thefuture2017 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hätte jemand zeit und lust mir bei der trophy partylöwe zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bräuchte die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hätte jemand zeit und lust mir bei der trophy partylöwe zu helfen? Add mich einfach. Hab 4 Controller. Kann dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich bräuchte auch noch Hilfe. Danke schon mal im voraus. Gruß xLOSTYx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich brauch die auch noch........... klassenbester und partylöwe...... addet mich einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich brauch die auch noch...........klassenbester und partylöwe...... addet mich einfach.. Ich nehm dich morgen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ja okay . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patchy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi Leute, also ich brauch auch noch Klassenbester und Partylöwe. Wär cool wenn ich mit euch mitmachen dürfte, das bringt mich meiner Platin ein ganzes Stück näher PSN-ID: Kletschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja okay .danke danke an alle, die mir eben hierbei geholfen haben. endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich sag auch danke...... hab zwar noch kein platin, bin aber ein bissl näher dran :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hey kann mir einer helfen mit dieser Trophy?Ich hab die noch nicht obwohl i das Spiel schon so lange hab.Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich könnte auch nen bissel Hilfe gebrauchen bei den Trophys Partylöwe und Klassenbester. Wer mir helfen möchte, einfach adden. Thx schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bräuchte da auch noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 okay ich adde euch beide mal ja?Jo dann fehlt ja nur noch einer in unser Runde.Wer will noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich brauch noch die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, ich brauche noch Klassenbester und Partylöwe. Wer so nett wär und mir helfen möchte kann mich ja adden. ID: BashD danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hello, ich sag's mal knapp ... me too Also wäre echt cool, wenn sich in den nächsten Tagen vielleicht 'ne Group zusammenfindet, um die Trophy zu kriegen (bräuchte auch noch Klassenbester) Also einfach adden, PSN-ID: Der_Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo leute wollte mal fragen ob mir jemand bei der trohy evtl. helfen will mir fehlen nur noch 2 stück zur platin von daher währ es echt cool wenn mir wer helfen würde^^ Meine ID: DarkMessia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hallo. Ich brauche die trophäe auch noch . Bitte um hilfe wer ist so nett? Meine ID: Olli1707 Bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.