Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1. offizielles Bf3 EOD-Bot Rennen

Lordy4007

Recommended Posts

Geschrieben
Basar würde mir spontan einfallen. Wobei Metro auch ganz lustig sein kann. Wenn man dort in die Schienenführung reinfällt, war's das. :D Da kommt man nicht mehr raus. ^^

Von Basar würde ich abraten. Die Map ist irgendwie verbuggt.

Bin dort schon öfters einfach so im Asphalt stecken geblieben =/

Mir käme noch Operation Firestorm in den Sinn.

Da hats doch zwischen A und B eine kleine, felsige Wüstenfläche. Da könnte man vielleicht einen Parkour reinballern.

Oder am Rande der Berge wo es noch leicht bergauf geht;)

Geschrieben

wäre auch dabei (würde mal gern sehen wie sich alle mit dem bot rumärgern^^)

ps:schade das nich jetzt der armored dlc gekommen ist wegen der großen da wäre es lustig^^

Geschrieben
Von Basar würde ich abraten. Die Map ist irgendwie verbuggt.

Bin dort schon öfters einfach so im Asphalt stecken geblieben =/

Mir käme noch Operation Firestorm in den Sinn.

Da hats doch zwischen A und B eine kleine, felsige Wüstenfläche. Da könnte man vielleicht einen Parkour reinballern.

Oder am Rande der Berge wo es noch leicht bergauf geht;)

Seine Überquerung bin ich am Überlegen.Firestorm muss ich mal schauen.ich muss ja das testen auch.ich muss den parkour so machen das die eod-bots nicht hinnig werden. Mhm mal sehen,..

Datum , uhrzeit vorstellungen?.. Sonntag sollte es halt sein.

Geschrieben

Ich mach aufjeden mit. Hört sich funny an. :D Zu den Karten, hm.. wir wärs mit 'ner B2K Karte? Oder Damavand Peak durch den Tunnel fahren oder die Gänge neben an..

Geschrieben
Ich mach aufjeden mit. Hört sich funny an. :D Zu den Karten, hm.. wir wärs mit 'ner B2K Karte? Oder Damavand Peak durch den Tunnel fahren oder die Gänge neben an..

nicht jeder hätt b2k :emot-raise:

metro währe eine gute map oder kaspische grenze die beste map von aussehen und viel gras zum fahren:smile:

Geschrieben

Ein lustiges Event bei dem ich gerne mitmachen würde, aber bei mir wird es leider nichts.

Als Map würde ich auf jeden Fall Seine Crossing empfehlen, wegen der ganzen Treppen. Der Kurs soll ja nicht zu leicht werden, oder!?

Tapatalk on HTC Sensation XE

Geschrieben
Ok ich trag dich ein und nein das geht ned.:xd::'>

Karte geb ich vorerst nicht bekannt.

@Homie21HB. er meinte glaub ich das er mit dem eod fährt und mit dem eod schweißbrenner andere mayer macht.:woooooow:

Jep so meinte ich das :smile:

Ich glaube Wake Island wäre auch lustig, man startet auf der linken Seiten des Hufeisens und muss auf die rechte Seite fahren. Da gibt es ja auch etwas hügelige Wege und zur Not ballert man mit dem heli noch ein paar Löcher. Der Schiedsrichter könnte dann auch zusätzlich auf dem Bagger nebenher fahren :xd::'>

Die Leute welche nicht fahren, können bei bestimmten Streckenabschnitten Granaten werfen oder mit Panzerfaust schießen.

Kaspische Grenze wäre bestimmt auch lustig, wenn man dort über den Berg rüber muss und dann danach durch den kleinen Fluss wo es zu Flagge B geht.

Geschrieben
Ansonsten würde mir spontan Teheran einfall kreuz und quer durch die MAP.

Aber wie soll man sich die Route merken? Dann weiß man ja nicht, wo die Streckenbegrenzung ist. Oder soll es ein Rennen von A nach B werden, egal wie man dorthin kommt? Oder ist es ein fixer Weg, wo keine Abkürzungen genommen werden dürfen?

Geschrieben

Ich bin immernoch für die Methode, mit Frag-Muni und S-Minen einen Parkour hin zu sprengen. Ist zwar aufwändig aber sicher die klarste Methode;)

Bei Bedarf kann ich dann mitem Heli auch mal über die Strecke kreisen und das ganze von oben aufnehmen:D

Geschrieben
Aber wie soll man sich die Route merken? Dann weiß man ja nicht, wo die Streckenbegrenzung ist. Oder soll es ein Rennen von A nach B werden, egal wie man dorthin kommt? Oder ist es ein fixer Weg, wo keine Abkürzungen genommen werden dürfen?
Ich bin immernoch für die Methode, mit Frag-Muni und S-Minen einen Parkour hin zu sprengen. Ist zwar aufwändig aber sicher die klarste Methode;)

Bei Bedarf kann ich dann mitem Heli auch mal über die Strecke kreisen und das ganze von oben aufnehmen:D

Danke erstmal alle fuer die hilfe fuer die karten wahl.

Ich werde mit der splitter munition schwarze pfeile in den boden schiessen die die richtung angeben,.. Eine menge arbeit das ganze,..:facepalm:

Geschrieben
Danke erstmal alle fuer die hilfe fuer die karten wahl.

Ich werde mit der splitter munition schwarze pfeile in den boden schiessen die die richtung angeben,.. Eine menge arbeit das ganze,..:facepalm:

na dann viel spaß xD denn immer nach einer bestimmten anzahl einschusslöcher verschwindet auf dauer immer der erste. zweite usw xD man kann nur begrennz einschusslöcher erzeugen ... irgendwie fail ich weiss xD

Geschrieben
na dann viel spaß xD denn immer nach einer bestimmten anzahl einschusslöcher verschwindet auf dauer immer der erste. zweite usw xD man kann nur begrennz einschusslöcher erzeugen ... irgendwie fail ich weiss xD

Nein das stimmt nicht. ich hab damals riesengroß auf operation firestorm geschrieben:

Lordy <3 FoxD Das hat man das ganze Spiel ûber sehen können.Also das geht sicher..

Geschrieben
Nein das stimmt nicht. ich hab damals riesengroß auf operation firestorm geschrieben:

Lordy <3 FoxD Das hat man das ganze Spiel ûber sehen können.Also das geht sicher..

ach ja ? mhm naja bei den Rifles und LMG's ist es jedenfalls so xD das die einschusslöcher da nach ner zeit verschwinden wenn man weiter irgendwo drauf ballert und neue macht.

Geschrieben
ach ja ? mhm naja bei den Rifles und LMG's ist es jedenfalls so xD das die einschusslöcher da nach ner zeit verschwinden wenn man weiter irgendwo drauf ballert und neue macht.

MK3A1 Splittermunition<3

Geschrieben

Mal ein schönes Beispiel. Lebt aber natürlich auch davon, dass es 64 Spieler sind :cheer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JU-APLFOSCk]EOD BOT WORLD CHAMPIONSHIP powered by timelessgaming.com - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...