Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partylöwe

Marcel_94

Recommended Posts

Vielen Dank an Jiry93! Der mir letztendlich zur Platin Trophäe verholfen hat. Bei meiner ersten Anfrage an hennesm kam nur die Antwort "Jo jetzt nicht" und bei meiner späteren Freundesanfrage ,die ich seit dem 13.08 offen stehen gelassen habe, kam keine Reaktion mehr. Aber trotzdem Danke für die angebotene Unterstützung.

Vielen Dank an Jiry93! Der mir letztendlich zur Platin Trophäe verholfen hat. Bei meiner ersten Anfrage an hennesm kam nur die Antwort "Jo jetzt nicht" und bei meiner späteren Freundesanfrage ,die ich seit dem 13.08 offen stehen gelassen habe, kam keine Reaktion mehr. Aber trotzdem Danke für die angebotene Unterstützung.

srry aber ich bin im mom nicht oft an der ps3 aus persönlichen gründen

Hallo, ich bräuchte auch noch die Partylöwe Trophie. Also addet mich einfach :) Ausserdem versuche ich mich gerade an der Schatzmeister Trophie und wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Die ersten 3 Levels habe ich komplett. Danach hätte ich endlich Platin. Addet mich einfach und schreibt bitte eine Nachricht dazu... siehe Signatur

Bitte schön hab ich gern gemacht. Hab in der Zwischenzeit noch vielen anderen dabei geholfen Partylöwe zu bekommen. Davon haben jetzt 3 oder 4 Platin, wegen dieser einen Trophy.

Bitte schön hab ich gern gemacht. Hab in der Zwischenzeit noch vielen anderen dabei geholfen Partylöwe zu bekommen. Davon haben jetzt 3 oder 4 Platin, wegen dieser einen Trophy.

hey jiry danke das du den andern geholfen hast wenn du das weiterhin auch noch machen willst kann ich den startpost ändern du wärst mir eine sehr große hilfe

hey jiry danke das du den andern geholfen hast wenn du das weiterhin auch noch machen willst kann ich den startpost ändern du wärst mir eine sehr große hilfe

Ja kann ich gerne weiterhin machen. Einfach eine Freundesanfrage senden und Partylöwe reinschreiben machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...