Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1. offizielles Bf3 EOD-Bot Rennen

Lordy4007

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Teilnehmer: 16 + mich !

Wann: Sonntag, 8.Juli 2012 Uhrzeit: 14:00 Uhr

Wo: auf meinem Server! Infinite eSport Gaming Clan , Passwort geschützter Server für dieses Event!

Welche Karte: Seine Überquerung

Regeln:

1.) Keine Kills, wer jedoch einem macht auch wenn unabsichtlich wird gekickt.Bitte keine Fahnen einnehmen da sonst die Tickets eventuell zu schnell Ablaufen.Danke

2.) Ordnung und Geduld

3.) Headset ;)

4.) und letzte Regel .... Habt Spass und bringt einen Eod-Bot mit (kein Tuning:biggrin5:)!

Ablauf:

Wenn Datum und Uhrzeit fest steht Treffen wir uns am besagten Tag auf dem Server mit dem Namen Infinite eSport Gaming.Ihr werdet euch dann auf 2 teams zu jeweils 4 Squads aufteilen.Jeder Spieler schaltet sein Squad auf "Team".Ich Switche dann hin und her und berede mit euch kurz nochmal alles.Bitte Geduld und Regeln befolgen.Wenn alles soweit klappt gehen wir die Rennstrecke ab.Es trettet jeweils ein Squad gegeneinander an.Am schluss gibt es 4 Gewinner die dann das Finale fahren.

Preise:

Der erste ,zweite und dritte Platz bekommt von mir durch Sponsoring eine Card für die Signatur in den Farben Gold,Silber und Bronze.Auf der Card wird auch ersichtlich sein das ihr Teilgenommen habt und welchen Platz ihr erreicht habt.

Sponsor:

Herzlichen Dank an kaiba1987 fûr das Sponsern von 3 Signaturen.

:emot-phoneline:

:crown:

P.S: Bitte schreibt mir hier kurz, nehme Teil und ich trage euch ein!

Platzhalter

Teilnehmer

1.) darkcroos

2.) SchumiXx

3.) Lauriids

4.) Skyhawk14

5.) Mangogeschmack

6.) Trainmen257

7.) Sezii

8.) Schnüffelstoff

9.) janski89[/b]

10.)007james

11.)raystormxx

12.)Paddx = Mainz-fan09

13.)FABIO2012LIVE

14.)xxA1475120xx

15.)xD-SheldonCooper

16.)EndOFGreen666

17.) Veranstalter: Lordy4007 , PSN: LordofWar4007

WICHTIG

Bitte alle die hier in der Liste stehen speziell in den nächsten Tagen öfter Startpost Beachten! Es werden Strecke , Uhrzeit ,Datum fixiert. Der Server wird durch ein Passwort geschützt werden. Alle weiteren Details sende ich euch hier im Forum per Nachricht auf euer Profil!

mache auch mit
Mach mit ;)

Karte würd ich als Tipp geben Kharg/Firestorm wegen der Straße oder Seine-Crossing, is da verdammt schwer wegen den ganzen Hindernissen :D

Werd euch beide eintragen danke

Wegen der karte:ich muss auch achten das ich eine karte wähle wo der eod roboter nicht hinnig wird.der haltet ja nix aus.:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...