NewPresident Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 alles klar Herzlichen Glückwunsch! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Heute angekommen, Zustand check ich am Abend, danke fürs verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 super, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 super, viel Spaß damit Spiel ist im besten Zustand, ich fang gleich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 oke alles klar, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 oke alles klar, danke für die Info Platin soeben erhalten, hat Spaß gemacht Die Adresse von Light hab ich schon, Spiel geht am Montag raus, damit es zu keiner Überschneidung mit seiner anderen PK kommt... Vielen Dank fürs bereitstellen und für die kurzweiligen Spielstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Platin soeben erhalten, hat Spaß gemacht Die Adresse von Light hab ich schon, Spiel geht am Montag raus, damit es zu keiner Überschneidung mit seiner anderen PK kommt... Vielen Dank fürs bereitstellen und für die kurzweiligen Spielstunden Wenn du möchtest kannst du das Spiel auch schon losschicken, da ich meine derzeitige PK mittlerweile fertig habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wenn du möchtest kannst du das Spiel auch schon losschicken, da ich meine derzeitige PK mittlerweile fertig habe Ist schon unterwegs zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Super, dass es hier so gut läuft. Sowas sieht man als Bereitsteller sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Sowas liegt aber auch immer ein bisschen am "Bereitsteller". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sowas liegt aber auch immer ein bisschen am "Bereitsteller". Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nee also, tolles Game, gute Leute hier, flutscht alles wunderbar (speziell PoP-PK) - so muss das sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Bis jetzt ist noch nichts da. (nur zur Info ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Bis jetzt ist noch nichts da. (nur zur Info ) Ich versteh nicht wieso das Zeug so lang braucht, Megamind hab ich sogar 1 Tag früher weggeschickt und da ist auch noch nichts angekommen...irgendwie hab ich das Gefühl dass Österreich nach Deutschland langsamer ist als umgekehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 ja das dauert immer n bissl. Ich hab auch schon die ERfahrung gemacht, dass es von D nach Ö schneller ist als umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ja das dauert immer n bissl. Ich hab auch schon die ERfahrung gemacht, dass es von D nach Ö schneller ist als umgekehrt Das beruhigt mich. Wie gesagt, am 2. am Abend hab ichs direkt zum Amt gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ein Spiel dass ich am gleichen Tag in der Früh losgeschickt habe ist heute bereits angekommen, also müsst das Game eigentlich morgen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Spiel ist angekommen Auf mich ist halt doch Verlass, dauert anscheinend echt etwas länger bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 na ist ja noch alles in Ordnung Kannst du ja nichts dafür, wenn die Post so lahm ist Ach ja mal ne kurze Frage reicht es wenn ich auf ein Päckchen nach Österreich Briefmarken im Wert von 3,45€ klebe. Oder muss ich da extra zur Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.