Trinity Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey Leute, ich hab mich zunächst gesträubt mich hier anzumelden, wenn ich als die Trophies der anderen sehe 0o Nunja, ich bin Dennis, 25 Jahre alt, studiere Elektrotechnik und arbeite selbstständig nebenher. Habe einen düsteren Humor, 2 Hunde .. Ansonsten Essen: Schnitzel oder Pizza Ama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Herzlich Willkommen erstmal. Man braucht ja nicht viele Trophäen, um sich hier anzumelden. Gibt viele hier mit (vergleichsweise) wenigen Trophäen. Hab ich ja eigentlich auch nicht Wie auch immer, wünsch dir noch viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Herzlich willkommen hier im Forum. Du studierst Elektrotechnik, Respekt Ich studiere unter anderem auch ET und finde das Fach sauschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Herzlich willkomen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Von mir auch ein herzliches Willkommen, wünsch dir hier viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Jup, als ich kam hatte ich noch keine Platin, dass hat nix zu sagen^^ Viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.