mustermann88 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 lol sorry. meine ID ist: fulcrum88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobz94 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 OK ich mach die Trophy Partloewe auch noch, ID: Nobz94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Jupp, hab euch geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 liegt evt. daran dass mustermann88 nicht seine Online-ID ist :emot-raise: ach nee, darum ging es doch ! :emot-what: das war mir wohl auch aufgefallen, nur ich konnt auf seinem Profil auch keine ID finden, das war gemeint. So, alles geklärt? bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggi Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi, ich bräuchte diese Trophäe auch noch, wäre schön wenn sich noch ein paar finden. Einfach adden im psn buggi_no1 bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hey, ich bräuchte auch noch diese trophy also addet mich das sich schnell 3 leute finden außerdem könnten wir dann zugleich auch die trophy "V.I.P." machen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 brauche auch noch Party Löwe - V.I.P etc. bitte adden bin immer für ne runde LBP bereit! psn id: sneakbeatX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Leute . Ich habe zwar schon Platin aber ich stehe euch gerne zuverfügung um Partylöwe zuholen , einfach adden Gru0 olli1707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiler Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hi bräuchte noch die partylöwe trophy wer lust hat schreibt einfach oder addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich würde gerne am Dienstag, 13.10.2009 um 20.00 Uhr diese Trophy holen und bräuchte noch drei Mitspieler. Ich würde euch dann einladen um gemeinsam ein Level zu spielen. Deshalb Freiwillige bitte melden. Termin: Dienstag, 13.10.2009 - 20.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 suche auch noch 3 leute für partylöwe und preisblasen sammlen einfach adden mit betreff : trophies-ps3.de wollte heute abend so ab 19:30 eine der trophys holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpress22 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich brauch auch noch partylöwe (hab 2 controller) psn id : xpress22 schickt mir einfach ne nachricht wenn wir uns treffen wolln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Brauche auch noch die Trophy Also 2 leute bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtySammy Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Brauche auch noch die Trophäen V I P Partylöwe und klassenbester wenn könnte ich am laufe des Tages mal adden oder könnte mich jemand adden psn-id DirtySammy Wäre Nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 fehlt mir auch noch. ich klink mich mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benem50 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Brauch auch noch den "Partylöwen" Bitte einfach adden. Werd mich auch bei den Kollegen oben melden. PS-ID: benem50 Die Trophie ist bestimmt schnell zu holen GEMEINSAM SIND WIR STARK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 erledigt habe die Partylöwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 brauche auch noch partylöwe klassenbester etc. bitte melden psn-id: philonator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 brauch übrigens auch partylöwe id:sportfreund0311 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikas Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ok ich und zackboy möchten gleich anfangen da brauchen wir aber noch einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.