Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche vertrauenswürdige Codeshops


Pieh

Recommended Posts

Hohoho Freunde :biggrin5:

Wie der Threadname es schon sagt suche ich seriöse Codeshop verkäufer.Hab vor etwa einem Jahr meinen letzten AT PSN Code bei gamecodeshop.de gekauft, lief auch problemlos, jedoch lese ich im Internet das es auch oft zu hinterhältigkeiten der Betreiber der Seite kommt.Jetzt bin ich etwas verunsichert :emot-raise:.Welche Shops könnt Ihr empfehlen ?.Achja ich zahl nur per Überweisung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe bei Ebay immer bei Onlinegold (oder so ähnlich). Die Preise sind echt günstig und der Versand dauert meist nur 5 Minuten, einmal musste ich "ganze" 30 Minuten auf den Code warten, geht also recht fix. Das einzige Problem ist, dass bei Fragen oder Problemen der Support echt mieses Deutsch spricht. Aber bisher hatte ich noch keine Probleme mit denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe bei Ebay immer bei Onlinegold (oder so ähnlich). Die Preise sind echt günstig und der Versand dauert meist nur 5 Minuten, einmal musste ich "ganze" 30 Minuten auf den Code warten, geht also recht fix. Das einzige Problem ist, dass bei Fragen oder Problemen der Support echt mieses Deutsch spricht. Aber bisher hatte ich noch keine Probleme mit denen.

http://stores.ebay.de/online-gold-de-Shop <- den hier oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wieder so ein Anbieter mit Sitz in Hong Kong, oder was das ist.

"Rechtliche Informationen des Anbieters

Game Accounts LTD

Lukas Tsang

8/F., CNT Commercial Building, 302 Queen's Road Central

Sheung Wan

default default

香港 Telefon: 0085221393077

E-Mail: paypal@online-gold.de

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wieder so ein Anbieter mit Sitz in Hong Kong, oder was das ist.

"Rechtliche Informationen des Anbieters

Game Accounts LTD

Lukas Tsang

8/F., CNT Commercial Building, 302 Queen's Road Central

Sheung Wan

default default

香港 Telefon: 0085221393077

E-Mail: paypal@online-gold.de

"

Ist doch egal, wo die sitzen, denn erstens haben die 99,8% positive Bewertungen und zweitens kann man mit paypal zahlen und ist somit auf der sicheren Seite. Etwas noch vertrauenswürdigeres wirst Du im Internet kaum finden. Und wenn ein Shop vielleicht seinen Sitz hier in Deutschland hat heißt noch lange nicht, daß er auch vertrauenswürdiger ist, gib Dich da keinen Illusionen hin. Betrüger gibt es weltweit, der oben genannte Shop hat aber schon über hunderttausendfach seine Zuverlässigkeit bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wieder so ein Anbieter mit Sitz in Hong Kong, oder was das ist.

"Rechtliche Informationen des Anbieters

Game Accounts LTD

Lukas Tsang

8/F., CNT Commercial Building, 302 Queen's Road Central

Sheung Wan

default default

香港 Telefon: 0085221393077

E-Mail: paypal@online-gold.de

"

Ich habe bei beiden schon etwas gekauft und inerhalb kurzer zeit meine Daten gehabt =).

Wie gesagt es gibt auch ein paar deutsche shops die es anbieten aber da musst du meist ein Telefonnummer angeben damit du überhaupt eine Karte bekommst :). Bei http://www.amazon.de/ bekommst zum beispiel nur deutsche oder österreichische Karten und wenn noch versand durch amazon ist dann wäre das auch sicher ;).

Aber Ebay + Paypal bist du bis 300€ abgesichert... wie soll man es noch sicherer machen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Des Threadersteller hat ja auch nicht gesagt das er JAP-Codes haben möchte ;)

Er hat ja auch nicht ausdrücklich gesagt dass er NUR nach AT codes sucht;)

Und ich finde ein vernünftiger codeshop sollte schon einen so extrem wichtigen store wie den japanischen abdecken, gibt so viele games die es nur dort gibt und somit kriegt man auch nur dort das DLC für disc games dies nur in japan gibt, also warum ist dieser store nicht im angebot aber der russische schon? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch wirklich nur empfehlen, kauft die dinger bei ebay, alles fix mit paypal und man hat den code wirklich innerhalb 5min also schneller geht wirklich nicht und mann muss dafür noch nichtmal irgendwelche daten vorlegen ein gültiger ebay + pp acc reicht (sollte aber klar sein xD)

und dort findet man für jeden store die passende code card ;) bzw nur code xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch wirklich nur empfehlen, kauft die dinger bei ebay, alles fix mit paypal und man hat den code wirklich innerhalb 5min also schneller geht wirklich nicht und mann muss dafür noch nichtmal irgendwelche daten vorlegen ein gültiger ebay + pp acc reicht (sollte aber klar sein xD)

und dort findet man für jeden store die passende code card ;) bzw nur code xD

100% agree, eBay ist die einfachste und sicherste Methode. Verstehe nicht, warum die Leute so krampfhaft nach irgendeinem Onlinestore suchen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...