Werderfan04 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey, ich wollte mal fragen, was eure hasswaffe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 DIe Dragonov , wie oft ich die jehzt schon in zombie mode gezogen habe ist unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_F_Y Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die sowieso , balistikmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dragunov is gegen George in COTD ne wahre Wunderwaffe China Lake is der größte Mist im Spiel. Reg mich jedesmal auf wenn die in der Mystery Box auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 SPAS . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die sowieso , balistikmesser mit den balistik bin ich heute auf der riese bis runde 19 nur mit messern gekommen wenn es gepuncht ist ist es auch sowas wie ne wunder waffe ich kann jeden heilen egal wie oft er stirbt (in online modus mal 100 heilungen deswegen gehabt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 M911,oder wie die heißt,auf jedenfall diese Handwaffe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 M911,oder wie die heißt,auf jedenfall diese Handwaffe :D M1911 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Alsi ich hasse das l96a1 der größte mist aber m1911 gepuncht ist besser als alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 FN FAL die is soo nervig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Boaar. Da fallen mir zu viele ein? Warum? Weil Leute die ganze Zeit Spawn Trappen. Diese Python Zweihändig und AK74U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 AK74u und Galil Schallgedämpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 AK74U, diese Noobwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ebenfalls AK74U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wieso hasst ihr alle die AK74u? Ists doch bloß ne verkürzte AK^^ Die Enfield ist irgendwie scheiße, die kann nix. Aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wieso hasst ihr alle die AK74u? Ists doch bloß ne verkürzte AK^^Die Enfield ist irgendwie scheiße, die kann nix. Aber sonst... spielst du überhaupt black ops online ? weil die mit rapid feuer einfach nur eine noob waffe:dozey: hasswaffe nr 1 die spas 12 mit schali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wieso hasst ihr alle die AK74u? Ists doch bloß ne verkürzte AK^^Die Enfield ist irgendwie scheiße, die kann nix. Aber sonst... Ich glaub die wurde gepatcht, aber früher war die wirklich einfach zu stark, die hat von fast jeder distanz präzise getroffen, war verdammt schnell tödlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 spielst du überhaupt black ops online ? weil die mit rapid feuer einfach nur eine noob waffe:dozey: Natürlich nicht, ich such die immer in der Kampagne Ich zock sie eig nur mit Rotpunkt oder Griff. Ich glaub die wurde gepatcht, aber früher war die wirklich einfach zu stark, die hat von fast jeder distanz präzise getroffen, war verdammt schnell tödlich Also ich finde die rappelt beim Schießen wie jede AK, weshalb imo Dauerfeuer mit dem Ding keine gute Idee ist. Und wie mit jeder Maschinenpistole ist das Zielen vorallem auf Distanz nicht wirklich einfach. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Natürlich nicht, ich such die immer in der Kampagne Ich zock sie eig nur mit Rotpunkt oder Griff. Also ich finde die rappelt beim Schießen wie jede AK, weshalb imo Dauerfeuer mit dem Ding keine gute Idee ist. Und wie mit jeder Maschinenpistole ist das Zielen vorallem auf Distanz nicht wirklich einfach. Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung drüber Heute ist die ja auch einfach schwach, aber damals war die dass gegenteil was du da aufgezählt hast naja, beenden wir einfach mal das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn jemand mit Geist in 'ner Ecke campt, dann hasse ich einfach JEDE Waffe! Sonst eigentlich keine. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.