Hardline wird auch eine Voraussetzung sein sobald die Frist abgelaufen ist. Dann braucht man 4 der 5 Platin-Trophäen (100% in BF H kommt dann bei den Besonderheiten hinzu). Bearbeitet 7. Juni 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Also kann man in den Club auch ohne PS3. Dann muss ich 100% in BF4 UND BFH machen. Nein, BF 1943, BFBC, BFBC2 und BF3 sind nur PS3 Spiele. Man muss 4 der 5 Platin-Trophäen haben und 100% in BF 1943 (Soldat) oder alle Platin-Trophäen und 100% in BF 1943 (Veteran) um aufgenommen zu werden. DLCs werden nicht benötigt, werden aber dann erwähnt wenn sie abgeschlossen wurden. Doppelplatin in BF H und BF 4 werden auch extra erwähnt, jedoch reicht es wenn man es einmal a auf einem beliebigen System platiniert hat. Also ohne eine PS4 kann man sogar Veteran sein, ohne PS3 kann man hingegen nicht mal beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Fakt bei mir ist schonmal: Ich werde die DLC's von BFH nicht kaufen. Somit wird's zum ersten Mal in meiner BF-Karriere "nur" eine Platin bleiben. Naja, angeblich sind die DLC ja von 10.000 kills mit 4 Klassen auf 999 Kills mit 4 Klassen runtergescharubt worden. Ich persönlich finde es schade. Hätte schon gerne 2x mal 40.000 Kills für Doppel 100% geholt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Kommt man so auch in die Liste?- Bad Company 1 Platin - Bad Company 2 Platin - BF3 Platin - BF4 Doppelplatin - BFH Doppelplatin vorbereitet (1 Trophäe fehlt wegen Platinprojekt) Entschuldigung aber da fehlt noch BF 1943 100%, ohne das kann ich dich nicht aufnehmen. Wenn du das auf 100% bringst kann ich dich als Soldat eintragen Bitte eintragenBFBC1 BFBC2 Entschuldigung aber dir fehlen noch 2 weitere Platins (BF3, ein BF:H und/ oder ein BF4) um als Soldat aufgenommen zu werden. Alles ist wieder aktuell, ich entschuldige mich das ich es so schleifen lassen habe, bin wieder voll und ganz da. @Necird: Naja, also ich kann das Gelb recht gut sehen : P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Würde gerne aufgenommen werden, in den Battlefield - Veteranen - Club.- Battlefield Bad Company 2 Platin - Battlefield 3 Platin + 100% - Battlefield 4 (PS3 und PS4 Version) Platin + 100% - Battlefield Hardline (PS4 Version) Platin - Battlefield 1943 100% https://psnprofiles.com/FischerMan85 PS: Hinweis zu Battlefield Bad Company 1! Das mit den Fotos müsste auch wieder gehen, da ich erst letztes Jahr im September angefangen habe dieses Spiel zu spielen und ich die Trophy dafür am 1.9.2015 um 22:31 bekommen habe! Ich füge dich die Tage hinzu Ja, ist mir bewusst, ich hab nur vergessen den Startpost zu ändern, aber vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Kein Ding!Mal schauen wenn ich die Bad Company 1 Platin erreichen werde. Bist eingetragen Ich hoffe die ganzen Entlassungen sind nicht unehrenhaft. Würde mich dann, vom Fronturlaub, zurück zum Dienst melden. Meine Leistungsabzeichen an der Brust.... Battlefield 1943 Battlefield Bad Company 2 (100%) Battlefield 3 (100%) Battlefield 4 (100%) ...und soeben, nach langem und harten Kampf verdient... Battlefield Bad Company Der Leistungsnachweis: https://psnprofiles.com/Atze_Pe Willkommen zurück im aktiven Dienst, Soldat . Startpost überarbeitet. Es sieht zwar nicht so schön aus wie davor, aber dafür ist es jetzt übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich finde es gut so.Vorschlag am Rande: Die Auflistungen im Spoiler "zentriert" setzen Mhm, naja wenn du meinst. Ich hab es jetzt mal so gemacht. Persönlich finde ich es schrecklich, da wirklich jedes Wort zentriert ist und nicht der ganze "Block" in der Mitte zentriert ist. Also die Auzählungspunkte sind so nicht mal mehr untereinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.