Kumbao Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 @ KumbaoAlso exclusiv steht sie mit der ansicht nicht da. Es gab diesen trend und vlt gibt es den noch. Es ging im Forum hier los und viele zogen nach. Bei einigen die man naeher kannte und deren sonstigem Verhalten nach, war auch ganz klar ersichtlich, dass sie diesen Satz nur schrieben, und auch noch ganz besonders farblich gestaltet, damit siie auffallen konnten. Der Versuch einer uninteressanten Person Profil zu geben. Wenn das nicht zieht wird geschleimt und abgekupfert hier bei bekannteren Usern oder Mods. Das war schon immer so und wird es auch weiterhin geben. Ich stimm damit nicht nur back-pages Meinung zuu, sondern erweiter die somit gleich noch um andere Fakts. Im anderen Punkt hast du ihr ja schon zugestimmt und auch hier kann ich nur sagen, dass es mindestens eine person hier gibt, deren genaue Adresse und Namen ich rausbekommen habe, ohne diese naher zu kennen. Im Prinzip braeuchte man hier nur noch zu warten bis diese person, redseelig wie sie ist, hier nur noch sagt wann sie in urlaub faehrt und schwups raeum ich ihre Bude leer Ach und diese Person hat oder hatte auch mal besagten Spruch in der Signatur stehen. Da darf ich davon ausgehen das dieser Mensch auch keine leeren Fr.-Anfragen verschickt. Das noch soweit zu diesem stumpfsinnigem Kommentar Dir fällt aber schon auf, dass Du Dir massiv widersprichst? Du sprichst einmal davon, dass einige Leute bloß Mitläufer sind, und somit bloß den Spruch der "unbeantworteten leeren Freundschaftsanfragen" kopieren. Auf der anderen behauptest Du nun aber, dass diese dieses Verhalten auch tatsächlich anwenden. Was denn nun? Einfaches hohles Mitläufertum? Oder wenden diese Menschen diese "Philosophie" auch wirklich an? Wenn das zweitere der Fall sein sollte, wie kann man das Verhalten dieser User dann verurteilen? Wenn denen leere Freundschaftsanfragen auf den Keks gehen (und diese über dieses Forum genug Anfragen bekommen), dann ist es doch völlig legitim darauf hinzuweisen. Den völlig "stumpfsinnigen" Kommentar habe ich übrigens versucht durch das hinzuziehen des "Stammtischorakels" als ironisch zu markieren. Da scheine ich Dich wohl etwas überfordert zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja dann solltest du mal deine Gedanken ordnen und meine Worte so versuchen zu verstehen wie es auch da steht. Dann wirst auch du feststellen, dass es da keinen Widerspruch gibt und du mit deiner ganz eigenen Interpretation meiner Worte völlig daneben gehauen hast, aber da wirst du sicherlich, clever wie du bist, selbst drauf kommen nach meinem kleinen Hinweis gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja dann solltest du mal deine Gedanken ordnen und meine Worte so versuchen zu verstehen wie es auch da steht. Dann wirst auch du feststellen, dass es da keinen Widerspruch gibt und du mit deiner ganz eigenen Interpretation meiner Worte völlig daneben gehauen hast, aber da wirst du sicherlich, clever wie du bist, selbst drauf kommen nach meinem kleinen Hinweis gerade. Nö. Erläuchte mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Nö. Erläuchte mich Dann erleuchte ich dich mal. Ja, es gibt Menschen die häufiger mit leeren Anfragen konfrontiert werden. Ja, es gibt Menschen die sich damit profilieren eine dieser ach so gefragten Persönlichkeiten zu sein. Nichts davon widerspricht dem anderen, beides kann problemlos miteinander existieren ohne sich gegenseitig auszuschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich denke mal, das hat ein bisschen was mit "Anstand" zu tun.Zum einen, damit man auch weiss, woher man sich kennt zum anderen ist es auch netter. Man geht ja auch nicht einfach irgendwo kommentarlos ins Geschäft oder zu Freunden, oder? ^^ Dein Beitrag trifft es hundertprozentig. Sehe es genauso... Wenn man irgendwo anruft, stellt man sich ja schließlich auch vor bzw. hat ein Anliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Dann erleuchte ich dich mal.Ja, es gibt Menschen die häufiger mit leeren Anfragen konfrontiert werden. Ja, es gibt Menschen die sich damit profilieren eine dieser ach so gefragten Persönlichkeiten zu sein. Nichts davon widerspricht dem anderen, beides kann problemlos miteinander existieren ohne sich gegenseitig auszuschliessen. Yay, I reached enlightenment! Thanks Uranec. Dieses vermaledeite "ä" schleicht sich bei meiner Erleuchtung aber irgendwie immer ein. Ich hab eben drei Anleufe gebraucht, bevor ich Erleuchtung richtig schreiben konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Dein Beitrag trifft es hundertprozentig. Sehe es genauso...Wenn man irgendwo anruft, stellt man sich ja schließlich auch vor bzw. hat ein Anliegen. Genau so finde ich es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mich nervt es auch bei CoD oder so wenn man 1 richtig gut runde hatte und dann adden mich irgendwelche Italiener auch ohne Inhalt das nervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mich stört es einfach, weil ich nicht einfach alle Freundesanfragen annehme. Ich habe nur Spieler in meiner Liste die ich Privat kenne oder mit denen ich hier und da mal ne runde zocke. Was mich aber am meisten stört ist, wenn ich frage "woher kennen wir uns?", bekomme ich meistens keine Antwort. Deswegen lehne ich dann so eine Freundschaftsanfrage grundsätzlich immer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn man irgendwo anruft, stellt man sich ja schließlich auch vor bzw. hat ein Anliegen. Das kann ich nichts so sagen. Ich habe beruflich viel mit Anrufern zu tun und rd. die Hälfte davon hält es nicht für nötig, den Namen bzw. die Firma zu nennen. Scheint wohl heutzutage nicht mehr In zu sein. Und deshalb wundert es micht nicht, wenn hier im PSN einige genau so handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das kann ich nichts so sagen. Ich habe beruflich viel mit Anrufern zu tun und rd. die Hälfte davon hält es nicht für nötig, den Namen bzw. die Firma zu nennen. Scheint wohl heutzutage nicht mehr In zu sein. Und deshalb wundert es micht nicht, wenn hier im PSN einige genau so handeln. Und genau aus diesem Grund hatte ich dukes Beitrag zitiert, da er dort von Anstand spricht. Denn dies ist auch der Hauptpunkt meiner Aussage: Es ist einfach eine Sache von Anstand sich vorzustellen und sein Anliegen zu äußern. Ich erwarte von niemanden "Romane"...aber ne kleine Info sollte doch möglich sein! Aber schlimm ist es, dass die Anrufer bei dir nicht mal sowas auf die Reihe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Erst mal muss ich Duke & Necrid recht geben, das hat einfach was mit anstand zu tun... Als etwas übertriebenes beispiel: Wenn jemend an deine Tür klopft, fragst du auch was er will und wer er ist, oder bittest ihn sofort rein und stellst ihm nen Kaffee hin? Ich möchte einfach wissen warum man mich addet oder was die person von mir möchte. Was bringt es mir wenn ich Holger aus Timbuktu auf meiner FL hab aber nie irgendwas mit ihm zu tun hab, NIX ! Wenn es einen plausiblen grund für die FA gibt kein ding aber leere oder so sinnlose wie "wollt dich halt ma adden" werden bei mir gelöscht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Erst mal muss ich Duke & Necrid recht geben, das hat einfach was mit anstand zu tun...Als etwas übertriebenes beispiel: Wenn jemend an deine Tür klopft, fragst du auch was er will und wer er ist, oder bittest ihn sofort rein und stellst ihm nen Kaffee hin? Ich möchte einfach wissen warum man mich addet oder was die person von mir möchte. Was bringt es mir wenn ich Holger aus Timbuktu auf meiner FL hab aber nie irgendwas mit ihm zu tun hab, NIX ! Wenn es einen plausiblen grund für die FA gibt kein ding aber leere oder so sinnlose wie "wollt dich halt ma adden" werden bei mir gelöscht .... Ich möchte einfach wissen warum man mich addet oder was die person von mir möchte. Warum er dich addet wird ja wohl klar sein, er möchte halt gerne mit dir zocken;) Ich gebe dir aber recht es gehört einfach zum Anstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich möchte einfach wissen warum man mich addet oder was die person von mir möchte.Warum er dich addet wird ja wohl klar sein, er möchte halt gerne mit dir zocken;) Ich gebe dir aber recht es gehört einfach zum Anstand. ja in den häufigsten fällen ist das bestimmt der fall, aber wenn ich ihn noch nie vorher gesehen hab möcht einfach wissen wieso mich addet. Wenn er wirklich nur mit mir zocken will kann er das ja kurz dazu schreiben woher er mich kennt und was er zocken möcht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Es ist vergleichbar mit Facebook: Ich brauche keine Hunderschaft von "Freunden", mit denen ich absolut nichts zu tun hab. Die meisten meiner PSN-Freunde kenne ich persönlich, zum Rest hab ich zumindest Kontakt. Ohne unfreundlich erscheinen zu wollen, aber ich werde aus dem Forum auch nicht irgendwelche Anfragen annehmen, wenn ich betreffende Person nicht kenne. "Hey, ich kenn dich aus dem Forum!" bringt mir da herzlich wenig. Wir wohnen im selben Land, wollen wir Freunde werden und uns gegenseitig den Rücken massieren?! Mir langt es, wenn ich wirkliche Freunde in der Liste hab und wenn ich dann doch mal online zocken möchte, kann man auch auf zufällige Gegner zurückgreifen oder sich anderweitig mit Fremden verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Tja keine Ahnung.Ich bekomme meistens beim online spielen (zum Bsp. Battelfield 3) Freundesanfragen ohne Inhalt. Die nehme ich meistens an, da hatt man wenigsten Leute in der Liste die die selben Interessen haben und mit denen man ab und an im squad zocken kann. Vieleicht wollen ja einige ne Begründung warum sie mit einem Befreundet sein wollen. Ich finde, dass das der Idealfall ist. Die meisten Leute in meiner Liste habe ich von diversen online-sessions, sei es bei GTA IV oder RDR. Man fügt Leute hinzu, mit denen man zuvor gespielt hat. Vielleicht sogar einige Coop-Missionen gemeistert oder im Freemode gegen andere "teams" gekämpft hat. Dann gibt es aber auch Leute, die einem aus heiterem Himmel eine Anfrage senden. Noch nie gesehen, kann mich auch nicht an sie erinnern. Nix für ungut, aber diese werden ignoriert. Hier wäre eine Anfrage mit Inhalt schon sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich bekomme meistens Anfragen wenn ich eine Schöne runde MW3 oder BF3 Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich finde es auch besser, wenn eine Begründung für den Add drinsteht.. Ich hab bei anderen Seiten genug Karteileichen rumliegen die nur adden, um Ihre Liste vollzukriegen, was auch immer denen das bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich bekomme meistens Anfragen wenn ich eine Schöne runde MW3 oder BF3 Spiele! Ja das war aber nicht das Thema:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich finde es auch besser, wenn eine Begründung für den Add drinsteht.. Ich hab bei anderen Seiten genug Karteileichen rumliegen die nur adden, um Ihre Liste vollzukriegen, was auch immer denen das bringt Was denen das bringt? Laggs "Angeblich" Topic: Ich hab das ja auch in meiner Signatur aus dem Grund, dass ich sehr selten Leute annehme die ich nicht kenne. Und wenn jmd schreibt in der Einladung: Vom Forum oder sonst was, reicht mir das um ihn aufzunehmen. Meistens sind dass auch paar recht nette Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.