FEHREI Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Zuhause auf der Terrasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Findet ihr sie hat sich gelohnt? die guten Spiele kommen ja jetzt erst alle KZ und AC sage ich nur;) LG Dk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Findet ihr sie hat sich gelohnt? die guten Spiele kommen ja jetzt erst alle KZ und AC sage ich nur;)LG Dk Was hat das mit dem Thema zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich benutzte meine fast ausschließlich im Bett Schlimm wenn man dann am Wochenende nichmal mehr den Hintern daraus bewegt^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich benutzte meine fast ausschließlich im Bett Schlimm wenn man dann am Wochenende nichmal mehr den Hintern daraus bewegt^^° # jo so geht mir auch oder wenn ich sehr spät von der arbeit komme und es sich nicht mehr lohnt die ps3 einzuschalten, dann gibts ne runde rayman und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn ich warten muss . In der Pause der Arbeit und wenn ich irgendwie mal bus oder bahn fahre . Daheim Spiel ich eigentlich selten außer ich habe gerade richtig Lust dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 50% bus und bahn zur arbeit fahren 50% zuhause irgendwo muss vielleicht mal meinen balkon zur vita-lounge umdekorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Zwar erst geholt, aber in der 1. Linie habe ich sie für zuhause gekauft. An meinen eigenen TV kann ich keine HDMI Geräte mehr anschließen, sodass ich sie in Wohnzimmer meiner Eltern stehen habe. Wenn dann bald meine Ausbildung beginnt, kann ich dann eigentlich gar nicht mehr unter der Woche zocken. Nun bin ich mit der VITA unabhängiger und kann sie auch gut zu (z.T. langweiligen) Familienfesten oder in den Urlaub mitnehmen. Hat sich absolut gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Überwiegend Zuhause. Ich hatte sie nur einmal mit auf Reisen und das war in wohlverdienten Sommerurlaub. Da habe ich dann auch bei F1 2011 im Flugzeug ne Platin gleich mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Benutze die Vita meistens im Zug aufm Weg zur Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Auf langen Fahrten oder zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Benutze meine Vita fast nur zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich benutze die Vita wann immer ich mal unterwegs zocken möchte. Meistens im Flugzeug oder im Garten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich benutze sie meistens abends im Bett, bevor ich schlafen gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bei kumpels, bei großen treffen egal welche, im bett, mitn hund im wald und vieles mehr, das teil ist bei mir immer in der tasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Zur zeit nur im Hotel... Aufgrund von Schimme durften wir aus unserer Wohnung raus und für 14 tage in ein Hotel ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich nutz meine antweder auf zugfahrten, oder zu hause wenn ich nebenher tv guck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Am liebsten aufn Sofa zu Hause beim fernseh gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Am meisten verwende ich sie zu Hause im Garten. Frische Luft und trotzdem zocken. Ab und zu aber auch abends im Bett. Sozusagen als Betthupferl;-) Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 überall. Zuhause, bei der Arbeit, bei Fahrten, auf Reisen. Aber am meistens während der Arbeit. Da ich auf dem Zug arbeite bietet sich immer mal wieder die Gelegenheit iner ruhigen Minute einwenig zu zocken Ich geniesses dieses Privileg. und dank der 3g Variante ist es auch immer wieder intressant die Standortbestimmung zu aktulisieren und zu sehen wieviele Kilometer man zurückgelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.