Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Partylöwe

Marcel_94

Recommended Posts

Ich hab die Trophäe auch schon, also kann ich auch helfen ^^ (wenn du einverstanden bist hennesm)

Ich denke mal, dass Marcel meinte, er kann jedem ALLEINE helfen, die Trophy zu bekommen, da er ja 6 Controller (:eek6:) hat!! :biggrin5:

Und man brauch mindestens einen Partner mit 3 Controllern dafür oder halt bis zu drei Freunde! ;)

Somit kannst du anderen helfen, solange du 3 Gamepads dein eigen nennst oder ihr noch zwei weitere Leute dafür findet und zwar am besten HIER!! :smile:

nö habs schon mit vielen gemacht der die will braucht ein controller die restlichen 3 spieler übernehme ich das funktioniert glaubt mir ihr könnt ua. sidatmalle fragen mit dem hab ich die auch gemacht keine ahnung ob der im forum auch sidatmalle heißt wenn ja fragt ihn er kann das bestätigen

nö habs schon mit vielen gemacht der die will braucht ein controller die restlichen 3 spieler übernehme ich das funktioniert glaubt mir ihr könnt ua. sidatmalle fragen mit dem hab ich die auch gemacht keine ahnung ob der im forum auch sidatmalle heißt wenn ja fragt ihn er kann das bestätigen

Genau, dass steht doch auch in meiner Aussage, Marcel! Bist wohl heute etwas unaufmerksam?! :biggrin5:

an das trophies ps3 team nicht closen weil im onlinehread geht es unter lest es euch durch ich glaube euch gefällt mein Angebot

PARTYLÖWE

ich erkläre mich bereit dazu mit jedem die trophy zu machen wer sie will soll mich adden mit Betreff PARTYLÖWE den ich hab 6 controller und helfe gerne

PSN ID: hennesm

auserdem bekommt ihr auch die trophy V.I.P und klassenbester weil wenn wir partylöwe gemacht haben noch mal in der zentrale sind dann lösch ich euch und dann gehen wir nochmal ins level das klappt 100% fragt triky

Ich werd dich mal in den nächsten Tagen adden.

Das finde ich eine super Sache von dir Marcel15. Hast du soviel Zeit oder keine anderen Games oder einfach so sozial eingestellt :-)

Ne aber wirklich nett von dir, ich adde dich dann auch mal die nächsten Tage. Partylöwe und V.I.P. fehlen mir nämlich auch noch...

nee ich bin einfach nur ein herzensguter mensch der anderen menschen gerne hilft die trophys hast du in ca. 2 minuten wenn wir das machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...