WeSt Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hai, habe eine Frage zu diesem Spiel. Und zwar fehlen mir noch 2 Flieger, weiss aber nicht wie bzw. wo ich diese freischalten kann? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vl. gibt's ja was ich übersehen hab... mfg WeSt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich vermute mal,wenn du alle 15 Missionen abgeschlossen hast werden alle 15 Jets freigeschaltet.Habe selbst erst 12 Missionen fertig,und veröffentliche mal die von mir bis dahin freigeschalteten Flugzeuge. F-14 Tomcat,F/A 18 Super Hornet,Mig 31 Foxhound,A-6E Intruder,F-16F;F-15 Strike Eagle,Mig 35,Su 25 Frogfoot,Mig 29,Mig 23,F-22 Raptor. Verschlossen sind:Pak-Fa,F-35 Lightning und Su 47 Berkut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Die zwei flugzeuge werden nicht feigeschaltet. Für die trophy testpilot werden diese aber nicht benötigt. Ich weis auch nicht wie man die bekommt. Auf zweit account habe ich alle mission fertig mit 3 sternen aber immer noch gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.