Noir Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Guten Tag ich hab ein problem bei der trophe Riecher für den richtigen Ort Kapitel 7,*Checkpoint 4*- Auf der linken Straßenseite in der Kinderhilfsorganisation "Angels of the Hill". Bei mir ist der ex cop nicht da wie im video Habe es schon neu gestartet aber immer noch keiner da Kann mir jemand weiter helfen bitte Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hi, schon mal versucht die Spieldaten zu löschen und neu zu Installieren ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dann sind ja meine spielstände ja auch weg oder?:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Habe mal den Threadtitel angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobKing1979 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dann sind ja meine spielstände ja auch weg oder?:-( Der Bulle ist nur da, wenn du ihn im Kapitel 2 aufm Klo gefunden hast - sprich Kaptelwahl - Chapter 2 wählen, Bulle finden - dann im Kapitel 7 weiterspielen - Bulle da. Kapitelwahl überschreibt übrigens nicht deinen Spielfortschritt, also keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Aso oky nun geht es vielen dank:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.