drugulaNL Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hab nun schon seit mehreren jahren ne ps3, hatte aber erst vor kurzem das erste mal gehört, dass es ein limit für auf der ps3 registrierte accounts gibt. meine frage wäre jetzt, wie viele accounts kann man pro konsole registrieren und gilt ein account (es ist natürlich die rede von den nebenaccounts, nicht dem hauptaccount) als gekillt, wenn man ihn auf der konsole löscht? oder gibt es da einen anderen weg, um den account dauerhaft zu entfernen und platz für neue zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also insgesamt, wenn ich mich nicht täusche, wenn doch, dann bitte verbessert mich. Kann man 16 Accounts auf einer PS3 haben. Und ich denke um einen Account komplett zu entfernen. Reicht es nicht einfach ihn auf der PS3 zu löschen. Entweder ruft man da beim SONY SERVICE DEUTSCHLAND an. Oder ich weiß nicht ob es auch geht. Wenn man die komplette E-Mail löscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also insgesamt, wenn ich mich nicht täusche, wenn doch, dann bitte verbessert mich. Kann man 16 Accounts auf einer PS3 haben.Und ich denke um einen Account komplett zu entfernen. Reicht es nicht einfach ihn auf der PS3 zu löschen. Entweder ruft man da beim SONY SERVICE DEUTSCHLAND an. Oder ich weiß nicht ob es auch geht. Wenn man die komplette E-Mail löscht. Man muß den Account auf der Konsole deaktivieren wenn man ihn nur löscht bringt das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Man muß den Account auf der Konsole deaktivieren wenn man ihn nur löscht bringt das nichts Siehste. Ich hab doch gewusst ich habe was vergessen. Danke dir für die Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Man muß den Account auf der Konsole deaktivieren wenn man ihn nur löscht bringt das nichts sehr gut, dachte ich mir! geht das in der konto-verwaltung, wenn man mit dem jeweiligen account eingeloggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 sehr gut, dachte ich mir! geht das in der konto-verwaltung, wenn man mit dem jeweiligen account eingeloggt ist? Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hmm, aber nur durchs deaktivieren wird der acc doch auch nicht gelöscht, wenn man daraufhin den benutzer aus dem xmb löscht.. die aktivierung ist ja nur fürs downloaden im store wichtig.. man kann seinen acc auf 2 konsolen einrichten, anmelden und aktivieren um bereits runtergeladene inhalte erneut zu laden.. man kann seinen acc auf 98 ( ? nur n beispiel) konsolen einrichten, sich anmelden, spielen, trophäen sammeln und synchronisieren.. aber an deine downloads von den ersten beiden konsolen kommste du nicht ran, weil dieser acc auf zwei anderen konsolen aktiviert ist.. acc deaktivieren + benutzer im xmb entfernen = account ist immer noch existent einen acc komplett löschen kann nur sony selbst.. siehe da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich glaube hier werden zwei unterschiedliche Dinge Vermischt. Die Anzahl der Accounts auf der Konsole hat nichts mit der Anzahl der Konsolen pro Account zu tun. Und wenn man einen Benutzer auf der PS3 Löschen will, muss man dafür nicht den ganzen Account löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich wollte mit meinem post auch nur nochmal ansprechen das das löschen eines accs nicht so läuft wie weiter oben beschrieben.. die frage wie viele benutzer auf eine playsie passen wurde bereits in post #2 geklärt, mMn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.