Skyhawk14 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Basar würde mir spontan einfallen. Wobei Metro auch ganz lustig sein kann. Wenn man dort in die Schienenführung reinfällt, war's das. Da kommt man nicht mehr raus. ^^ Von Basar würde ich abraten. Die Map ist irgendwie verbuggt. Bin dort schon öfters einfach so im Asphalt stecken geblieben =/ Mir käme noch Operation Firestorm in den Sinn. Da hats doch zwischen A und B eine kleine, felsige Wüstenfläche. Da könnte man vielleicht einen Parkour reinballern. Oder am Rande der Berge wo es noch leicht bergauf geht;)
raystormx Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 wäre auch dabei (würde mal gern sehen wie sich alle mit dem bot rumärgern^^) ps:schade das nich jetzt der armored dlc gekommen ist wegen der großen da wäre es lustig^^
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Von Basar würde ich abraten. Die Map ist irgendwie verbuggt.Bin dort schon öfters einfach so im Asphalt stecken geblieben =/ Mir käme noch Operation Firestorm in den Sinn. Da hats doch zwischen A und B eine kleine, felsige Wüstenfläche. Da könnte man vielleicht einen Parkour reinballern. Oder am Rande der Berge wo es noch leicht bergauf geht;) Seine Überquerung bin ich am Überlegen.Firestorm muss ich mal schauen.ich muss ja das testen auch.ich muss den parkour so machen das die eod-bots nicht hinnig werden. Mhm mal sehen,.. Datum , uhrzeit vorstellungen?.. Sonntag sollte es halt sein.
Paddx Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich mach aufjeden mit. Hört sich funny an. Zu den Karten, hm.. wir wärs mit 'ner B2K Karte? Oder Damavand Peak durch den Tunnel fahren oder die Gänge neben an..
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich mach aufjeden mit. Hört sich funny an. Zu den Karten, hm.. wir wärs mit 'ner B2K Karte? Oder Damavand Peak durch den Tunnel fahren oder die Gänge neben an.. nicht jeder hätt b2k :emot-raise: metro währe eine gute map oder kaspische grenze die beste map von aussehen und viel gras zum fahren:smile:
Sezii Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 also ich würde Operation Firestorm machen. Gibt es viele Mögichkeiten. Hätte hier eine Sry für die Zeichnung musste halt schnell gehen Hier hast du alle Maps : http://www.battlefield-3.org/maps.t153385.html Nachteile wäre aber immer diese Geraden.. Ansonsten würde mir spontan Teheran einfall kreuz und quer durch die MAP.
sk8 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ein lustiges Event bei dem ich gerne mitmachen würde, aber bei mir wird es leider nichts. Als Map würde ich auf jeden Fall Seine Crossing empfehlen, wegen der ganzen Treppen. Der Kurs soll ja nicht zu leicht werden, oder!? Tapatalk on HTC Sensation XE
Janski89 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ok ich trag dich ein und nein das geht ned.:'>Karte geb ich vorerst nicht bekannt. @Homie21HB. er meinte glaub ich das er mit dem eod fährt und mit dem eod schweißbrenner andere mayer macht. Jep so meinte ich das Ich glaube Wake Island wäre auch lustig, man startet auf der linken Seiten des Hufeisens und muss auf die rechte Seite fahren. Da gibt es ja auch etwas hügelige Wege und zur Not ballert man mit dem heli noch ein paar Löcher. Der Schiedsrichter könnte dann auch zusätzlich auf dem Bagger nebenher fahren :'> Die Leute welche nicht fahren, können bei bestimmten Streckenabschnitten Granaten werfen oder mit Panzerfaust schießen. Kaspische Grenze wäre bestimmt auch lustig, wenn man dort über den Berg rüber muss und dann danach durch den kleinen Fluss wo es zu Flagge B geht.
007james Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ansonsten würde mir spontan Teheran einfall kreuz und quer durch die MAP. Aber wie soll man sich die Route merken? Dann weiß man ja nicht, wo die Streckenbegrenzung ist. Oder soll es ein Rennen von A nach B werden, egal wie man dorthin kommt? Oder ist es ein fixer Weg, wo keine Abkürzungen genommen werden dürfen?
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich bin immernoch für die Methode, mit Frag-Muni und S-Minen einen Parkour hin zu sprengen. Ist zwar aufwändig aber sicher die klarste Methode;) Bei Bedarf kann ich dann mitem Heli auch mal über die Strecke kreisen und das ganze von oben aufnehmen:D
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Aber wie soll man sich die Route merken? Dann weiß man ja nicht, wo die Streckenbegrenzung ist. Oder soll es ein Rennen von A nach B werden, egal wie man dorthin kommt? Oder ist es ein fixer Weg, wo keine Abkürzungen genommen werden dürfen? Ich bin immernoch für die Methode, mit Frag-Muni und S-Minen einen Parkour hin zu sprengen. Ist zwar aufwändig aber sicher die klarste Methode;)Bei Bedarf kann ich dann mitem Heli auch mal über die Strecke kreisen und das ganze von oben aufnehmen:D Danke erstmal alle fuer die hilfe fuer die karten wahl. Ich werde mit der splitter munition schwarze pfeile in den boden schiessen die die richtung angeben,.. Eine menge arbeit das ganze,..
kaiba1987 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Danke erstmal alle fuer die hilfe fuer die karten wahl.Ich werde mit der splitter munition schwarze pfeile in den boden schiessen die die richtung angeben,.. Eine menge arbeit das ganze,.. na dann viel spaß denn immer nach einer bestimmten anzahl einschusslöcher verschwindet auf dauer immer der erste. zweite usw man kann nur begrennz einschusslöcher erzeugen ... irgendwie fail ich weiss
Lordy4007 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 na dann viel spaß denn immer nach einer bestimmten anzahl einschusslöcher verschwindet auf dauer immer der erste. zweite usw man kann nur begrennz einschusslöcher erzeugen ... irgendwie fail ich weiss Nein das stimmt nicht. ich hab damals riesengroß auf operation firestorm geschrieben: Lordy <3 FoxD Das hat man das ganze Spiel ûber sehen können.Also das geht sicher..
kaiba1987 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Nein das stimmt nicht. ich hab damals riesengroß auf operation firestorm geschrieben: Lordy <3 FoxD Das hat man das ganze Spiel ûber sehen können.Also das geht sicher.. ach ja ? mhm naja bei den Rifles und LMG's ist es jedenfalls so das die einschusslöcher da nach ner zeit verschwinden wenn man weiter irgendwo drauf ballert und neue macht.
Lordy4007 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 ach ja ? mhm naja bei den Rifles und LMG's ist es jedenfalls so das die einschusslöcher da nach ner zeit verschwinden wenn man weiter irgendwo drauf ballert und neue macht. MK3A1 Splittermunition<3
007james Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Aber wenn das mit der Streckenbegrenzung zu umständlich wird, können wir ja auch einfach ein Rennen von Punkt A bis Punkt B veranstalten.
Lordy4007 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Geschrieben 22. Juni 2012 Nein das ist zu einfach.hab das getestet.
Homie21HB Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Mal ein schönes Beispiel. Lebt aber natürlich auch davon, dass es 64 Spieler sind [url=http://www.youtube.com/watch?v=JU-APLFOSCk]EOD BOT WORLD CHAMPIONSHIP powered by timelessgaming.com - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.