LiFe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 leider passt mir 20 uhr nicht geht nur früher dass geht sich leider bei den anderen zwei user nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 leider passt mir 20 uhr nicht geht nur früher Morgen 20:00 steht ! Sorry na gut, Euch herz ich noch, das war's dann aber! Bis morgen wird sich schon der fehlende 4te finden... @Ronaldo, hab dich schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 dass geht sich leider bei den anderen zwei user nicht aus den Satz versteh ich nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 na ja hab ja noch zeit hab das spiel noch nicht mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Sehr schön, also morgen abend dann ab 20.00 Uhr. *freu*Added mich schonmal, dass ich dann, wenn ich zu hause bin nur noch bestätigen muss. Brauchen denn noch alle 4 die Partylöwentrophäe? //Edit: Ach, uns fehlt ja immernoch ein 4. Spieler... Hm, ich denke das wenn wir hier im Partylöwenthread sind wir auch alle noch diese brauchen.. ? Also ich hab se noch nicht, deswegen bin ich hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hm, ich denke das wenn wir hier im Partylöwenthread sind wir auch alle noch diese brauchen.. ? Also ich hab se noch nicht, deswegen bin ich hier! Stimmt, macht Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hi! Hätte auch morgen um 20:00 Zeit, falls noch jemand gesucht wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hi!Hätte auch morgen um 20:00 Zeit, falls noch jemand gesucht wird! Prima, dann simma nu zu viert! Add dich gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hi!Hätte auch morgen um 20:00 Zeit, falls noch jemand gesucht wird! yeah jetzt sind wir komplett ich adde dich auch heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Da Partylöwe die letzte Trophy ist die ich für platin brauche, schließe ich mich mal allen hier an und freue mich, wenn wir was auf die Beine bekommen. habe heute Zeit. ID: fulcrum88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 eigentlich simma nu vier 1. myself 2. Nobody_VC 3. Ronaldo_Kangaxx /Einladung annehmen steht noch aus !? 4. bello88 alias N_v_G... heut, 20Uhr, right?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 fulcrum88 .. ich add dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Sorry Jungs muss euch für heute absagen! Hab einen Auswärts-Termin aufs Aug gebrummt bekommen. Muss mich Mittags auf eine 400km Reise machen und werds ned schaffen vor Mitternacht zurück zu sein. Aber Ersatz dürfte eh bereits Gewehr bei Fuss stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hey Leute!!! Hab gestern die VIP und Partylöwe trophäe bekommen aber ich spiele heute um 20 Uhr gerne noch mit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hmmm, einer abgesprungen! Platz vier ist also wieder frei, wer will für bello88 einspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 eigentlich simma nu vier1. myself 2. Nobody_VC 3. Ronaldo_Kangaxx /Einladung annehmen steht noch aus !? 4. bello88 alias N_v_G... heut, 20Uhr, right?! Ich bin erst heute abend mit der PS3 wieder on, wenn ich zu hause bin (irgendwan vor 20.00 Uhr ). Meinerseits bleibt es aber bei 20.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wie schon gesagt. Ich könnt heut um 20 Uhr. Könnte auch einspringen. Man sollte sich aber nicht alt zu sicher sein, dass s von Anhieb klappt. Habs schon bestimmt 4 oder 5 mal probiert. Es können immer wieder Fehler kommen wie "Spielerprofile konnten nicht geladen werden" oder "Verbindung gescheitert" Ist also nen Glücksding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wie schon gesagt. Ich könnt heut um 20 Uhr.Könnte auch einspringen. Man sollte sich aber nicht alt zu sicher sein, dass s von Anhieb klappt. Habs schon bestimmt 4 oder 5 mal probiert. Es können immer wieder Fehler kommen wie "Spielerprofile konnten nicht geladen werden" oder "Verbindung gescheitert" Ist also nen Glücksding. Perfekt, dann biste bei uns dabei ! Add dich gleich mal. 20:00 rum passt dir? Das wird schon, nehmen uns einfach eins der ersten levels, die sind einfach und schnell, wird schon! Werd euch in meine Zentrale einladen wenn's ok ist. Denn bis 20:00. der stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Damned, kann nirgends Deine PSN ID finden !? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Damned, kann nirgends Deine PSN ID finden !? .. liegt evt. daran dass mustermann88 nicht seine Online-ID ist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.