john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kein Problem lass es solange bei dir. Frag aber superdante ob er es nach der trilogie nehmen kann da er der letzte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Okay Hab ihm Bescheid gesagt ich behalte es bis sich entweder einer meldet, oder er mit der Trilogie fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ab wann und bis wann bist du dann weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Geplant ist Freitag Mittag bis Mittwoch (+-) Edit: Sooo da sich keiner mehr bei mir oder hier gemeldet hat ist das Spiel nun wie besprochen erstmal "geparkt" Ich bin dann ab jetzt weg und kann dann ab Mitte der Woche weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Sooo ich bin wieder zu Hause. Wer das Spiel haben möchte, möge sich bitte hier im Thread, sowie bei mir per PM mit der "Lieferadresse" melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Würde es zwar jetzt gerne wie versprochen abnehmen, aber leider geht das jetzt nicht mehr. Dadurch das ich jetzt endlich einen Job neben dem Studium gefunden habe und ich jetzt direkt anfangen sollte, bleibt mir in den nächsten 2 Wochen keine Zeit mehr, denn Job, Lernen und Prüfungen sind dann doch ziemlich viel. Ich hätte dann erst ab dem 26.7 wieder Zeit, denn dann sind die Prüfungen vorbei. De neue Job hat alles etwas durcheinander gebracht. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Somit ist keiner mehr auf der Liste... eigentlich schade, dass sich hier nur so wenige für diese kurweilige PK gemeldet haben Ich warte dann mal auf weitere Instruktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Lass es noch bei dir bis superdante am 26. wieder Zeit hat. Is ja nicht mehr lange hin. Hab zur Zeit auch Prüfung und bin deshalb hier auch nur sporadisch online @ superdante: möchtest du es dann noch nehmen wenn du wieder Zeit hast? und Grinhorn, lass dich bei der Liste der aktuellen Spieler eintragen, dass du auf Abnehmersuche bist,(falls dus nicht schon getan hast) und kannst meinetwegen schon ein neues Spiel annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 und Grinhorn, lass dich bei der Liste der aktuellen Spieler eintragen, dass du auf Abnehmersuche bist,(falls dus nicht schon getan hast) und kannst meinetwegen schon ein neues Spiel annehmen Ist schon passiert, danke Superdante kann das Spiel vielleicht auch jetzt nehmen -es ist ja kein weiterer Spieler mehr auf der Liste und man kann so die zeitiche Beschränkung etwas lockerer sehen, wenn es keinen stört. So könnte er ganz ungezwungen rangehen, wenn am Abend nach dem Arbeitstag doch noch Lust auf nen Stündchen zocken besteht. Zumal die Platin echt schnell zu machen ist - habs an einem Samstag durchgezogen Natürlich nur wenn superdante will und John nix dagegen hat, was ich aber nicht denke. Ansonsten halte ich es hier warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich hab nix dagegen superdante kann es ruhig etwas länger behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also wenn Cena damit einverstanden, ist das kein Problem für mich. Wie gesagt nach dem 25.7 kann ich es locker fertig machen (vorher mal sehen). Ich werde dir vorsichtshalber mal die Adresse schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ja bin ich mit einverstanden, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Na ihr habt vielleicht ein Timing drauf: War 5 Minuten, bevor ihr das gepostet habt bei der Post Naja das Spiel wurde entstaubt, eingetütet und ist nun unterwegs zu superdante. Nochmals vielen Dank für das Bereitstellen und deine Unkompliziertheit, john_cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 kein Ding ich hoffe es hat Spaß gemacht und Superdante wünsche ich auch noch viel Spaß damit und viel Glück bei deinen Prüfungen Ich habs zum Glück am Samstag hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gut dann weiß ich bescheid. Auch dir alles gute bei den Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Superdante, wie schauts aus? Hat dir die Post was Schönes mitgebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Super Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Habe Platin erreicht. Hatte ganz vergessen, dass ich mir diesen Teil vor zwei Jahren in der Videothek ausgeliehen hatte und da schon einmal durchgeprügelt habe. Hatte mich an die Aussage von Grinhorn erinnert, dass man sehr schnell durch sein kann. Daher jetzt nocheinmal schnell durch, letzte Trophäen geholt und zack Platin. Danke fürs bereitstellen. Und wie soll es jetzt weitergehen, an wen soll es gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich schreib nochmal im Disskusiosthread, wenn sich dann keiner mehr meldet, dann schick ich dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.