Marcel_94 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich habe zukünftig keine zeit mehr für diese trophy ihr könnt trotzdem euch in dem thread für die trophies verabreden ich bitte um euer Verständnis also nicht mehr adden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab die Trophäe auch schon, also kann ich auch helfen ^^ (wenn du einverstanden bist hennesm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Würd gern blasen sammeln alleine machts kein spaß wenn ihr wollt konnen wir ja bissle blasen hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab die Trophäe auch schon, also kann ich auch helfen ^^ (wenn du einverstanden bist hennesm) Ich denke mal, dass Marcel meinte, er kann jedem ALLEINE helfen, die Trophy zu bekommen, da er ja 6 Controller () hat!! Und man brauch mindestens einen Partner mit 3 Controllern dafür oder halt bis zu drei Freunde! Somit kannst du anderen helfen, solange du 3 Gamepads dein eigen nennst oder ihr noch zwei weitere Leute dafür findet und zwar am besten HIER!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 nö habs schon mit vielen gemacht der die will braucht ein controller die restlichen 3 spieler übernehme ich das funktioniert glaubt mir ihr könnt ua. sidatmalle fragen mit dem hab ich die auch gemacht keine ahnung ob der im forum auch sidatmalle heißt wenn ja fragt ihn er kann das bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 nö habs schon mit vielen gemacht der die will braucht ein controller die restlichen 3 spieler übernehme ich das funktioniert glaubt mir ihr könnt ua. sidatmalle fragen mit dem hab ich die auch gemacht keine ahnung ob der im forum auch sidatmalle heißt wenn ja fragt ihn er kann das bestätigen Genau, dass steht doch auch in meiner Aussage, Marcel! Bist wohl heute etwas unaufmerksam?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 nö nur müde und faul srry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 kann man das nich igendwie anpinnen weil alle schreiben das in den onlinethread aber ich mache es für alle freiwellig und immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 genial marcel, find ich super... werde dich heut oder morgen mal adden... die trophies brauch ich auch! brauche aber nur klassenbester und partyloewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Bräuchte auch noch Partylöwe falls jemand lust hast zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hab doch gesagt einfach adden dann mach ich die mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro81 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Alles Klar Dank dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hey marcel, hab die trophies gestern durch einen anderen forenuser erhalten, danke dir trotzdem fuer deine muehe und zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist echt eine coole sache von dir, dass du so vielen usern hier aus dem Forum hilfst, hast mich echt ein ganzes stück voran gebracht in LBP LOB AN HENNESM / MARCEL15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 yeah thx man sag das auch mal bitte noch den admins ok dann haben die ein besseres bild von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Von mir auch ein DANKE an hennesm. Habe Partylöwe, VIP und Klassenbester bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich brauch die auch noch^^ Ich adde dich in den nächsten Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 an das trophies ps3 team nicht closen weil im onlinehread geht es unter lest es euch durch ich glaube euch gefällt mein AngebotPARTYLÖWE ich erkläre mich bereit dazu mit jedem die trophy zu machen wer sie will soll mich adden mit Betreff PARTYLÖWE den ich hab 6 controller und helfe gerne PSN ID: hennesm auserdem bekommt ihr auch die trophy V.I.P und klassenbester weil wenn wir partylöwe gemacht haben noch mal in der zentrale sind dann lösch ich euch und dann gehen wir nochmal ins level das klappt 100% fragt triky Ich werd dich mal in den nächsten Tagen adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das finde ich eine super Sache von dir Marcel15. Hast du soviel Zeit oder keine anderen Games oder einfach so sozial eingestellt :-) Ne aber wirklich nett von dir, ich adde dich dann auch mal die nächsten Tage. Partylöwe und V.I.P. fehlen mir nämlich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das finde ich eine super Sache von dir Marcel15. Hast du soviel Zeit oder keine anderen Games oder einfach so sozial eingestellt :-)Ne aber wirklich nett von dir, ich adde dich dann auch mal die nächsten Tage. Partylöwe und V.I.P. fehlen mir nämlich auch noch... nee ich bin einfach nur ein herzensguter mensch der anderen menschen gerne hilft die trophys hast du in ca. 2 minuten wenn wir das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.