Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum wollt ihr Freundesanfragen unbedingt mit Inhalt?


KL619

Recommended Posts

Was denen das bringt? Laggs :D "Angeblich"

Topic: Ich hab das ja auch in meiner Signatur aus dem Grund, dass ich sehr selten Leute annehme die ich nicht kenne. Und wenn jmd schreibt in der Einladung: Vom Forum oder sonst was, reicht mir das um ihn aufzunehmen.

Meistens sind dass auch paar recht nette Menschen ;)

Genau. Nette Menschen wie ich :biggrin5:

Das Problem habe ich zum Glück nicht.

Auch finde ich, dass ein kleiner "Pulk" an "Freunden" ausreicht, für gelegentliche Sessions. Wobei ich bei einem netten Kontakt auch nicht abgeneigt bin, ihn zu adden.

Ich finde aber allerdings, dass es zum guten Ton gehört, irgendeine Art von Text einzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich z.B mit jemanden Online gespielt habe und er mich danach addet (ohne Inhalt) finde ich es okey. Ich hätte auch keine Lust extra dafür einen Text zu schreiben.

Aber wenn ich eine leehre Freundesanfrage von jemanden bekomme, mit dem ich noch nie zu tun hatte, und er auch nicht deutsch spricht, dann sehe ich keinen Grund ihn anzunehmen.

Deswegen finde ich es wichtig, einen Inhalt einzufügen, dann weiß man was der andere von einem will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich z.B mit jemanden Online gespielt habe und er mich danach addet (ohne Inhalt) finde ich es okey. Ich hätte auch keine Lust extra dafür einen Text zu schreiben.

Kommt darauf an wie man zuvor miteinander spielte. War es Coop, man hat sich unterhalten oder was auch immer dann ist das natürlich keine Frage.

Aber wenn das nur einer unter Dutzenden war bringt das auch nicht viel, da einem der Name allein zu 90% nichts sagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfrgaen mit Inhalt will ich nur wenn mich ein völlig Fremder addet dass ich weiß woher also aus dem Forum oder von sonstwo.

Wenn mir allerdings einer sagt: "Ich adde dich heut Abend" oder grad mit einem online gespielt habe und der mich nach dem SPiel addet dann ist es nicht so schlimm wenn kein Text dabei steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...