Sonny Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich brauch auch noch Partylöwe, Klassenbester und VIP. Ich denke wir sollten es heute um 19:30Uhr versuchen. Wer Lust und Zeit um diese Uhrzeit heute hat, soll die Liste kopieren und seinen PSN Namen editieren. Hoffe es klappt noch so kurzfristig. 1. Sonny__999 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich brauch auch noch Partylöwe, Klassenbester und VIP. Ich denke wir sollten es heute um 19:30Uhr versuchen. Wer Lust und Zeit um diese Uhrzeit heute hat, soll die Liste kopieren und seinen PSN Namen editieren. Hoffe es klappt noch so kurzfristig. 1. Sonny__999 2.olli1707 3. 4. bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo. Wer hat denn lust mit mir Partylöwe zu machen. Bitte meldet euch . Das dauert ja auch nicht lange wenn sich 3 melden , dann spielen wir ein kurzes level und das wars. Es sei den es sind welche dabei die Partylöwe auch noch nicht haben dann sind diejenigen drann. Also PSN ID : Olli1707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 So Partylöwe haben wir heut geschafft. Wann wollen wir uns morgen treffen? Brauch noch Klassenbester und VIP sowie die 4P Levels außer den ersten den wir heut ja schon gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ja . Das war gut heute. Bin morgenfrüh schon online. Melde dich oder du siehst es ja. vip und klassenbester bekommen wir für dich auch noch. Ich brauche nur noch die preisblasen bei Tundra 4 player bunker 3 player unterschlupf des sammles 4 player dann hab ich sie alle. Hoffe ich!!! bis morgen gruß olli1707 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wer hat Lust mit'm stranger die Partylöwe trophy zu machen ?? 1. Strangerinnight 2. ? 3. ? 4. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wer hat Lust mit'm stranger die Partylöwe trophy zu machen ?? 1. Strangerinnight 2. Nobody_VC 3. ? 4. ? bin dabei!! hab aber erst nach 5 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Heute? Ich könnte morgen abend so zwischen 19:30 und 22:30 Uhr, da hat meine Frau Spätschicht. Vorher bin ich (mit der PS3) leider nicht online (arbeite auswärts) und danach wird das die nächsten zwei Wochen lang auch nichts bei mir. Wäre also schön, wenn das morgen klappen würde (brauche die Trophy selbst auch noch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jupp, ehrlich gesagt fänd ich morgen Abend auch besser. Ab 20:00 ständ ich zur Verfügung! Nobody_VC wär das ok? Dann wären wir schon zu dritt 1. myself 2. Nobody_VC 3. Ronaldo_Kangaxx 4. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja geht in Ordnung!! Brauchn nur noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja geht in Ordnung!!Brauchn nur noch einen Perfekt, schick gleich ma PSN Einladungen raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Perfekt, schick gleich ma PSN Einladungen raus... Hab schon angenommen Und auch schon Geherzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab schon angenommen Und auch schon Geherzt ! muss ich Dich zurückherzen? bin froh das ich die Herzkette hinter mir hab. Eigentlich wollten wir doch Partylöwe machen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 muss ich Dich zurückherzen? bin froh das ich die Herzkette hinter mir hab. Eigentlich wollten wir doch Partylöwe machen:emot-raise: Müssen tust du nicht, aber wenn du so nett wärst, ich hab die Kreativ Trophäe leider noch nicht Partylöwe machen wir ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wie herzt man den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Sehr schön, also morgen abend dann ab 20.00 Uhr. *freu* Added mich schonmal, dass ich dann, wenn ich zu hause bin nur noch bestätigen muss. Brauchen denn noch alle 4 die Partylöwentrophäe? //Edit: Ach, uns fehlt ja immernoch ein 4. Spieler... @wal-dy: Wenn du einen Communitylevel öffnest gehst du auf den Namen des Autors. Dann kommst du zu ihm und seinen Levels. Anklicken -> Zur Herzliste hinzufügen (geht mit Autoren und Levels). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Es wird wohl noch wer zu finden sein, der mitmacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 vielleicht ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 vielleicht ich hast du die trophäe auch nicht?? dann kannst ja morgen um 20 Uhr auch mitmachen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 leider passt mir 20 uhr nicht geht nur früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.