Dankoom Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich benutze sie am meisten bei meiner Freundin da sie es nicht mag wenn ich meine ps3 mitbringe aber da ich ja ein trophyhunter bin habe ich sie dort um zu zocken finde ich eig Sau gut des mit den trophys;) LG DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Meistens im Zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Momentan zu Hause am meisten ganz chillig zu im Bett. Abitur fertig, keine Schule etc... Wenn das Studentenleben anfängt kann ich damit auch unterwegs mehr anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich finde aufjedenfall das sie sich gelohnt hatt hehe und meine Freundin motzt nicht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Benutze sie nur zuhause. Wenn ich unterwegs bin habe ich keine Zeit zum Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nur im bett zur hause. KB die in die schule zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nur im bett zur hause. KB die in die schule zu nehmen sehr schlaue idee , was bei uns an der schule schon geklaut wurde handys, psp,laptop(fail mitzubringen) und sogar die schuhe in spotuntericht XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 sehr schlaue idee , was bei uns an der schule schon geklaut wurde handys, psp,laptop(fail mitzubringen) und sogar die schuhe in spotuntericht XDDDD Einen wurde 500 Euro in Sport abegzogen. Er brauchte das geld fur abschluss fahrt. Das es geklaut wird glaube ich nicht. Aber hab kb das sie runterfallt oder mich meine Freund abfucken das ich auch in der schule zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Meistens wenn ich unterwegs bin, auf weg zur arbeit uns zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Einen wurde 500 Euro in Sport abegzogen. Er brauchte das geld fur abschluss fahrt. Das es geklaut wird glaube ich nicht. Aber hab kb das sie runterfallt oder mich meine Freund abfucken das ich auch in der schule zocke. Dann gucken bestimmt auch alle immer zu!^^ Was mir tierisch auf den Sack gehen würde. Ja und das mit den Freunden ist auch so ne Sache das die dann sagen "du bist voll der suchti" oder so. Ne also das würde ich auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Dann gucken bestimmt auch alle immer zu!^^ Was mir tierisch auf den Sack gehen würde. Ja und das mit den Freunden ist auch so ne Sache das die dann sagen "du bist voll der suchti" oder so. Ne also das würde ich auch nicht machen. 1: Genau und dann kommt letztes direckt dahinter. Aber am besten ich wollte letztes mal meine PSP spielen bevor ich einem freund es verkaufe. Da war ne arbeit und wir hatten 2 stunden zeit und war nach eine Fertig und hab deswegen die rausgeholt und fifa street gespielt. Und am ende waren ca. 10 leute um mich und haben kritisiert wie ich spiele und wollte jeder spielen und dann ist jeder abgekackt. Und hab die alles einfach ausgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich nutze die Vita auf dem Weg zur Arbeit, oder daheim wenn ich kein Bock habe die PS3 anzuschalten. Bin happy mit meiner Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 größtenteils zuhause, manchmal hocke ich mich mit ihr ins Cafe(Stichwort WLAN). Bei der nächsten Reise(z.B.im Zug) wird sie auf jeden Fall auch dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hab sie heute bestellt .. Denke zu hause wenn die Kleine am schreien ist kommt die Vita dann öfters zum Einsatz wie die PS3. Halbe Stunde Mittagspause auf Arbeit kann man dann auch ganz gut überbrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 aufm klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Zuhause, wenn ich im Bett liege und mich entspanne. Oder in meinem Garten Zuhause. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 In der Badewanne!!! War übrigens sehr witzig bei einer bestimmten Stelle in Uncharted - Golden Abyss... Ausserdem immer gerne gemütlich aufm Sofa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 im Zug zur Arbeit, oder wenn ich schon weiß ich geh wohin, aber dort wirds stink langweilig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Nur zuhause, da der Akku eh total schnell leer ist.. Lohnt sich da nicht wirklich mitzunehmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Fast Täglich in der UBahn auf dem Weg zur Arbeit. Zu Hause, wenn dann nur im Bett zu surfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.