CriesOfFurya Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Alles cool. Danke dir.Einmal muss ich aber noch intervenieren: BFBC2=100% und BF3= 100% Ist eingetragen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Schon klar ... war nur dafür gedacht um sich hier auch mal wieder zu melden. Weiterhin noch vielen Dank für die Glückwünsche. Wow, der aktuell einzige Veteran ... sieht klasse aus! Trotzdem wäre es toll wenn sich das jetzt relativ schnell ändert und die "alten Hasen" wieder mit in dieser Rubrik aufgeführt sind. Jetzt komm schon Jeanmi, gib dir einen Ruck und hole wenigstens du die Platin! Ich werds versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hey Jeanmi Kannst du mich bitte austragen? Das wäre sehr nett. Liebe Grüße! Warum das denn ? Naja, bist ausgetragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich hab mehr oder weniger aufgehört auf Trophäen zu spielen (die ein odere andere Platin wird bestimmt noch dazukommen und BF4 versuche ich auch noch) und mich auch aus allen anderen Clubs austragen lassen. Hier sollen meiner Meinung nach nur richtige Trophäenjäger drin sein:smile: Naja, ich finde es richtet sich eher an die Battlefield Fans und du würdest ja sogar wieder zum Veteran aufsteigen wenn du BF4 noch machst. Verstehe ja deine Entscheidung, ist jedoch echt schade. Sag Bescheid falls ich dich wiedre eintragen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich melde mich als Soldaten zum Dienst . Hab BFBC2, BF3 und BF4 platiniert sowie 1943 auf 100%. Kannst deinen Dienst nun antreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Du müsstest mal das BFBC Bild austauschen Jean. No entiendo nada ¿Otra vez, por favor? Ne, Spaß beiseite.^^ Also bei mir wird der Banner noch ganz normal angezeigt, genauso wie der Miniatur-Banner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Was meinst du?^^ Nvm. Aber warum muss ich das BFBC Bild austauschen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weil es falsch ist. Schwarzer Rand? Das war noch ursprünglich so, hat mich bisher nie gestört Ist aber geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Bin Perfektionist. Merk ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Vielen Dank für das Lesen des Startposts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Oh sorry Hatte an dem Tag alle Platinclubs abgeklappert und das leider nicht gelesen. Ich habe nichts gesagt Ist schon vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 hab bf 4 platin Habs eingetragen. Glückwunsch, bist der 2. Veteran Was mach wieder daran erinnert: Ich muss BF4 jetzt mal unbedingt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich nicht, denn so wirklich sagt mir das Setting einfach nicht zu. Da warte ich bis es günstiger ist, denn die BF-Reihe komplett zu platinieren bzw. auf 100% zu bringen ist Pflicht!!! Also mir als Payday-Spieler sagt das Setting und die Idee definitiv zu . WIrd wahrscheinlich so früh wie möglich geholt und alle BF's auf 100% zu bringen is sowieso Pflicht ^^. PS: Hast du schon gehört was Hideo Kojima für ein fieser Mensch ist? Bin echt enttäuscht von seiner Persönlichkeit (Kleiner Spaß am Rande xDDD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ja mensch! Boykott, boykott Sehe ich genauso. Also was der sich bei den Pressekonferenzen immer abliefert... (XDDD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hi zusammen,hab nun endlich: - Battlefield 1943 - 100% - Battlefield Bad Company 2 - 100% - Battlefield 3 - 100% - Battlefield 4 - Ps4 Platin Die 100% in Bf4 mache ich auf jeden Fall auch noch. Wurdest eingetragen, herzlichen Glückwunsch . Sag dann sofort Bescheid wenn du 100% hast. Wird dann direkt eingetragen. BFBC1 bei dir noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Vielen Dank, ich gebe Bescheid sobald ich die 100% in Bf4 habe. Leider ist für mich die BFBC1 Platin nicht mehr möglich. Fotoserver... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Argh, tut mir Leid das zu hören . Da hat EA echt verk**** mit dem Fotoserver. MMn das beste BF ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Moinsen, kurze Frage: BFBC1 und BF1943 steht nicht mit bei den aufgeführten Spielen hinter den Usern? Hab hier lange nicht mehr vorbeigeschaut uuuuund: BF4 PS3 100% Also BF1943 wäre sinnlos da man ohne dieses sowieso nicht hier reinkommt . BFBC hab ich aber eingetragen, auch wenn es keinen DLC hat. Man ist ja schließlich auf diese Platin stolz, da andere auch ohne diese reinkommen können. Bei den Veteranen stehen jedoch nur die DLCs, da es ja logische ist das die Veteranen alle BF Platins besitzen Und natürlich GW zu BF4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hab bf 4 doppelplatin Ist eingetragen, Glückwunsch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Möchte gerne Rekrutiert werden zum BF Soldaten habe folgende Platin:1. Battlefield: Bad Company 2. Battlefield: Bad Company 2 3. Battlefield 4 PS3 4. Battlefield 4 PS4 5. Battlefield 1943 100% Danke schon mal im vorraus Gruß der Soldat M-W-A Willkommen in der B-Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Besten Dank aber bei mir fehlt noch BF:BC2 und BF1943 100% in der Liste Gruß M-W-A BF1943 ist für Veteranen, sowie für Soldaten Voraussetzung. Speziell erwähnt werden nur 100% in einem BF mit DLC's, oder die BFBC Platin . Jeder der nicht die BFBC Platin hat, besitzt alle anderen Platins. Jeder der Soldat ist und die BFBC Platin hat besitzt entweder BFBC2, BF3 oder BF4 nicht. DLC Fortschritte (dein BFBC2) bitte selbstständig dazu schreiben. Ich vertraue daraus das ich korrekte Angaben bekomme und nicht checken muss ob jemand auch wirklich 100% hat . Habs geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.