Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Recommended Posts

Also falls ich aufgenommen werde und es heute oder morgen geht, passt das noch vor meinem Urlaub. Warte aber noch auf das Okay vom Bereitsteller ;)

Wäre mir nur recht! Wenn john_cena grünes Licht gibt, versende ich sofort. Ist sicher auch im Sinne von Max-Pott, denn der zockt ja eben noch Terminator durch. ;)

Das Spiel ist gerade unbeschadet hier eingetroffen.

Das Wochenende ist gerettet :)

Schön - wirst deine helle Freude damit haben! :2thumbsup: Tipp von mir: Unbedingt das Video zu den Särgen im Leitfaden anschaun und evtl. auch die Liste dazu ausdrucken. So sparst du dir unter Umständen einen kompletten Durchgang, zumal ich persönlich den gerne noch in Kauf genommen hätte. :smile:

Also dann, bin ich ja aus der Pflicht hier. Möchte mich nochmal bei john_cena für die unkomplizierte Abwicklung bedanken und allen künftigen Teilnehmern dieser PK viel Spaß mit PoP wünschen - see ya around folks! :smug2:

Alloa,

so Max-Pott ist immernoch mit Terminator beschäftigt. Er denkt, dass er bis Mittwoch noch etwa brauchen wird. Er würde gerne eine Überschneidung vermeiden und WENN dann das OK von john_cena haben.

(Die Überschneidung wäre denk ich minimal - ich möchte Montag rausschicken --> kommt Dienstag / Mittwoch an /// er verschickt Mittwoch).

Also ich denke Folgendes ist sinnvoll:

Wenn jemand Zeit und Lust für das Spiel hat und es direkt abnehmen kann, soll er sich bis

Montag 14 Uhr hier im Beitrag melden und mir seine Adresse zukommen lassen.

Wird er von john_cena bestätigt, geht das Spiel am Montag an ihn raus. Wenn nicht würd ich es an Max-Pott schicken.

Wäre das so in Ordnung, john?

ja passt. Genauso hätt ichs auch gemacht. Solange die Überschneidung minimal ist, geht es in Ordnung, aber Max soll noch das OK vom Ersteller der Terminator PK einholen.

Sollte sich jemand früher melden, geht es direkt an denjenigen raus, sofern er die Vorraussetzungen erfüllt ;)

ja passt. Genauso hätt ichs auch gemacht. Solange die Überschneidung minimal ist, geht es in Ordnung, aber Max soll noch das OK vom Ersteller der Terminator PK einholen.

Sollte sich jemand früher melden, geht es direkt an denjenigen raus, sofern er die Vorraussetzungen erfüllt ;)

Sag mal bekommst du push-Nachrichten aufs Handy, wenn ich hier schreibe, oder wieso bist du immer 1 Minute nach meinem Post im Beitrag? :D :D

Würde das Spiel nur gerne "loswerden", da ich am Freitag für ne Weile weg fahre und sollte es zu nem Rückversand oder so kommen wär das blöd :)

Also ich werde Terminator Mittwoch bis Mittwoch platinieren... dann schicke ich es Mittwoch auch direkt los. Abnehmer habe ich schon ( den Ersteller ). Dann schick es doch einfach Mittwoch los... wenn das für john_cena ok ist... ich hab halt nur sehr sehr ungern überschneidungen, da dies immer negativen eindruck macht. Zumal ich noch Fritz hier liegen habe.. was einen Abnehmer sucht..

Wie gesagt... ich bin ab Ende der Woche im Urlaub und wenn das Spiel aus welchen Gründen auch immer nicht zugestellt wird und bei mir im Briefkasten landet, wär das blöd ;)

Und im Endeffekt ist es doch egal, ob das Spiel nun bei mir oder bei dir rumliegt ;)

Zumal die Überschneidung wenn überhaupt auch nur 1 Tag wäre :)

Ich habe es schon Grinhorn geschrieben, ich kann doch nicht. Meine Freundin liegt im Krankenhaus und ich weiss nicht, ob und wie ich Zeit finden werde.

Tut mir leid, aber da kann keiner was für!

Danke für euer Verständnis.

Kannst mich auf der Liste dann auch erstmal streichen ( leider ) hatte echt Lust..

mhmmm...und was mach ich jetzt mit dem Spiel? ;)

Ich hab jetzt nochmal superdante angeschrieben, aber ich denke, er wird noch mit der Trilogie beschäftigt sein.

Bitte bedenken: Ich bin ab Freitag weg. Vermutlich werde ich aber doch schon Mitte der nächsten Woche wieder da sein. (Also etwa Freitag - Mittwoch)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...